Jump to content

Was mache ich jetzt mit dem ganzen Gleitgel?


Lupe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten sammeln und das zwischen zwei sich prügelnde frauen gießen. Ein besseres catching wirst du nie erleben 😁
Geschrieben

Stimmt, er wollte aber nur mal wissen wohin mit dem Gleitgel 😁 also sollte er noch mehr kaufen? 😂 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lupe:

Was kann man den noch so mit Gleitgel anfangen? 

Beim nächsten Grillfest einfach ein großes Planschbecken damit befüllen und die Ladies um die Würste kämpfen lassen! :)
Die Herren genießen dann den Anblick bei einem Bier.

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 15:46, schrieb Nic-77:

Zwei dumme, ein Gedanke 😉 ich hoffe, ihr habt die Ironie verstanden 😘

Hmmm, was kann man damit noch anstellen.... Also als Haargel, bzw Wetgel macht es sich bestimmt ganz prima.

Schreib mich an 🙈 @Nic-77

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muc_lover2:

Schreib mich an 🙈 @Nic-77

Was wollt ihr alle?😉😅😘

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...kann man dat nich für de autopflege nehmen....so.....als lackkonservierung...gleitet der regen ab??

Und es prickelt dann auch noch 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

 

Und es prickelt dann auch noch 😁

dat auti schnurrt dann

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es auch mit etwas Wasser vermischen und zum Gurgeln nehmen. Da gleitet der Schwanz gleich viel besser durch die Kehle :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smileys waren beim Schreiben mal wieder "gesperrt"
Geschrieben

Wenn du  deinen Nachbarn nicht magst... Einfach das Gleitgel vor seiner Tür entleeren und warten was passiert... Hust

Geschrieben

@Lupe

Wenns Gleitgel klebt anstatt zu flutschen entsorge es in der Tonne. Der finanzielle Verlust kann ja nicht riesig sein.

Geschrieben

Kann man gut als Klebstoff für Papier verwenden. Stinkt nicht, brennt nicht - also ideal für Basteleien.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sonya:

Wenn ein Mann bei einer Frau Gleitgel benutzen muss dann macht er grundsätzlich etwas falsch, in dem was er tut um eine Frau zu erregen.

Nein macht er nicht.....

Beim Analverkehr ist Gleitgel sehr schön. 

Auch mal bei einem ausgiebigen Hand Job so in Richtung Tantra Massage sehr zu empfehlen.

Ja und auch wenn ich trotzdem schön nass bin noch mal Gleitgel rein..... einfach weil es so einen Spaß macht..

Ach ja auch einfach mal so zum Abkühlen für zwischendurch.....

;)

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 15:20, schrieb ICHxWILLxDICH:

Nun mir ist da etwas recht ähnliches passiert.

Heutzutage muss man sich ja ständig mit dem Thema Aufsichtspflicht/Unfallgefahr/Haftung auseinander setzen. [...]

Lol! Nice 😂

Geschrieben

Wegschmeißen den Müll, gibt's einen Haufen Geld aus dafür und wie du sagst das klebt dann in jeder ritze. Das beste gleitgel ist spucke,gratis und macht Spaß bei der Applikation 😉

Geschrieben

@Andyfürdich

Spucke fühlt sich höchstens stumpf an, von einem guten Gleitgel ist sie Welten entfernt und zudem ist sie nicht safe. Spass beim anrotzen/sich anrotzen lassen? Es spricht der ,,Fachmann" in jeder Beziehung.😲😨

Geschrieben

Och kick mal...... Da isse ja wieder 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Quietschende Türangeln schmieren?

 

Spucke ist natürlich auch eine wundervolle Idee, da kann man sich auch noch am Glänzen erfreuen. Vor allem, wenn noch ein schön schillerndes "Glaachi" dabei ist (wie sagt man das auf deutsch?)

bearbeitet von CaptNemo
Geschrieben

Taucher nehmen es, dichtet die Maske ab (Bartträger), bzw enge Neopren Anzüge (silikonhaltige)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2018 at 07:20, schrieb Lupe:

Was kann man den noch so mit Gleitgel anfangen?

Kannst das Gleitgel aufheben für die kalte Jahreszeit und auf die Türdichtungen Deines Autos auftragen damit sie nicht fest frosten^^

×
×
  • Neu erstellen...