Jump to content

Warum suchen Hetero Männer nach Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum sollten heteromänner auf dreier verzichten?du scheinst den bedeutung von bi und hetero noch nicht zu kennen.
Geschrieben

Bei mir geht es dabei nur um die Frau.

möchte sehen, wie sie es genießt, vielleicht auch  die Fassung verliert.

irgendwann von Ihren Instinkten getrieben wird.

Das ist sehr reizvoll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnurzel75:

warum sollten heteromänner auf dreier verzichten?du scheinst den bedeutung von bi und hetero noch nicht zu kennen.

Ich glaube das muss mir niemand erklären, die Begriffe kenne ich nur zu gut. ;)

Es ging in meiner Frage nicht darum das hetero Männer drauf verzichten sollen/müssen, es ging mir darum zu wissen wo der Reiz bei einem Paar liegt für einen hetero Mann denn die können ja mit dem Kerl vom Paar in erster Linie nichts anfangen.

 

vor 26 Minuten, schrieb Robin1969:

Bei mir geht es dabei nur um die Frau.

Danke für die Aussage aber wäre es dann für dich nicht Sinnvoller dir direkt eine einzelne Frau zu suchen?
Oder meinst du wie sie genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar-GK:

Ich glaube das muss mir niemand erklären, die Begriffe kenne ich nur zu gut. ;)

Es ging in meiner Frage nicht darum das hetero Männer drauf verzichten sollen/müssen, es ging mir darum zu wissen wo der Reiz bei einem Paar liegt für einen hetero Mann denn die können ja mit dem Kerl vom Paar in erster Linie nichts anfangen.

 

Danke für die Aussage aber wäre es dann für dich nicht Sinnvoller dir direkt eine einzelne Frau zu suchen?
Oder meinst du wie sie genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden?

als ich das erste mal mit einem paar zusammen war,ging es ja nur darum die frau zu verwöhnen.und da geht auch ein hetero  :)

Geschrieben

Ups falsches Profil... Der Beitrag von Paar-Gk sollte eigentlich von mir kommen. ;)

vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

als ich das erste mal mit einem paar zusammen war,ging es ja nur darum die frau zu verwöhnen.und da geht auch ein hetero  :)

Das es Spaß macht steht außer Frage aber wo liegt der Reiz das der Mann vom Paar mit dabei ist?

"Das erste mal... " lässt darauf schließen das noch weitere Male folgten, worum ging es dir da?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ups falsches Profil... Der Beitrag von Paar-Gk sollte eigentlich von mir kommen. ;)

Das es Spaß macht steht außer Frage aber wo liegt der Reiz das der Mann vom Paar mit dabei ist?

"Das erste mal... " lässt darauf schließen das noch weitere Male folgten, worum ging es dir da?

also dem mann hat es gefallen,das seine frau gevögelt wurde.das er filmen durfte oder dann so als letzter sie dann genommen hat.gibt doch da viele spielarten und liegt in der fantasie der leute die dabei sind.

ich wollte damals neues probieren und habs auch getan.

und so verändert man sich dann und bekommt neue fantasien:$ aber das passt dann nicht mehr in diesen tread.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar-GK:

Ich glaube das muss mir niemand erklären, die Begriffe kenne ich nur zu gut. ;)

Es ging in meiner Frage nicht darum das hetero Männer drauf verzichten sollen/müssen, es ging mir darum zu wissen wo der Reiz bei einem Paar liegt für einen hetero Mann denn die können ja mit dem Kerl vom Paar in erster Linie nichts anfangen.

 

Danke für die Aussage aber wäre es dann für dich nicht Sinnvoller dir direkt eine einzelne Frau zu suchen?
Oder meinst du wie sie genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden?

Die zweite Option reizt mich sehr. Blicke, Verlangen.......

Habe mal eine Aussage von einem Paar gelesen, da habe Er beim erstmaligen 3er ....seine Frau

"nicht mehr  wiedererkannt " - bezüglich ihres Verlangens.

 

 

Geschrieben
Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, zähle mich aber auch zu den Gesuchten. Als aktiver WS geniese ich es, die Lust meiner Partnerin zu sehen und auch zu fühlen. Bei einm Paar macht es mmich an, der Frau Lust zu bereiten, die sie mit Ihrem Partner alleine nicht erleben könnte. Un, bei einem meiner früheren Beziehungen machte ich dem Mann eine Freude, der es genoss, wie ich seine Frau verwöhnte. Man darf bei diesem Spiel aber auch keine Berührungsänste haben. Ich unterscheide auch zwischen MFM (Beide Männer mehr oder weniger hetero, und MMF, wo sich auch die Männer gegenseitig verwöhnen.
Geschrieben
Zitieren

Warum suchen Hetero Männer nach Paaren

Weil es Spass macht? 

