Jump to content

Sex von hinten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb violentcloud:

na da hast du deine frage ja schon selbst beantwortet

Das war nur meine Meinung, ich glaube dazu gibt es ne Menge Meinungen. 😎

Geschrieben

Ach, noch ein Grund, den die ***hound Gang in ihrem Lied "Bad Touch" angeführt hat:

And then we do it Doggy-style so we can both watch X-files

Und dann machen wir es Doggy-style damit wir Beide Akte X anschauen können

 

:clapping:

Geschrieben
Der Po kann sehr erotisch sein. Dazu könnte man es noch als Geste der Unterwerfung sehen. Meine Frau mag den "Eintrittswinkel" einfach.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Varg572:

Weil man 1A dabei Bier trinken kann, eventuell eine rauchen oder sogar paar Nachrichten schreiben.

Und das Bier und den Aschenbecher auf ihren Rücken abstellen kann. :joy:

Geschrieben
Weil man die Augen schließen und an jemandanderes denken kann 😂😂😂😎😎😎 NEIN...IM ERNST : ich finde es einfach geil, weil man richtig zustoßen kann, wenn Sie es auch will. Auch kann man den Po mal etwas fester anfassen...SIE den süßen Schmerz spüren lassen, wenn MANN zärtlich auf den Po " haut ". Eine Partnerin fand es sehr erregend, wenn ich Sie dabei mit meinem Daumen anal stimuliert habe.
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl des tiefen Eindringens und Penetration von hinten, dabei kann man(n) ihre Brüste mit den Händen und die Klitoris mit den Fingern schön massieren und verwöhnen.
Geschrieben

Bei mir ist die Trefferquote beim GPunkt höher insbesondere bei nicht ganz so großen Schwänzen..... bei ONS mag ich die Stellung auch, denn ein wenig ist an den scherzen mit dem in die Augen schauen schon dran.... nicht jeden will man dabei sehen und schon gar nicht wenn man nicht vor hat mit ihm zu frühstücken 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neustart007:

Weil man die Augen schließen und an jemandanderes denken kann 😂😂😂😎😎😎 NEIN...IM ERNST 

Weiß der Ernst davon und was sagt er dazu  arsch.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Weiß der Ernst davon und was sagt er dazu  arsch.gif

😆😅😂

Geschrieben
heisszeit wieso lässt dich dann ficken wenn du schon ein frühstück nicht willst?
Geschrieben

São viel Nähe ist nicht immer gefragt 😜habe ich übrigens auf dieser Seite gelernt 

Geschrieben
Damit sie weiter Playstation spielen kann während ich ihr dabei erkläre wie sie den nächsten Boss in Dark Souls besiegt
Geschrieben
weil oftmals der Hintern schöner ist als das Gesicht ,-)))))
Geschrieben

Schöner Nacken, schöne Schultern, schöner Rücken, schöne Taille, schöner, herzförmiger Popo, schönes Po-Loch, schöne Muschi, schöne Schenkel, schöne Waden, schöne Füsse - und alles auf einen Blick.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

São viel Nähe ist nicht immer gefragt 😜habe ich übrigens auf dieser Seite gelernt 

naja sich dann von hinten ficken zu lassen ist dann distanzierter😉 könnte mir nicht vorstellen ne frau zu knallen mit der ich am nächsten morgen nicht mal gemeinsam am Tisch sitzen kann aber gut jedem das seine😎

deraltelaguna62
Geschrieben
denke das Sie oder Er nicht dein Gesicht dabei sehen wollen, das geht dir jetzt mit 51 jahren durch den Kopf...hast du langeweile ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baum312:

Warum mögen viele Frauen und Männer den Sex von hinten so gern?

Keine Ahnung, warum Männer das gut finden. Frauen haben mir erzählt, was sie daran gut finden, einige aber auch, was sie daran doof finden. Ich selbst finde den Anblick auf die Frau (oder den Herrn) von hinten zwar reizvoll, aber mir fehlt in dieser Stellung zu viel ganzkörperliche Berührung. Eine reine Stimulanz am Penis und das Aufprallen meines Beckens auf den Hintern ist mir zu wenig. Deshalb ist das eine nette, aber sehr kurzzeitige Abwechslung, bevor ich lieber wieder in andere Stellungen wechseln will.

Geschrieben
Das liegt an unserer Vergangenheit ist vererbt worden ,seit Urzeiten ;-)
Geschrieben

Es ist eine tolle und vor allem sehr tiefe Stellung. Nicht weniger....und wer dabei hofft, alles zur Ablenkung zu nutzen, hat mehr nicht verdient. Die witzigen Antworten klammere ich ausdrücklich aus. Der Rest war widerlich.

Geschrieben
weil das gefuehl intensiver ist als missionar... zb... weil er tiefer eindringen kann... zb... gibt viele gruende :D sicher fuehlen sich dabei manche dabei weniger beobachtet :D
Geschrieben
Soweit ich informiert bin, paaren sich fast alle Säugetiere so.
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 16:44, schrieb TheToxic6:

weil das gefuehl intensiver ist als missionar... zb... weil er tiefer eindringen kann... zb... gibt viele gruende :D sicher fuehlen sich dabei manche dabei weniger beobachtet :D

Weniger beobachtet....mag sein...ist aber garantiert kein Grund im Doggy zu vögeln. Das ist extrem intensiv!

Geschrieben
Weil es einfach schön ist 😬
×
×
  • Neu erstellen...