Jump to content

Hand- und Fußfesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich soll Hand- und Fußfesseln besorgen und meine Vorschläge an meine Madam waren alle nicht genehm :(

Könnte mir jemand eine Empfehlung geben, welcher Hersteller qualitativ anständige Hand- und Fußfesseln zu einem anständigen Preis anbietet?

Irgendwie lesen sich die Rezensionen in den Shops oftmals wiedersprüchlich oder es sind keine vorhanden.

Ich selbst habe noch so gut wie keine Erfahrung mit sowas, würde aber trotzdem gerne gleich Gute kaufen und nicht erst rumprobieren ;)

Vielen Dank

Geschrieben
Weg von Amazone, Ebay & Co... google nach BDSM / SM / Fetish-Shops, da wirst du fündig. Anständige Fesseln sind ab 100 - 150 anzusiedeln, nach oben gibt es kaum Grenzen. Ach ja: ECHTleder, kein Imitat, kein Stoff, Nylongewebe oder sonstigen Firlefanz.
Geschrieben
Am besten in nen guten Shop gehen... weiches Leder, stabile Schnallen... halten ewig und schneiden nicht ein. Sind vielleicht was teurer aber es lohnt sich. Und an besten zu zweit gehen zum Austesten. LG und viel Spass.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer billig kauft, kauft zweimal ...

Ich würde Dir gepolsterte Fesseln empfehlen. Achte darauf, dass das Metall nicht auf der Haut aufliegt, also die geschweißten Nieten. Denn diese können Hautirrationen hervor rufen. Ebenso würde ich darauf achten, dass die Nieten verschraubt und/oder geschweißt sind und nicht eingestanzt. Außen sind die Fesseln meist mit Rinderleder und Innen mit Nappaleder gepolstert.

Nicht gepolsterte Fesseln werden Dich, wenn Du an ihnen zerrst, eher ins Fleisch eindrücken, wenn nicht sogar einschneiden.

Miss Deinen Umfang der Armegelenke und Fussfesseln, nicht einfach blind kaufen

bearbeitet von Seelenwanderin
Nachtrag eingefügt
Geschrieben
Nachtrag: bei Google mal SM Bedarf suchen... da werden dir genug Shops aufgelistet.
Geschrieben

Ich habe diese und bin sehr zufrieden damit:

https://www.amazon.de/Xocity-B015NTH7BM-xocity-Bondage-Set/dp/B015NTH7BM/ref=pd_aw_sim_sbs_121_of_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9V7KMRY6EA2D4XMZEGE0

Geschrieben
Wichtig ist, dass es passt. Hab schon Handfesseln geschenkt bekommen, die passen an meinen Füßen und an den Händen nur im allerengsten Loch....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Panzertape und gut. Zur Not Seile.

Panzertape ist klar.... Und was für Seile werden den empfohlen??? 

 

Dank an Seelenwanderin

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Seit mir nicht sauer. Aber Baumarkt? Seile? Gewöhnliche Seile aus dem Baumarkt, sind dafür alles andere als geeignet. Allein das Material und die Verarbeitung ist anders als bei Bondageseilen. Und Kabelbinder gehen  auch gar nicht...die schnüren ein...

Ich würde auch gepolsterte Fesseln nehmen, die gibt es glaube ich beim Peitschenhandel( bin da aber nicht sicher). Aber auch die dürfen nicht zu eng sein, da sie sonst die Blutzufuhr abschnüren könnten.

Gebt lieber etwas mehr Geld aus. Dann habt ihr mehr davon ...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Bei Amazon gibt es wirklich gute. Etwas gepolstert und lassen sich somit gut (er-)tragen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

schau mal auf mein Profil , alles weitere per Pn

Du weisst aber schon, dass die Fesseln, wie auch das Halsband, mit den Nieten auf der Haut zu Irrationen führen können?! ;)

Vielleicht solltest Du meine Fesseln auf dem Bild mal genauer ansehen, damit verständlicher wird, was ich aussagen wollte ...

Geschrieben
Frag sie erstmal bei den Handfesseln, ob das normale sein sollen oder Hängefesseln. Du tust dir damit vermutlich selber nen Gefallen.
Geschrieben
@BerlinerMaedchen Das war ein Scherz! ;)
Geschrieben
@BerlinerMaedchen Das war ein Scherz! ;)
Geschrieben
Bei Seilen empfiehlt es sich, kein Kunststoff oder Baumwolle zu kaufen, da diese durch Reibung sehr heiß werden können und es zu Verbrennungen kommen könnte, hinzu kommt, dass nicht jeder Knoten beherrscht, die sich nicht um die Gelenke bei Krafteinwirkung zuziehen. Deshalb überleg es dir zwei mal oh Seile wirklich sinnvoll sind. Was Handschellen angeht und worauf man achtet sollte, würde bereits gesagt :)
Geschrieben
Seidentücher sind perfekt und lassen sich auch nicht lösen 😬
Geschrieben
Hersteller weißich nicht.Aberam besten finde ich die mit Klettverschluß.Die halten am meisten aus.Gibt esauch schon im Set bei Orion.
×
×
  • Neu erstellen...