(Wobei ich es schon komisch finde, dass manche deswegen "Bi" reinschreiben, es aber tatsächlich nicht sind.)

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 06:17, schrieb Lassie-GK:


Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben?

 

Sie wollen Sex. Das dürfte der Hauptgrund sein. Und warum nicht auch bei einem Paar versuchen? Besser Sex, wenn ein anderer Mann dabei ist, als gar kein Sex.

Es gibt aber auch Männer, die darauf stehen, mit vergebenen Frauen Sex zu haben. Ein besonderer Reiz eben.

 

Salve ;) , Titus

Geschrieben

Finden die Begründung der solo Männer ja sehr interessant. Real sieht es aber dennoch anders aus. Die meisten Daten doch nur ein Paar, weil da ja eine Frau dabei ist. Aussagen wie "Paare sind weiblich" haben wir schon öfters gelesen. Da wird man als Paar mit "Hallo süsse, möchte Dich kennen lernen" angeschrieben, und wenn es dann zu Treffen kommen soll, "Muss er unbedingt dabei sein". Letzten endes geht es doch nur darum, eine Frau zu begrabschen, mehr bekommen die meisten erfahrungsgemäß eh nicht mehr hin. Selbst als wir konkret nach einen Mann gesucht haben, der unsere sie vor seinen Augen so richtig durchknallt, haben die meisten gefragt, ob er unbedingt dabei sein muss? Und die angeblich kein Problem damit hätten, haben dann keinen hoch bekommen. Das sind die realen Erfahrungen, die wir mit solo Männer die mmf Interesse haben, gemacht haben. deswegen Daten wir solo Männer nur noch wenn sie schwul sind für Ihn, Ihr ist die Lust auf einen weiteren Mann vergangen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Finden die Begründung der solo Männer ja sehr interessant.

Da das der erste Satz ist, nehme ich an, dies ist eine direkte Reaktion auf meinen Beitrag.

Es ist immer gut, sich Profile anzuschauen. Dann käme der Schreiber auf den wirklichen Status eines Vorposters. Und erst dann kann Schreiber  eine fundierte Meinung abgeben.

 

Eure Erfahrungen decken sich zum Teil mit unseren. Aber eben nur zum Teil. Außerdem ist es nicht Teil der Frage, ob Mann dann den Schwanz einzieht. Es ging um die Motivation und da deckt sich Deine Aussage durchaus mit dem ersten Teil der meinen, selbst wenn Du es etwas anders ausdrückst. Der Kern bleibt der gleiche.

 

Salve ;) , Titus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TitusohneTizia:

Da das der erste Satz ist, nehme ich an, dies ist eine direkte Reaktion auf meinen Beitrag.

Es ist immer gut, sich Profile anzuschauen. Dann käme der Schreiber auf den wirklichen Status eines Vorposters. Und erst dann kann Schreiber  eine fundierte Meinung abgeben.

Salve ;) , Titus

war nicht auf Dich persönlich gedacht, und keine direkte Reaktion auf Dich, sondern zum Thema.

Da wir keine Fantasie-Erotiker sind, zählt für uns, was letztendlich real dabei raus kommt. Es ist keine Meinung, sondern ein Tatsachenbericht unserer Erfahrung. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 12:40, schrieb KurvigesLuder:

Weil diese Männer derart verzweifelt sind, dass sie alles nehmen, auch wenn sie schon vergeben ist und ihr Typ mit von der Partie ist! 🙄

absolut falsch - Du hast wohl wenig Ahnung ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

absolut falsch - Du hast wohl wenig Ahnung ...

Das hat absolut nichts mit "Ahnung" haben zu tun! Jeder soll machen was er für richtig hält! Das ist alles eine Ansichtssache! Und meine Sache ist es jedenfalls nicht! Es besagt ja schon der Urinstinkt, das man diese eine Sache für sich allein haben will. 
Wenn ich also als Mann die Wahl habe, eine Frau für mich alleine, oder teilen?! Dann kommt doch der Urinstinkt hinaus und besagt.. die will ich für mich haben!
Mal ganz abgesehen von einem Fetisch! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KurvigesLuder:

Das hat absolut nichts mit "Ahnung" haben zu tun! Jeder soll machen was er für richtig hält! Das ist alles eine Ansichtssache! Und meine Sache ist es jedenfalls nicht! Es besagt ja schon der Urinstinkt, das man diese eine Sache für sich allein haben will. 
Wenn ich also als Mann die Wahl habe, eine Frau für mich alleine, oder teilen?! Dann kommt doch der Urinstinkt hinaus und besagt.. die will ich für mich haben!
Mal ganz abgesehen von einem Fetisch! 

