Jump to content

Höfliches anschreiben und ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Cappucchina:

Ich Frage mich ehrlich wer den scheiß als höflich erachtet, das sind langweilige Phrasen, das Verlangen nach äußerst persönlichen Auskünften die ich nicht geben will

Hi,

ich schreibe dir hier mal völlig ungefragt, einfach weil ich gelesen habe.

Also ich bin Jahrgang 1968, ich wurde noch zur Höflichkeit erzogen und habe diese bis heute beibehalten.

Wenn ich jemanden anschreibe, dann mit einem - Hallo du - oder so ähnlich, ich finde das nicht langweilig, sondern gebührend, einem "fremden" gegenüber.

Deine weiteren Ausführungen "wie geht es, was machst du so" schenke ich mir, sind wirklich für den Moment uninteressant.

Wenn sich aus meinem Anschreiben eine Konversation ergibt, dann frage ich auch gerne mal, "wie geht es dir gerade".

Finde ich absolut als höflich und angebracht.

Wie verhältst du dich in einem Gespräch, schriftlich?

Dein Profil habe ich gelesen und ich finde es ist ok, wie es ist, trotzdem würde ich immer höflich bleiben, hier und anderswo, solange man nur schreibt.

 

 

bearbeitet von Exclusive
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @Norbert1111980

Du hast jetzt wieder ein fast identisches Thema am heutigen Tag eröffnet. Schaue bitte mal in der Liste nach, da hat @böses_Mädchen123 einen fast gleiches Thema eröffnet "Höfliche Nachrichten der Männer" . Vielleicht kann man das zusammensetzen, bevor wieder alles doppelt erscheint. Schönen Tag noch für dich. 

Na super, krieg ich jetzt alle weiter weiter geleitet?

Äh, ich bin doch sooo böööse. Lieber nicht alle zu mir....

Ich kann nicht für die psychische Unversertheit des Mannes garantieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leute "kopfschüttel" die Leute egal ob Männlein oder Weiblein, die solch underirdische Nachrichten schreiben lesen sowieso nicht im Forum ;) also was soll das ganze rumgeheile hier? habt ihr zu viel Zeit?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profilereader:

Leute "kopfschüttel" die Leute egal ob Männlein oder Weiblein, die solch underirdische Nachrichten schreiben lesen sowieso nicht im Forum ;) also was soll das ganze rumgeheile hier? habt ihr zu viel Zeit?

Du hast völlig Recht.

Geschrieben
Danke für deine klaren Worte. Bitte vergesst nicht, dass wir uns wünschen erobert zu werden. Wir eigentlich auf niveauvolle Unterhaltung stehen. Zumindest wünsche ich mir das.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @Norbert1111980

Du hast jetzt wieder ein fast identisches Thema am heutigen Tag eröffnet. Schaue bitte mal in der Liste nach, da hat @böses_Mädchen123 einen fast gleiches Thema eröffnet "Höfliche Nachrichten der Männer" . Vielleicht kann man das zusammensetzen, bevor wieder alles doppelt erscheint. Schönen Tag noch für dich. 

Danke dir auch einen schönen Tag 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Na super, ich kries ich jetzt alle weiter weitergleitet?

Äh, ich bin doch sooo böööse. Lieber nicht alle zu mir....

Ich kann nicht für die psychische Unerversertheit des Mannes garantieren.

Ich mag "böse Mädchen", aber die lassen sich auch zähmen. Wenn sie sich nur dazu bereit erklären würden. Natürlich sollen die nicht alle auf Dir rumhacken und dich noch böser machen. :) 

Geschrieben
Und wenn alle höfliche Nachrichten schreiben, geht deine Höfliche unter den vielen höflichen Nachrichten unter. 😬 Das wäre der Zeitpunkt um mit Schwanzbildern zu punkten. 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Ich mag "böse Mädchen", aber die lassen sich auch zähmen. Wenn sie sich nur dazu bereit erklären würden. Natürlich sollen die nicht alle auf Dir rumhacken und dich noch böser machen. :)

Mich kriegt man eher schwer klein. Böse aber auch nicht...

vor 1 Minute, schrieb Appollodors:

Und wenn alle höfliche Nachrichten schreiben, geht deine Höfliche unter den vielen höflichen Nachrichten unter. 😬 Das wäre der Zeitpunkt um mit Schwanzbildern zu punkten. 😀

Die Logik kann ich nachvollziehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Lösung des Problems ist doch total einfach, alle Filter zu machen und die paar Vips und Premium die underirdisch schreiben auf Igno, irgendwann verlieren sie die Lust und hauen hier ab
Geschrieben
Ja das kenne ich zu gute. Alle NORMALE Herren gehen hier immer als die dummen aus, weil es viel zu viel Vollidioten hier gibt.
Geschrieben

und was ist "normal" und "höflich"? :)

Geschrieben

Meine Güte....ganz schön glitschig hier...da muss man ziemlich aufpassen nicht auzurutschen...

