Jump to content

Warum? (Tempo bei Analsex)


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Für jede/n, der das noch nicht erlebt hat, mag das rabiat klingen. Aber brutales Reinrammeln, gerade anal, hat mehr mit Körperverletzung zu tun als mit Sex.

Vielleicht hat es ja auch die Partnerwahl etwas damit zu tun?

Geschrieben

Viele Menschen, viele Meinungen. 

Das liest sich hier wie einmal durch die ganz Möglichkeiten. Ich habe schon sehr viel, und und mit einigen Partnerinen Analsex gehabt. Bei einigen war es das erste Mal und die anderen waren erfahren. Bei allen habe ich den Anus und Penis gut mit Gleitgel   vorbereitet. Beim eindringen habe ich die Eichel sanft in Position gebracht und dann meine Partnerin, die allesamt das auch wollten, den Part des Eindringenens überlassen. So konnte ich sicherstellen das es für sie die sanfteste Methode war ihn aufzunehmen. Um auf ihren Rhythmus zu kommen ließ ich sie die ersten Bewegungen selber ausführen erst dann habe ich mich fast unbemerkt beteiligt. Das Tempo habe ich nach ihrer Lust gesteigert oder eben auch verlangsamt, so daß sie jeweils den höchsten Genuss dabei hat, die Krönung war für mich immer wenn sie dabei ein oder auch mehrfach gekommen ist, so war gewährleistet das ich mit ihr auch noch viel mehr geilen Analsex habe, ohne das sie insgeheim Angst vor Schmerzen hat. 

Ich denke das gilt für Männlein und Weiblein gleich 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb pooh33790:

I und dabei schön die pussy lecken ... Es soll für die frsu auch schön sein

der te ist ein mann... das wird dann schwierig mit pussy lecken

Geschrieben
Das frage ich mich auch jedesmal, die rammeln als wäre es das letzte Mal und sind nach 2 min fertig. Wenn ich aktiv bin, dann mach ich langsam, so wie es bei mir auch gefällt. Da ist der Sex doch viel schöner und viel länger.
Geschrieben
Es gibt auch Männer , die machen das anders .
Geschrieben
Du urteilst pauschal. Dieses Urteil steht dir erst zu, wenn du alle Männer ...
Geschrieben
der Ficker spürt nix im Arsch, nur was enges am Schwanz - da setzt der Verstand schnell aus. Das tut nicht weh, da muss man sich nicht langsam dran gewöhnen, da kann man eben direkt in die vollen.
Geschrieben

Dürfte in der Regel daran liegen, dass einem bei spontanen Blind Dates der Partner eigentlich völlig wurscht ist.

Rücksichtnahme hängt halt meistens davon ab, ob einem der andere etwas bedeutet.

Geschrieben
Können tun wir das schon, aber einfach zustoßen ist nun mal viel geiler. Wie sagte schon mein Vater "die Sau, die gestochen wird, muß quiecken ..."
Geschrieben
Solche Männer sollten die Gelegenheit gar nicht bekommen.
Geschrieben

Reite ihn doch einfach 

Du bestimmst tiefe und Geschwindigkeit 

Geschrieben

Beim Anal fange och immer erst mal mit dem Finger oder Zunge an. Wenn er dann langsam reingeschoben würde bleibt er erst mal drin und bewegt sich nicht, dann wird das Tempo und die Intensität der Stöße langsam auf die Geschwindigkeit angepasst die beiden Spaß macht.

×
×
  • Neu erstellen...