Jump to content

Parkplatz im Rhein-Sieg-Kreis


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe poppen Mitglieder ich habe mal eine frage an euch alle. Gibt es noch Parkplätze wo mann Frauen oder Pärchen antreffen kann ohne Gafer oder irgend welche Leute die nur Stress machen oder sich nicht benehmen können. 

Geschrieben
ja die gibt es noch , läuft noch gut friedlich dort ab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Klar, beim Discounter 🍸😎

da gibt es auch Gaffer 

Geschrieben
Ich bekomm bald augen krebs Ich kanns nicht mehr lesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich bekomm bald augen krebs Ich kanns nicht mehr lesen.

gute Besserung

Geschrieben
Ich geb dir recht Steffen399 so langsam nervt es richtig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ist ein su?

ich denke Siegburg

Geschrieben
Du wirst nie einen bekannten Parkplatz finden, wo keine Gaffer sind, leider !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ilic:

Hey liebe poppen Mitglieder ich habe mal eine frage an euch alle. Gibt es noch Parkplätze wo mann Frauen oder Pärchen antreffen kann ohne Gafer oder irgend welche Leute die nur Stress machen oder sich nicht benehmen können. 

Moin .. was meinst denn du wie lange der denn friedlich bleibt wenn dieser Platz hier öffentlich bekannt gegeben wird......sorry... nur so eine Frage die man öffentlich stellt bedeutet zeitgleich eine eben solche Antwort....

Geschrieben
Wenn es für euch beide klar war das es nur ein ONS war und keiner von euch beiden Gefühle für den anderen hat wird es für deine Schwester auch in ordnung sein... Habt ihr denn darüber geredet? Also du und die Freundin?? Irgendwann wird sie es ihr sowieso erzählen also könnt ihr wenn alles klar war auch offen darüber reden...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

gute Besserung

Danke.

vor 47 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich geb dir recht Steffen399 so langsam nervt es richtig

Danke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GanzNeuHier85:

Wenn es für euch beide klar war das es nur ein ONS war und keiner von euch beiden Gefühle für den anderen hat wird es für deine Schwester auch in ordnung sein... Habt ihr denn darüber geredet? Also du und die Freundin?? Irgendwann wird sie es ihr sowieso erzählen also könnt ihr wenn alles klar war auch offen darüber reden...

Falscher Thread

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kaufland, Aldi oder Lidl. Dort trifft man viele Paare und auch Frauen an. Da gibt es in der Regel auch weder Gaffer, noch Stress und die meisten Leute können sich auch benehmen. Und das Beste: man kann auf diesen Parkplätzen sogar kostenlos parken 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Falscher Thread

Upps 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen399:

Ich bekomm bald augen krebs Ich kanns nicht mehr lesen.

Dann lies es doch nicht und behalte dein Kommentar für 

Geschrieben
Was möchtest Du denn da dann machen? Zum Gaffer werden?! Oder glaubst Du wirklich,dass Dich da ganz spontan jemand ins Auto zum Mitmachen einlädt ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ilic:

Dann lies es doch nicht und behalte dein Kommentar für 

Werd doch wohl kommentar rent dùrfen .

Geh du mal in deine mucki Bude und lass mir meine ruhe.

Kann nix dafùr das du nen 8 European wi....

bist.

Aber wie sagt man stahl macht blòd.

Ich zitiere hier nen bodybuilder. 

Geschrieben
Die gibt es bestimmt , aber das sind Insider und nur deswegen noch unproblematisch und nutzbar : Und die werden mit Sicherheit nicht öffentlich preis gegeben an Hinz und Kunz ....
×
×
  • Neu erstellen...