Endlich mal jemand der Ein Thema aufgreift, dass gleichzeitig in nem anderen Thread eröffnet wurde. Respekt!

Evtl. sollte sich mal jemand dem Thema "Ja! Es gibt höfliche Frauen hier!" widmen und "Ich schäme mich so sehr, dass ich ein Mann bin."

Achja, fast vergessen. 

Es gibt so viele tolle Frauen die es nicht verdient haben unhöflich behandelt zu werden.

Ich habe schon eine Menge wunderbarer Frauen kennengelernt, aber nur mit extrem wenigen Sex gehabt...

Ja, es gibt tatsächlich Frauen hier und der Großteil der Männer sind richtige Schwänze.

Aber es gibt auch Männer wie mich, die tolle Frauen verstehen und respektieren...

Musste mal gesagt werden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

und was ist "normal" und "höflich"? :)

Das entscheidet doch jeder für sich selbst oder :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Doch was kümmert es den Außenstehenden, wie der Mitbewerber sich präsentiert? Hat man Angst, das man mit einem simplen "Ficken?" einfacher in des Weibes Schoß gelangt?

"Mir deucht, die edle Dame wünscht den Beischlaf eines galanten Herrn in dieser Nacht. So gewährt mir Einlass in Eure Gemächer..." hört sich doch eindeutig cooler an, oder ?

Geschrieben

Das aller größte Problem wie gesagt sind die sofortigen Bilder, dazu noch das ey lass uns ficken geschrieben ( und das noch nicht mal in richtigen deutsch, oder Sätzen.) Und das langweilt eine Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lonlyness:

Das aller größte Problem wie gesagt sind die sofortigen Bilder, dazu noch das ey lass uns ficken geschrieben ( und das noch nicht mal in richtigen deutsch, oder Sätzen.) Und das langweilt eine Frau 

Das ist auch ein Problem, aber nicht alles

Geschrieben
Du kannst auch nett formuliert eine Frau anschreiben und trotzdem keine Antwort bekommen, geht mir schon seit Jahren hier so. Bin leider körperlich kein Superman typ, ich denke daran hängt es leider.
Geschrieben
bla bla .... ich hab genug schreibe reien mit den mädels aber ick heule nicht so rum ...ick zeig einfach das ick eier habe .... du napfsülze....und ick werd mich nicht verstellen ....
Geschrieben

böses_Mädchen123 

Was denn noch alles?

Mann wird doch nur aufs Minimum reduziert, wegen solch ( Sorry, schwanz gesteuerten)

Geschrieben
Ich schreibe eigentlich nur zurück, weil ich nie weiß, wie ich so einen "Gesprächseinstieg" zu Stande kriege. Ich hab das Problem also gar nicht. ^^ Und insgesamt bleibt es dann auch meist ziemlich sachlich. Da bleibt jedes Höschen trocken. :D
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Appollodors:

Und wenn alle höfliche Nachrichten schreiben, geht deine Höfliche unter den vielen höflichen Nachrichten unter. 😬 Das wäre der Zeitpunkt um mit Schwanzbildern zu punkten. 😀

Dann gehen halt die höflichen Nachrichten auch unter nur kann ich in Spiegel schauen ohne mich zu schämen!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synthek:

Du kannst auch nett formuliert eine Frau anschreiben und trotzdem keine Antwort bekommen, geht mir schon seit Jahren hier so. Bin leider körperlich kein Superman typ, ich denke daran hängt es leider.

Nein, das ist nicht das Problem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

"Mir deucht, die edle Dame wünscht den Beischlaf eines galanten Herrn in dieser Nacht. So gewährt mir Einlass in Eure Gemächer..." hört sich doch eindeutig cooler an, oder ?

Nein Danke. Aber auf so etwas reagiere ich nicht. Kommt natürlich kein NDB oder was anderes. Etwas stilvoller sollte es schon sein und nicht gleich in die vollen hauen mit Fotos.Das mit den "Gemächern" das kläre ich erst mit der Dame, wenn man sich persönlich mal treffen sollte, aber nicht im Vorfeld.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Nein, das ist nicht das Problem

Was ist es dann?

×
×
  • Neu erstellen...