Jump to content

Höfliches anschreiben und ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synthek:

Was ist es dann?

darf ich ehrlich sein?

Geschrieben
Ich finde ja, wir Frauen brauchen hier keinen Aufpasser. Das ist lieb gemeint im Sinne von "guter Mensch" sein wollen, aber sind wir hier nicht alle erwachsen? Jede kann entscheiden, wem sie antwortet und wem nicht. Manche sind hochnäsig und fühlen sich wie die Queen, weil sie drei Nachrichten bekommen haben, andere bleiben auf dem Teppich. Es liegt doch an jeder Einzelnen, wie sie sich hier verhält. Und wenn sie eine niveaulose Nachricht bekommt, könnte sie sich ja auch dazu entscheiden, trotzdem Niveau zu bewahren und nicht in der gleichen Liga mit zu spielen. Aber das scheint bei vielen Frauen auch nicht zu funktionieren, wenn ich mir den männlichen Frust so durchlese. (Keine Antwort, NDB ohne Grund, Igno-Liste einfach weil sie es können) Ich glaube, es kann sich jeder ein bisschen an die eigene Nase fassen, dann wird der allgemeine Frust etwas geringer :-) (aber vielleicht auch die Unterhaltsamkeit des Forums???)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lonlyness:

Ja das kenne ich zu gute. Alle NORMALE Herren gehen hier immer als die dummen aus, weil es viel zu viel Vollidioten hier gibt.

Das ist so nicht korrekt. Ich bin bisher noch nie irgendwo dumm rausgegangen. Ab und an klüger als vorher... aber nie dumm.

Geschrieben

Falls noch jemand Vorschläge für neue Themen braucht:

  • "Frauen schreiben nie an, weil..."
  • "Männer-Anschreiben: Wieso sind sie ein Fluch?"
  • "Sie will nicht auf Anschreiben reagieren? Wieso?"
  • "Er ignoriert meine Message - Systemfehler?"
  • "Das perfekte Anschreiben - kurz und knapp oder doch wie mein Schwanz?"
  • "Schwanzbild noch vor dem Hallo - warum sabbern wir Frauen so schnell?"
  • "Das erste Anschreiben"
  • "Copy & Paste - Anschreiben - Glauben Männer wirklich, das funktioniert?"

Tut mir leid, falls einer davon schon vergeben ist. Zufallstreffer und so... :confused:

Geschrieben

etwas solche Anschreiben wie von einem "VIP-Dom":

OriginalZittat: " Hey geiles devotes Fickfleisch, na ist deine Votze auch schon schön nass?"

Kommt sicherlich gut so als erstes Anschreiben, was ich mich dabei Frage warum ist der Vip... klare Antwort: weil dann die Filterfunktion hier außer Kraft gesetzt ist

Darüber sollte sich Poppen mal Gedanken machen, tut man aber nicht, auch ganz klar, dann würde keiner dieser "Herren" mehr eine Vip kaufen

Achja und was passiert wenn Frau solche Herren meldet? Nix... auch klar... er bezahlt und hält diese Seite am laufen ;)

Achja das beste kommt ja noch diese Dame, die diese Nachricht bekommen hat, sucht ausschliesslich Frauen ;)

Geschrieben
Ohne Gesichtsfoto (das gibt es nur für nette Frauen die sich hier für mich interessieren, und das ist gerade nicht der Fall) schäme ich mich erstmal für gar nichts. ☺ Und das, das kann man trainieren.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb night_wish:

"Mir deucht, die edle Dame wünscht den Beischlaf eines galanten Herrn in dieser Nacht. So gewährt mir Einlass in Eure Gemächer..." hört sich doch eindeutig cooler an, oder ?

Oh welch gülden Verse beglücken meine zarten Sehnerven? Deine galante Wortwahl erquickt mein Herz und frohlocken mich zur Zustimmung. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe77:

Bitte vergesst nicht, dass wir uns wünschen erobert zu werden. 

Ist die weibliche Emanzipation an dir spurlos vorüber gegangen oder warum hast du diese mMn antiquierten Ansichten?

Wenn wir im Mittelalter leben würden und du ne Burg wärst könnte ich den Spruch ja noch verstehen. :confused:

vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

und was ist "normal" und "höflich"? :)

Och nö...nicht schon wieder....:thumbsdown:

Geschrieben
Denkst du dass Frauen so dumm sind und nette Beiträge nicht von Schwanzbildern und blöden Anmachen unterscheiden kann?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Norbert1111980:

Ich persönlich kann nur nichts negatives über die Frauen hier sagen!

Ist dieser Thread und so ein Kommentar das berühmte "Beischlafgebettel" oder "Eigenwerbung", dass hier so oft angesprochen wird?

Geschrieben
Es geht noch kürzer. 1. Nachricht..Hi.... die 2.. Mal zeit zum schlucken die 3. Wie hast du zeit
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Und nein ist kein betteln das ich Aufmerksamkeit bekomme!!! Nur die Wahrheit!!! 

Darf ich trotzdem daran zweifeln? 

Und jetzt Mal unter uns Klosterschülern, willst du anderen vorschreiben, was sie schreiben dürfen? Was sie für Bilder verschicken dürfen? 