Du hast wirklich nichts verstanden und an meinem Satz vorbeigeredet ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2018 at 12:40, schrieb KurvigesLuder:

Weil diese Männer derart verzweifelt sind, dass sie alles nehmen, auch wenn sie schon vergeben ist und ihr Typ mit von der Partie ist! 🙄

Das ist eine unglaublich dumme Aussage. 

vor 14 Stunden, schrieb KurvigesLuder:

Das hat absolut nichts mit "Ahnung" haben zu tun! Jeder soll machen was er für richtig hält! Das ist alles eine Ansichtssache!

Ach so, eben noch waren die Männer "verzweifelt" und nun ist es plötzlich Ansichtssache, weil du keine Ahnung hast? Habe ich das richtig zusammengefasst?

Zitieren

Und meine Sache ist es jedenfalls nicht!

Dein Problem, oder? Es ist ja niemand gezwungen, einen Dreier zu machen. 

Zitieren

Es besagt ja schon der Urinstinkt, das man diese eine Sache für sich allein haben will. 

Ach sooooo, der Urinstinkt. Und den kennst du persönlich?

Zitieren

Wenn ich also als Mann die Wahl habe, eine Frau für mich alleine, oder teilen?! Dann kommt doch der Urinstinkt hinaus und besagt.. die will ich für mich haben!
Mal ganz abgesehen von einem Fetisch! 

Lass doch einfach andere Leute machen, worauf sie mit ihrem Urinstinkt Bock haben! Und erkläre die Männer bitte nicht pauschal als "verzweifelt". Ich gehe ja auch nicht hin und sage, dass alle Ehefrauen, die keinen Bock auf einen Dreier haben, verklemmt seien. Also lass dein männerfeindliches Gerede doch einfach, ja? Danke!

Um noch mal auf die eigentliche Frage zurückkommen: Was reizt also einen Heteromann an einem Paar? Wohl meistens die Frau. Die man im übrigen meist nicht erst zum Essen einladen muss. Man kommt in ein "gemachtes Nest" und geht hinterher wieder. Deswegen müssen die Männer aber nicht verzweifelt sein. Es will auch nicht jeder Mann gleich die Frau des anderen für länger übernehmen, das kommt aber auch vor. Ich kannte ein Pärchen, wo er unbedingt den Dreier mit einem zweiten Kerl wollte und dann hat die Frau dummerweise mehr Gefallen am Dritten gefunden. ;)

Manche reizt aber vielleicht auch der Gedanke, dass der Ehemann zusieht und erdulden muss, wie seine Frau durchgevögelt wird (cuckold). Manch anderer ist vielleicht einfach nur hilfsbereit. ;) 

Irgendwie ist es aber müßig, so etwas zu diskutieren. Der eine mag es, der andere nicht. Ebenso wie bei den Frauen. Was daran reizt, wird jemand, der das fragt, wahrscheinlich sowieso nicht nachvollziehen können. Denn dann würde er ja nicht fragen. ;)

Mitunter wird hier im Forum ja auch diskutiert, was am Sex von hinten so reizvoll ist. Meine Güte, geht doch mal in den Zoo und guckt euch die Urinstinkte live an. ;)  

Ganz ehrlich: ich frage mich bei so manchen Fragen (nicht unbedingt diese), ob der Verfasser möglicherweise in einer Klosterschule aufgewachsen ist. Was macht man auf Seiten wie poppen, wenn man sich allen Ernstes fragt, was am Sex von hinten reizvoll ist? Mit dem Dreier kann ich ja noch verstehen, dass das nicht jeder mag, aber doggy-style?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Das ist eine unglaublich dumme Aussage. 

Ach so, eben noch waren die Männer "verzweifelt" und nun ist es plötzlich Ansichtssache, weil du keine Ahnung hast? Habe ich das richtig zusammengefasst?

Dein Problem, oder? Es ist ja niemand gezwungen, einen Dreier zu machen. 

Ach sooooo, der Urinstinkt. Und den kennst du persönlich?

Lass doch einfach andere Leute machen, worauf sie mit ihrem Urinstinkt Bock haben! Und erkläre die Männer bitte nicht pauschal als "verzweifelt". Ich gehe ja auch nicht hin und sage, dass alle Ehefrauen, die keinen Bock auf einen Dreier haben, verklemmt seien. Also lass dein männerfeindliches Gerede doch einfach, ja? Danke!

