Jump to content

Warum suchen Hetero Männer nach Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist genau der Grund, warum auch Paare sich Männer suchen ohne das der bisexuelle Aspekt berücksichtigt wird. Manche Paare finden es ja geil, wenn der Ehemann/Partner zuschauen muss, wie ein Fremder seine Partnerin/Frau durch fickt. Oft hat das dann eben mit Unterwürfigkeit oder Erniedrigung zu tun. 

Persönlich finde ich ja, das ein bisschen Bi nicht schadet 😎

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn ein Paar dessen eigener Sex eintönig oder gar eingeschlafen ist, sich mit einem anderen Mann ein wenig Inspiration sucht...

Wenn der Ehemann live miterleben kann, wie ein anderer mit seiner Frau flirtet und sie verführt. Wie er es anstellt sie aufzugeilen und wie er sie fickt... welche Stellungen er bevorzugt... wie lange er kann.. und wie seine Frau auf den anderen Schwanz reagiert...

Dies sind doch alles Eindrücke, die auch wieder frischen Wind in das Paarsexleben bringen... :coffee_happy: .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, die Gründe können sehr unterschiedlich sein und wurden hier auch genannt:

- der Mann will eigentlich nur die Frau, zum Sex oder weil er sich für so überzeugend hält, dass die Frau auf Dauer zu ihm wechselt. Das ist die schlechteste Form, weil es um Rangordnungskämpfe geht, anstatt zu Dritt lustvollen Sex zu genießen.

- ein Dreier im Fokus steht, weil es den "Leistungsdruck" des Mannes verringert. Wer er nicht mehr kann, ist immer noch der andere da. Diese Form heißt nicht automatisch, dass sich der Mann zu schwach fühlt oder zu schnell kommt. Es kann auch einfach der Reiz nach Abwechslung sein.

- sich der Mann nicht eingestehen möchte, dass er auch gleichgeschlechtliche Neigungen hat. Wie würde die Gesellschaft nur darüber urteilen. Hier sollte der Mann einfach mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

- ein Dreier ermöglicht, ein anderes Paar zu beobachten, was den eigenen Horizont durchaus erweitern kann. Also eher ein Bildungsurlaub. 😁

Die Motivationen sind also sehr unterschiedlich und teilweise eher positiv, teilweise aber auch sehr negativ. Wenn Sympathie eine Voraussetzung zum Sex ist, sollte das Paar schon vorher abklopfen, worum es ihm eigentlich geht.

Viele Männer haben auch "hetero" im Profil stehen und teilen per Nachricht mit, dass sie eigentlich auch bi-interessiert sind. Der Grund dafür ist wohl einem der oben stehenden zuzuordnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frau wird bei einem Dreier MMF gleich doppelt verwöhnt. Vier Hände streicheln und liebkosen, zwei Schwänze ficken. Die Frau hat somit doppeltes Vergnügen, was sich dann auch auf die Herren überträgt und auch diese in ungeahnte Sphären treibt.

Männer, die einfach nur mal schnell abspritzen wollen werden hierbei nicht gebraucht.

Die Sympathie der Herren untereinander ist entscheidend und das hat nichts mit bi-Interessen zu tun.  Die Frau steht im Mittelpunkt und es ist überaus wichtig dass das Zusammenspiel der Herren wirklich funktioniert, keine Rivalitäten aufkommen. Es ist halt etwas ganz anderes als Paarsex M/F.

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 06:17, schrieb Lassie-GK:

Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben? Was reizt euch daran? Das soll hier keine Hetze werden sondern meine Frau und ich sind wirklich neugierig was euch antreibt.

Muss man immer begründen, weshalb man etwas mag oder nicht mag?

Ich bin bisexuell, meine Frau nicht, hin und wieder haben wir mal einen 3er und bisher ausschließlich mit heterosexuellen Männern, zum einen weil meine Frau eben nichts erotisches daran findet Männer beim Liebesspiel zu sehen, zum anderen, weil sie ja dann sozusagen auch die volle Aufmerksamkeit (blöde Formulierung) bekommt.