Du hast prinzipiell nicht unrecht, aber lass das doch bitte die Frauen entscheiden. Viele Frauen nutzen nämlich die Mails hier für eine Vorauswahl. Wer sich beim Erstkontakt ins Aus schießt hat eben Pech. 

Was ich übrigens von dir albern und ziemlich fantasielos finde, ist das du alles anprangerst, was in anderen aktuellen Threads erwähnt wurde. Das hat fast etwas von Copy+Paste. 

 

Geschrieben

@Norbert1111980

Aus meiner Sicht würde ich ganz gerne ein bisschen aufräumen, dein EP strotzt vor Übertreibungen finde ich.

Ungefragt erhaltene Schwanzfotos kann ich wirklich zählen, es waren fünf in ca drei Jahren, zwei davon habe ich nur bekommen, weil ich Naivchen mich in einem Schwanzfotothread geäussert habe und vorher den Filter nicht dicht gemacht habe.:clapping: Wollte ich damit tapezieren müsste ich noch ewig sammeln.

Die tatsächlich interessanten ersten Mails konnte ich nicht verpassen. Glaub mir, wer wirklich mein Profil meinte und darauf einging, konnte im 0815 Sumpf nicht untergehen!

Es war immer das gleiche, ich fing gelangweilt an zu lesen in der Erwartung wieder einen Standarttext vorzufinden und dann: Oh hoppla, der schreibt wirklich über mein Profil und erzählt was von sich. Also Brille zurecht rücken, konzentrieren und mit einem Lächeln im Gesicht nochmal lesen.😊

Evtl passende Männer fallen positiv in der Menge auf und sorgen dafür, dass das so bleibt, wenn es auch nicht immer zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wir sind hier auf Poppen.de, nicht auf einer Partnervermittlungsplattform. Jeder, der sich hier anmeldet sucht doch Sex, auf welche Art auch immer. 

Klar wünsche ich mir auch etwas mehr Höflichkeit, diese spontane Direktheit mit Schwarzbildern in allen möglichen Positionen brauche ich nicht.....ich weiß, wie ein harter , geiler Schwanz in verschiedenen Größen aussieht. Aber Vielen gefällt das halt, genauso, wie Viele hier gerne freizügige Bilder von Frauen mögen......und davon gibt es doch wahrlich genug.

Hört doch auf, Euch hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.....ob jetzt Männer oder Frauen, beide Seiten sind gleichermaßen unhöflich......ja, ich meine auch die Frauen, die es nicht mal schaffen eine normale Absage in einem Satz zu formulieren oder wenigstens Nein Danke drücken.....

Was ich mir hier wünsche......dass Männer bei einer höflichen Absage normaler reagieren.....ich habe nun mal eine gewisse Vorstellung, mit wem ich mich einlassen möchte und mit wem nicht.........und dass Frauen nur das verlangen mögen, was sie selber bereit sind zu geben......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und einer verteilten Anzeige 

Was? Warum hast du eine Anzeige verteilt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Was? Warum hast du eine Anzeige verteilt?

Auf ein Nein..Es passt nicht mit uns meinte er ein bisschen Terror zu spielen.

Drohungen er würde meinen Sohn abfangen.

Drohungen übers Telefon .

Geht doch nicht...und dann muss Frau auch mal massiver werden.

Erstaunlicher Weise fand die Polizei das gar nicht witzig als ich ihn die Nachrichten vorlegte.:grimacing:

Geschrieben

Uff.... ja leider kann sowas passieren. Zum Glück nimmt die Polizei solche Sachen heutzutage ernst.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ganz ehrlich, wir sind hier auf Poppen.de, nicht auf einer Partnervermittlungsplattform. Jeder, der sich hier anmeldet sucht doch Sex, ....

Der Spruch musste ja wieder kommen 

Wer hier was macht aus welchem Grund auch immer, geht niemanden etwas an. Wenn ich auf den Prinzen zu Pferd warte ist das meine Sache

Geschrieben
Das hast Du super geschrieben Und genau richtig vormuliert, dass gilt auch für andere Flirt Portale und Co. Es ist teilweise echt widerlich, was man da als Frau geschickt bekommt,als wäre man eine Ware Und er wäre so unwiderstehlich, dass man ihn sofort nehmen muss 😂 Am besten die Sprüche, kann dir bieten, Was kein anderer bisher konnte...
Geschrieben
Super geschrieben kann Dir nur zustimmen.... Was man hier erlebt glaubt keiner. Ich schicke meinem Freund davon schon Screenshots weil er es nicht glauben konnte...
Geschrieben
Wir maria2466 sagt sex Chat hier ....aber die meisten geilen sich hier auf oder wollen Geld....wenn ich mal für so was Geld ausgeben gehe ich hin freiwillig und nicht chatten und dann hörst das sie Geld will oder Taschengeld.....mache Frauen so d hier ununterbrochen Frage mich .machen die mal Pause oder Mittag oder abends schlafen geh'n....habe hier im Chat schon erlebt und das oft das ein Mann sich unterhalten will und dann kommt von diesen Frauen ...kotz wenn ich die schon seh....nur dumme Sprüche ....bin da schon oft zwischen g3gangen ....dann heißt es das kann frustriert ist ich glaube eher die sind frustriert .....und nein bin n8cht frustriert ich hatte so oft guten sex mit Frauen dann würde sich der ein oder andere Herr sich freuen und habe ihn immer noch
×
×
  • Neu erstellen...