Jump to content

Partnerspielzeug Empfehlung?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Freundin und ich suchen ein Partnerspielzeug das sie sich miteinführen kann wenn ich in ihr bin. Könnt ihr uns was empfehlen?

 

Geschrieben
Würde ich gern mal testen mit der Schmuckfee :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rexler:

Hallo meine Freundin und ich suchen ein Partnerspielzeug das sie sich miteinführen kann wenn ich in ihr bin. Könnt ihr uns was empfehlen?

Es klingt albern, aber aufgrund des Überangebotes am Markt sollte man das präzisieren: Wo einführen während du wie in ihr bist? :confused:

Geschrieben
Meine spontane Antwort wäre ein Paarvibrator. Überzrugt bin ich von denen nun nicht gerade, aber da könntet ihr mal einen ausprobieren, vielleicht wenn ihr einen im Angebot bekommt :) Viel Spaß beim experimentieren
Geschrieben
Meine spontane Antwort wäre: Putzlappen, Flaschenbürste, Besenstiel😅
Geschrieben

@Rexler

Für mich ist es am naheliegensten, das ihr gemeinsam einen Sexshop in eurer Nähe besucht, dort gibt es die gewünschte Beratung und ihr könnt die Toys vorm Kauf zum Test mit der Hand auspacken lassen. 

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 16:39, schrieb Rexler:

Hallo meine Freundin und ich suchen ein Partnerspielzeug das sie sich miteinführen kann wenn ich in ihr bin. Könnt ihr uns was empfehlen?

 

We+ Vipe. Aber ich persönlich finde es nicht ganz so toll . Ansonsten einen schönen anal Plug oder anal vibe den ihr ja durchaus beide Nutzen könnt dementsprechend bleibt vorne Platz für dein Penis. Um den du dann ja auch noch einen Ring , Hodenring etc umlegen kannst. Doppio couples wäre ggf auch noch was .

Geschrieben (bearbeitet)

Vibro-Ei. Meine Ex wurde dabei so feucht wie noch nie. Ich musste oder besser gesagt durfte mich nicht bewegen in ihr. Dazu noch einen Buttplugg in jedem unserer Polöcher das war schon ein Hammerabspritzspektakel. 

bearbeitet von Trebuchet1916
Geschrieben

Wie wäre ein Analplug.?

oder wenn sie einen Kick braucht, ein Stück geschälter Ingwer.!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 17:40, schrieb Schmuckfee:

Filou von dildofee

Hallo Schmuckfee,

leider finde ich nichts im Netz zu dem Filou von dildofee. Kannst Du uns weiterhelfen?

Grüße

ratnose

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmuckfee:

Hey meld dich gerne privat bei mir. 

 

😞 geht leider nicht, dein  filter  😪

×
×
  • Neu erstellen...