Meine Frau hätte aber sicher kein Problem damit, wenn auch mal ein Mann bisexuell ist, nur war das eben bisher einfach niemand aber wir kommuniziren sowas ja auch untereinander. Wir haben das nämlich einmal probiert und abgewählt beim 3er.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht so genau, wo das Problem liegt. Bisher habe ich eher das Gefühl gehabt, dass sich andere Männer so lange als bisexuell erwiesen haben, wie sie hofften auch mit meiner Frau aktiv werden zu können aber immer wenn ich sowas dann mit klaren Worten verneine sind sie dann doch nicht mehr so richtig bi.

Geschrieben

Ich habe mich bisher immer nur gewundert, warum hetero Frauen nach Paaren suchen -  aber man kann sich die Frage ja durchaus auch im Bezug auf Männer stellen.

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 06:17, schrieb Lassie-GK:

Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben? Was reizt euch daran?

Mich reizt es einfach in netter freundschaftlicher Atmosphäre ein Paar zu besuchen und dabei mit deren Frau zu flirten... sich nett mit Beiden unterhalten, während die  Frau mir den Schwanz massiert bzw. einen bläst... von ihrem Mann vorab Tipps geben lassen, was seiner Dame beim Sex am besten gefällt... unsere gemeinsame geile Unterhaltung beim Lecken und Ficken... auch mal zuschauen, wie das Paar es miteinander treibt... 

Geschrieben

Ich hab mit Paaren Sex weil ich den Anblick liebe wenn sie im doggystyle einen vaginal und den anderen oral befriedigt

Geschrieben

Ja, es ist schon seltsam.

Auch wenn man im Profil stehen hat das man nach Paaren sucht wird man vornehmlich von Männern angeschrieben.

Mir hat gestern ein Mann ehrlich geschrieben warum er hier nach Paaren sucht.

Er meinte bei den, Zitat" bei den blöden und eingebildeten Weibern hier hat man keine Chance"

Daher schreibt er lieber Paare an und ein weiterer Mann würde ihn nicht stören wenn er so denn Sex mit einer Frau haben kann.

Das fand ich zumindest mal sehr ehrlich von ihm.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SexyWife06:

Er meinte bei den, Zitat" bei den blöden und eingebildeten Weibern hier hat man keine Chance"

Daher schreibt er lieber Paare an und ein weiterer Mann würde ihn nicht stören wenn er so denn Sex mit einer Frau haben kann.

Ja das Gefühl hab ich bei einigen Herren die wir hier getroffen haben leider auch, das Paar als solches ist uninteressant bzw keinerlei Teamplay sondern nur mal schnell drüber huschen über die Frau...
 

Geschrieben
Am 4.9.2018 at 08:53, schrieb SexyWife06:

Er meinte bei den, Zitat" bei den blöden und eingebildeten Weibern hier hat man keine Chance"

Daher schreibt er lieber Paare an und ein weiterer Mann würde ihn nicht stören wenn er so denn Sex mit einer Frau haben kann.

Na, das ist doch immerhin ein Grund! Und mal ehrlich: hat jemand etwas anderes erwartet? Bei Heteropaaren ist das ja auch genau das Gewünschte (Wifesharing). 

Da muss ein Bi-Paar halt sorgfältiger auswählen. Zum Beispiel das erste Treffen nur unter den Männern. Hetero-Männer erscheinen da garantiert nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Na, das ist doch immerhin ein Grund! Und mal ehrlich: hat jemand etwas anderes erwartet?

Ich hatte eine vollkommen andere Vorstellung hier von diesem Portal.

Ich bin erst einmal nicht davon ausgegangen das hier so viel Solomänner unterwegs sind.

Mir war der Begriff Swinger mehr oder weniger so geläufig das Paare miteinander Sex haben.

Aber falsch gedacht :)

Ich kann ja nachvollziehen das eine Frau mal gerne Sex mit 2 Männern haben möchte, ich schließe

mich da nicht aus, aber ich würde dann nie auf die Idee kommen einen einzelnen Mann zu kontaktieren.

