Jump to content

Explosiver Orgasmus (Szene)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig und gut geschrieben. Wie Dr.Seltsam wirklich lernte die Bombe zu lieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2018 at 20:28, schrieb Ronculus:

Lustig und gut geschrieben. Wie Dr.Seltsam wirklich lernte die Bombe zu lieben.

Jaaa so in der Richtung hab ich mir die Story vorgestellt :D Es gibt inzwischen noch viel mehr Szenen, bisher 7 (4 davon hier) die nach Feedback entstanden sind, allerdings wird die Frage nach dem umspannenden Handlungsstrang immer lauter. Das ganze hat eigentlich als BLitzlichter aus meinem Kopfkino begonnen. Nun bin ich bei Charakterentwicklung und Storyline, dafür müssen all diese puzzleteile nochmal zurück aufs Schreibbrett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...