Jump to content

Warum? (Tempo bei Analsex)


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau IchSpieleMitDir! Du bist ihm scheissegal! Da hilft nur eins: ABBRUCH, ANZIEHEN, GEHEN! Ich sehe nicht ein dass auch nur eine einzige Person etwas mit meinem Körper anstellt, was ich nicht möchte. Schon garnicht wenn es vorher anders abgesprochen war. Respect your self!
Geschrieben
Weil ihn das null interessiert und er in dem Moment nur an sich denkt! Aber warum machst du das mit? Da vergeht einem doch die Lust denn das tut weh! Analsex benötigt in meinen Augen Vertrauen und Gefühl denn nur dann ist es auch für Frau schön. Reite ihn das nächste mal einfach Anal, denn dann kannst du selbst das Tempo bestimmen!
Geschrieben
Ich glaube, vuele Männer haben am passiven Partner kein echtes Interesse. Manche flicken dich, lassen dich aber spüren dass sie dich verachten, weil du deinen Post hinhälst. Das ist schade für uns. Aber ich hoffe eben, -dass der nächste Hengst ein Guter ist.
Geschrieben
Ich finde gerade beim anal am Anfang langsam bis sich die Frau daran gewöhnt! Und auch vaginal langsam find ich geiler! Vorallem wenn die Frau dann richtig in Fahrt kommt bestimmt sie das Tempo und wird meist schneller! Langsam anfangen is doch schöner zum Genießen 😘
Geschrieben
@ kyra... ich kyra da mal vollkommen recht geben.
Geschrieben
Bitte?! Nicht bei mir. Vieleicht hilft nicht nur darüber reden, sondern mal an seinem Anusloch eine langsame und schnelle Tippfrequenz auf seinen Polich zu tippen.
Geschrieben
Das hört man auch recht oft... scheinbar vor lauter Geilheit keine kontrolle über die Wurst...
Geschrieben
Weil sie meinen ein hobbypseudorocco zu sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ne Art Karnickelfick? . . . .Ich denke es liegt an der Zeit, viele haben ja immer nur knapp bemessene Zeit für Dates, Mutti wartet zuhause. ;-))))
Geschrieben
Mit solchen Männern hätte ich keinen Analsex. Für mich gehört zum Analsex absolutes Vertrauen und wenn der Typ drauf losrammelt, wars das.
Geschrieben
Ich finde du solltest den Spieß einfach mal umdrehen. Kauf dir son Umschnalldildo und zeig ihm wie er es (falsch) macht 😉 Danach wird es sicher seeehr vorsichtig sein 😋😋
Geschrieben
Weil diejenigen zu dumm sind kein Verständnis für die Anatomie des Darms haben. Ein Darm macht vieles mit, bei der richtigen Rangehensweise... Diese Schnellficker wissen einfach nicht, was für Schaden ob seelisch oder körperlich anrichten. Gel und Dehnung sollten ein Muss sein!
Geschrieben
Weil es zu geil ist für den Mann ! Aber ich beherrsche mich am Anfang sehr. Es soll ja beiden gefallen. Und, etwas egoistisch gedacht, damit Sie beim nächsten Mal wieder Lust dazu hat. 😁
Geschrieben

Weil es für manche Kerle Unterwerfungssex ist. Sie wollen deinen Willen brechen, dich quasi für deine Lust bestrafen.

Spanne deinen Schliessmuskel an wie einen Schraubstock, drehe dich nach hinten und Hau' ihm eine rein.

Geschrieben
Na, wenn er Dir doch schon sagt das er „ficken“ will!! Männer müssen dann auch mal geführt werden, da denkt doch nur noch der Schwanz😉
Geschrieben
Schliesse mich meinen Vorschreibern an. Habe alle keine Ahnung und kein Gefühl.
Geschrieben
Richtige Stellung wählen, somit hast du die Kontrolle und kannst das Tempo vorgeben.
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht, dass es hier Threads a La "Meine Partnerin will keinen Analsex (mehr). Wie kann ich sie trotzdem dazu überreden?". Ich hoffe die Leute lesen hier mit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pooh33790:

Ich finde langsam bei anal wunderschön . Erst evt mit Zunge Dann etwas mit dem Finger und dabei schön die pussy lecken Und dann vorsichtig langsam rein stecken und langsam schneller werden So mag ich es Nicht einfach rein raus spritzen fertig Es soll für die frsu auch schön sein

Ganz genau so machen wir das auch dann tut es auch nicht weh

Geschrieben
Die meisten wollen doch nur Rein Raus Fertig Zeit nehmen ist da nicht und schon gar nicht auf jemand eingehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WirsindDick:

Die meisten wollen doch nur Rein Raus Fertig Zeit nehmen ist da nicht und schon gar nicht auf jemand eingehen

Das ist immer schade dann ,es sollten schon beide ihren Spaß haben dabei.

×
×
  • Neu erstellen...