Ich würde immer nach einem Paar suchen, wohl auch weil ich Sex mit einer Frau haben möchte.

Aber man muss ja auch die Wünsche des Partners berücksichtigen und meiner fragt mich nach dem Verstand

wenn ich ihm sage, MMF ist ok, aber eben nicht FFM.

Er möchte ja auch etwas davon haben und das hätte er nicht wenn er mich auch noch teilen müsste.

Aber so lebt jedes Paare eben ihre Sexualität nach den eigenen Wünschen aus.

Geschrieben

Bei MMF müssen die Männer doch nicht zwangsläufig bi sein. Schließlich gibt es viele andere Möglichkeiten die sich dabei bieten  

Manche wollen halt real zuschauen oder dabei zugeschaut bekommen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joe_2016:

Manche wollen halt real zuschauen oder dabei zugeschaut bekommen. 

Scheinbar hast du die Frage falsch verstanden und aus versehen eine passende Antwort gegeben, ich habe nicht gesagt  das die Männer zwangsläufig Bi sein müssen sondern nur gefragt was die Hetero Männer reizt. ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Scheinbar hast du die Frage falsch verstanden und aus versehen eine passende Antwort gegeben, ich habe nicht gesagt  das die Männer zwangsläufig Bi sein müssen sondern nur gefragt was die Hetero Männer reizt. ;)

Wollte ich dir auch nicht unterstellt haben und war nur als Feststellung zu sehen.

Ansonsten war mein Text schon so gewollt, gedacht und überlegt 😉

 

Geschrieben

Weil ich das Gefühl mag ihr etwas geben zu können, was ihr Mann nicht kann. Und wenn es nur die Abwechslung ist...

 

(Jetzt werde ich bestimmt gelyncht. ×D)

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 09:19, schrieb Myraja:

Für mich ist MMF eine sexuelle Spielart die ich ausgelebt habe.
Beide Männer waren hetero und diese schönen Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Zu Zeiten wo es Happy Weekend gab (so 80er Jahre) hatte ich 1982 + 1986, jeweils über ein Jahr lang MMF mit einem Ehepaar.
Die einen zogen nach Hamburg, das andere Paar wurde der Mann krank.

Die Frauen haben es genossen, mehrer Stunden von 2 Männer verwöhnt zu werden, nicht nur durch ficken :heart_eyes:

Viel massieren, streicheln. küssen, lecken und so weiter .......
Alles schreiben würde den Rahmen sprengen.
Fazit:
MMF ein Erlebnis, dass für alle 3 ein wunderschönes Erlebnis werden kann  :poppen-1::poppen:

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Suechtig_10_89:

Jetzt werde ich bestimmt gelyncht. ×D

Also von mir nicht, aber ja der Reiz des neuen, die fremde Haut ist für eine Frau etwas was ihr der langjährige Partner tatsächlich nicht geben kann. ;) 

Geschrieben

Weil es mich mal interessieren würde, wie eine Frau ist, wenn sie von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt wird. Vielleicht sogar soweit, bis sie total erschöpft ist aber zufrieden und glücklich.

Keine anderen Gedanken dabei ob es "schneller" gehen würde zum Sex zu kommen!! Denke eher, dass es schwieriger und "komplizierter" ist, bei einem eingespielten Paar dabei zu sein, also der 3. im Bunde, als wenn ein Paar zusammen findet.

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 06:17, schrieb Lassie-GK:

....Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben?

Was reizt euch daran?....

Mir fallen spontan drei Dinge ein, die für mich Gründe sind ein Paar kennen zu lernen. Was in Clubs auch schon vorkam, hier bei poppen nicht real:

1. Neugierde darauf, wie dieses Paar es treibt.

2. Cuckold Aspekte: Also wenn der Mann des Paares zuschauen "darf".

3. Die Sicherheit, dass ein Paar zusammengehört und zusammenbleiben will.

 

×
×
  • Neu erstellen...