Jump to content

Frage an die Damen: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut einer Umfrage finden 84% aller Frauen ihren Arsch zu dick, 5% finden ihren Arsch zu klein, und nur 1% aller Frauen sind mit ihrem Arsch so zufrieden wie er ist und froh darüber, dass sie ihn geheiratet haben. :coffee_happy:

Also, liebe Damen, wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Arsch?

Geschrieben
Total zufrieden 😁 ach so Frauen 🤔 bin raus 😂
Geschrieben
Ich liebe eingeölte arsche. Dann sehen diese perfekt aus
Geschrieben
Also ich bin froh darüber das ich kein Arsch habe zum heiraten^^, aber ich liebe meinen Arsch so wie er ist. Ob Apfel oder Birne sei mal dahingestellt. ;) Ich mag ihn und finde ihn klasse.
Geschrieben
Ich bin mit beiden mehr als zufrieden 😎😉
Geschrieben
Die Frage war ja nicht an die Maenner, aber die meisten Frauen, haben einen schoenen Hintern.Und schoene Kurven und eine gewisse "Masse" sollte er schon haben ; )) Also man sollte gluecklich mit diesem eigenen Koerperteil bleiben.
Geschrieben
Ich sehe meinen eigenen Arsch nicht, deshalb habe ich Null Meinung dazu. Wie andere es schaffen, ihren Arsch ordentlich und komplett zu sehen, um ihn bewerten zu können, ist mir ein Rätsel...
Geschrieben
Wieder so eine Strichlistenfrage.
Geschrieben
Also meine Schwester ist mit Ihrem Arsch zufrieden, der bezahlt ALLES!
Geschrieben
Und 83 % machen Ihrem arsch Morgends ein paar Brote , und schicken ihn zur Arbeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Und 83 % machen Ihrem arsch Morgends ein paar Brote , und schicken ihn zur Arbeit

Vielleicht sollte man den eigenen Hintern mehr verwoehnen lassen, und den Butterbrotarsch vergessen...; ))

 

vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Und 83 % machen Ihrem arsch Morgends ein paar Brote , und schicken ihn zur Arbeit

 

vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Und 83 % machen Ihrem arsch Morgends ein paar Brote , und schicken ihn zur Arbeit

 

Geschrieben
Was ist mit den restlichen 10%? Wiederholen die noch ihren Mathegrundkurs?
Geschrieben

einen arsch habe ich noch nicht geheiratet und meiner gefällt mir sehr gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Er sollte sich mal ne Arbeit suchen, sonst mag ich ihn.

Du treibst dich hier rum und arbeiten geht er nicht. Wirft jetzt nicht unbedingt ein gutes Licht auf ihn. Und ehrlich gesagt auf dich auch nicht.....ohne dir zu Nähe treten zu wollen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TekDiver:

Du treibst dich hier rum und arbeiten geht er nicht. Wirft jetzt nicht unbedingt ein gutes Licht auf ihn. Und ehrlich gesagt auf dich auch nicht.....ohne dir zu Nähe treten zu wollen.

Eine Frage: Welchen Status habe ich in meinem Profil angegeben? Möchtest du mal schauen? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine Frage: Welchen Status habe ich in meinem Profil angegeben? Möchtest du mal schauen? 

 

Single mit der Suche nach einer ausschließlichen Affäre. 

Ok, dann nehme ich es zurück, allerdings ließ dein Text keine Ironie oder Spaß erahnen, da geschriebene Texte leider in der Form keine Emotionen transportieren.

Mea culpa, Mea maxima culpa. Verzeih mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TekDiver:

Single mit der Suche nach einer ausschließlichen Affäre. 

Ok, dann nehme ich es zurück, allerdings ließ dein Text keine Ironie oder Spaß erahnen, da geschriebene Texte leider in der Form keine Emotionen transportieren.

Mea culpa, Mea maxima culpa. Verzeih mir.

Alles gut, passiert. 

Geschrieben

Sehr zufrieden; Er ist klein, knackig und hat eine schöne Form.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

hab mich von Ihm scheiden laßen.Auf dem ich sitze,ist ganz ok :-)

Ich mag Scheiden... 

Geschrieben

hihi er hat Scheide geschrieben :clapping:

Meiner ist leider bissl flach - aber ich wollte auch keinen wie J.Lo

2018-April-Profilfoto.jpg.f64791a1928bcc56aa9626f317b8d353.jpg

also - alles gut :$

×
×
  • Neu erstellen...