Jump to content

Frage an die Damen: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na welche Frau ist mit sich zufrieden.... ich finde meinem Hintern auch zu dick, aber mein Mann steht drauf und möchte mich nicht anders haben, sonst hätte ich mich schon zu "Tode" gehungert.... aber ein dicker Hintern hat auch seine Vorteile,  da ich auf "doggy" stehe, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass es bei etwas härter Anwendung blaue Flecken gibt 😉.... und ich mag dieses klatschene Geräusch gegen meinen Hintern,ausserdem wenn man versucht positiv auszustrahlen, stört auch ein dicker Hintern nicht, sondern es wird das Gesamtpaket gesehen....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2018 at 18:38, schrieb SonyboyPB:

Meiner steht zu 100% immer hinter mir! :$

Im Rahmen der Gleichberechtigung dürfen sich natürlich auch Männer auf den Thread melden. Schließlich dürfen Männer auch Männer heiraten - und manche Frau kann auch ein Arsch sein... (Frage nochmal komplett lesen, dann ergibt diese Antwort einen Sinn. ;) )

vor 6 Stunden, schrieb malsehn67:

Na welche Frau ist mit sich zufrieden.... ich finde meinem Hintern auch zu dick, aber mein Mann steht drauf und möchte mich nicht anders haben, sonst hätte ich mich schon zu "Tode" gehungert.... aber ein dicker Hintern hat auch seine Vorteile,  da ich auf "doggy" stehe, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass es bei etwas härter Anwendung blaue Flecken gibt 😉.... und ich mag dieses klatschene Geräusch gegen meinen Hintern,ausserdem wenn man versucht positiv auszustrahlen, stört auch ein dicker Hintern nicht, sondern es wird das Gesamtpaket gesehen....

Naja, es ging jetzt nicht um den Hintern, sondern den angeheirateten Arsch. Aber Doggystile finde ich auch klasse. :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Moonlight223:

Ich mag meinen. Ist zwar nicht knackig aber er kann was ab 😀

Das ist doch schön, wenn man seinen Partner mag, auch wenn er nicht knackig ist... ;)

vor 5 Stunden, schrieb Eva88:

Ich liebe mein hintern obwohl der zu fett ist 😂🤗😅

Gut gepolstert 😂😛

Und wie zufrieden bist Du mit Deinem angeheirateten Arsch? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Zeichen vergessen.
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 22:55, schrieb Eva88:

Ich liebe mein hintern obwohl der zu fett ist 😂🤗😅

Gut gepolstert 😂😛

Sry dein a... ist perfekt, wie so vieles mehr😊

Geschrieben

ich hab mich von meinem schon vor jahren getrennt

×
×
  • Neu erstellen...