Jump to content

Sex von hinten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum mögen viele Frauen und Männer den Sex von hinten so gern? 😊 Ich mag es sehr gerne wenn die Frau mir ihren Hintern präsentiert, es ist wie eine Einladung, einfach sehr erregend. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil er sich einfach geil anfühlt, es eine entspannte Position ist, man leicht fester zustoßen und schneller werden kann und auch gerne etwas härter werden kann, ohne das es zu anstrengend und unangenehm wird.
Geschrieben
Weil man nicht immer das Gesicht sehen will- Ironie aus-😂😂😂
Geschrieben
Weil man 1A dabei Bier trinken kann, eventuell eine rauchen oder sogar paar Nachrichten schreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffsteff1267:

Weil man nicht immer das Gesicht sehen will- Ironie aus-😂😂😂

Auch nicht schlecht 😂😂😂

Geschrieben
Ich find das doof. Es is viel anstrengender und je nach Größe der Frau auch unangenehmer. Im Stehen ist das vielleicht noch ok, aber sonst... muss ich nich unbedingt haben.
Geschrieben
Ich denke,dass es uns Männern ein Gefühl der macht über die Frau gibt...vielleicht ist der noch gerade beim Sex der Neandertaler in uns....und bei Frauen weckt es die devote Ader.
Geschrieben
Knapp 90% aller Frauen die ich in den Jahren hatte bevorzugen doggy. Meistens war die Antwort: so komme ich am besten und muss am wenigsten bei machen. Mir war es immer recht, geht am schnellsten und wenn es die beste garantie ist das sie auch ohne Probleme kommt um so besser.
Geschrieben
Haste doch schon selbst beantwortet😉
Geschrieben
Weil der Winkel beim Eindringen ein anderer ist zum Beispiel ;) So fühlt sich die Penetration für Beide anders an und Mann bekommt noch einen schönen Ausblick auf den Popo :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Ja von vorne kommt man nicht ins Poloch

Doch dass geht auch von vorn. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baum312:

Doch dass geht auch von vorn. 😊

ja aber schlecht kommt auf die Stellung an, da ist von hinten bequemer

Geschrieben

Evolutionäres Erbe aus “unserer“ Zeit vor dem aufrechten Gang würde ich annehmen.

:)

Samael

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

ja aber schlecht kommt auf die Stellung an, da ist von hinten bequemer

Bequemer ist es von hinten, da hast du recht. 👍

Geschrieben
Lach die " tollsten " Themen " kommen aus Bayern ...habe ich jetzt mal so festgestellt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TekDiver:

Ich, ich schaue Frau auch gerne ins Gesicht.

Ich auch, aber nicht jeder 😀

Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht. Nix zu schauen = Langeweile.
Geschrieben
Von Hinten ist für mich sehr aufregend, toller Anblick des Hinterns und die Hände frei :-) Am Besten vor einem Spiegel, dann haben alle einen optischen Anreiz 🖖
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dann kann man ihr besser den Arsch versohlen. 😉

😂😅😆👍

Geschrieben
na da hast du deine frage ja schon selbst beantwortet
Geschrieben
Weil beim Sex von hinten beide fernsehen können.....zwinker....geklaut, aber gut!
×
×
  • Neu erstellen...