Um noch mal auf die eigentliche Frage zurückkommen: Was reizt also einen Heteromann an einem Paar? Wohl meistens die Frau. Die man im übrigen meist nicht erst zum Essen einladen muss. Man kommt in ein "gemachtes Nest" und geht hinterher wieder. Deswegen müssen die Männer aber nicht verzweifelt sein. Es will auch nicht jeder Mann gleich die Frau des anderen für länger übernehmen, das kommt aber auch vor. Ich kannte ein Pärchen, wo er unbedingt den Dreier mit einem zweiten Kerl wollte und dann hat die Frau dummerweise mehr Gefallen am Dritten gefunden. ;)

Manche reizt aber vielleicht auch der Gedanke, dass der Ehemann zusieht und erdulden muss, wie seine Frau durchgevögelt wird (cuckold). Manch anderer ist vielleicht einfach nur hilfsbereit. ;) 

Kann nicht verstehen warum Du kurviges Luder so angreifst. Sie hat doch Recht.

Viele Männer nehmen doch alles was sie noch bekommen können. Hauptsache Frau. Als wir unser Profil auf Paar umgestellt haben, hatten wir sofort massen an Zuschriften von Männern, obwohl noch keine Angaben von Ihr drinnen waren. Da ist ne Frau, Anschreiben.  

Ihre Sache ist es nicht, akzeptiere es einfach, denn die Sache der meisten Männer ist es hier auch nicht, da wirkt auch Ihr Urinstinkt, die wollen auch nur, dass der andere seine Frau mit Ihm teilt, er teilt seine nicht. Die lassen Ihre Frauen alle schön zu Hause.

Wenigstens bist Du ehrlich, Mann will sich ins gemachte Nest setzen, möglich nichts dafür tun müssen, ( Stichwort Ehefrau vorführen) Nicht nur das der andere seine Frau mit euch teilen soll, er soll auch noch die vorarbeit leisten und sie Euch am besten gleich Fickbereit präsentieren. Und was ist mit Euren Frauen? Würdet Ihr das mit Euren Frauen machen? 

Cuckold ist ein seltener Fetisch, der hier gerne als Ausrede verwendet wird, die meisten bekommen doch keinen Hoch, wenn der Mann dabei ist. Und bis jetzt kam immer die Frage, "Muss er den dabei sein?" Und dieses blöde "hilfsbereit", ist das dümmste was wir je gehört haben.  

Gebt doch einfach zu, dass es Euch eigentlich egal ist, ob die Frau einen Mann hat oder nicht. Es wird jedes Paar gedatet, selbst wenn im Profil deutlich steht, dass sie kein single Mann suchen. Hauptsache ihr findet was zum vögeln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ne, wir sind nicht alle ein bischen bi

@Wechselstube

Stimmt - mache sind es auch mehr als ein bisschen ....

Geschrieben

Die meisten Männer sind es nicht, deshalb kommt ja stets die Frage, ob der Mann nicht zu Hause bleiben kann. 

Geschrieben

Ich finde das Thema ist zu eindimensional betrachtet. Es gibt unzählige Möglichkeiten, warum MMF auch mit hetero Sinn macht. 

- weil Sie gerne mal mit 2 Männern Spaß haben möchte

- weil es Ihn kickt seine Frau mit einem anderen Mann zu sehen

- weil Sie gerne auch mal einen anderen spüren möchte ohne ihn zu betrügen

- weil Sie ihn aus dem gemeinsamen Fetish ihn gerne erniedrigen möchte

- weil zu dritt viele Stellungen möglich sind, die zu 2 nicht gehen

- weil die Frau, wenn sie es mit 2 Männern macht, in meiner Perspektive als „versaut“ eingeordnet wird, was mich sehr anmacht

-.......

Falls mich ein Paar einladen würde, ich würde mich auch als hetero freuen. 😉

Geschrieben

Weil der Mann alleine ueberfordert ist einer Frau es ordentlich zu besorgen.😁

Geschrieben

Mein erster MMF-Dreier ergab sich lange vor meiner Anmeldung hier, ganz ohne Internet.

Mich reizt seit dem das Teamwork, das Zusammenspiel mit dem Mann (ich bin nicht bi) und der Dame.

Es ist ganz sicher ein Irrglaube, daß ein einzelner Mann eine Frau gleichermaßen verwöhnen kann.

Schon durch die Abwechslung wird der Sex deutlich in die Länge gezogen.

Hinzu kommt, daß vier Hände und zwei *piep* mehr "sexuelle Nutzfläche" abdecken können.

Ein weiterer Irrglaube liegt in der Vermutung, daß es leichter/einfacher ist, als Mann bei einem Paar zu landen.

Im Gegenteil!

Zwei mal Nasen-Faktor, zwei mal Termin-Not...

Man kann die Zusammenhänge nicht beschreiben, am besten BEIDE Seiten von MMF probieren und sich ein Bild machen!

×
×
  • Neu erstellen...