Jump to content

Warum Dessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist nun schon öfters aufgefallen,  das bi Männer hier sehr oft Bilder online stellen, wo sie Damen Dessous tragen.  Auch bh... warum?  Es gibt doch auch sexy Unterwäsche für Männer.  Ich frage mich nur, warum BH? Törnt es bi Männer an den zu öffnen beim Sex o.ä.?

Geschrieben
bei mir machen Strapse und Halterlose infach ein geiles Gefühl
Geschrieben
es gibt halt Männer die gerne Damenwäsche tragen , es macht sie heiß . und warum auch nicht wenn sie eine passende Gespielin finden . ich hatte mal einen sehr guten lieben Freund der tat das auch gerne aber meins ist es auch nicht wirklich .
Geschrieben
der leibe gott hatte zeit, adam zu formen und ausgereift zu gestalten...für die eva hatte er nur eine rippe zur verfügung und als er sah was er so gebastelt hatte....sagte er nur: "naja..müsst ihr euch halt schminken......"
Geschrieben
BItte nicht Bi und Damenwäscheträger in einen Topf werfen, Bi ist eine Sexuelle Neigung ebenso wie DWT, das DWT oft Bi sind stimmt zwar aber grundsätzlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.;)
Geschrieben

Ein junger schlanker Sissyboy kann darin sehr geil aussehen und dann auch damit sehr geil sein. 

Macht immer wieder Spaß diese zu benutzen.

Stämmige Kerle dagegen, womöglich noch mit Bart. - Na Ja

Miraculixder2te
Geschrieben
Es gibt keine "sexy" Unterwäsche für Männer. das ist ja das Problem...
Geschrieben
Herren oder sissy desous gibt es beim grossen versandhändler mit dem A. Einfach mal stöbern, leider zu 99% aus China! Ich trage sie gern!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Es gibt keine "sexy" Unterwäsche für Männer. das ist ja das Problem...

Kommt vielleicht drauf an ,was jeder unter sexy versteht..😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BieneMaja41:

warum BH? Törnt es

Sie würden es nicht tragen wenn es nicht ein Gefühl bei ihnen auslösen würde. Bei vielen Dingen habe ich aufgegeben die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen, denn meist lautet die Antwort weil.

Geschrieben
Ist diese Frage jetzt tatsächlich ernst gemeint?
Geschrieben
nein... ich würde mich auch als bi bezeichnen, aber diesen DWT kann ich in keiner Form etwas abgewinnen.
Geschrieben
Weder noch finde beides ziemlich unsexy. Behaarte Männerbeine in Dessous ....😳 Oder BH was auch immer ..... Sorry sieht weder mit Bierbauch oder behaarten Hintern sexy aus....sagt den das vorher keiner?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Auch bh... warum?  

Ich vermute jetzt einfach mal: weil es ihnen gefällt. 

Geschrieben
Ist mir egal, ich muss ja nicht so rum laufen, es gibt sicherlich bi Männer die sowas anmacht, andere eher weniger und den nächsten ist es total latte 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ordne das ein wie bei TV, ob die sich nur untendrunter oder zusätzlich mit Frauenoberbekleidung verkleiden, ist meiner Meinung nach ziemlich wurscht.

Die weibliche Seite ist bei diesen Männern so stark ausgeprägt das sie die ausleben wollen. Sie wollen sich weiblich fühlen, (beim Sex) in die weibliche Rolle schlüpfen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben auch eine Vorliebe, bei der Männer Damenwäsche tragen (sogenannte DWT "Damenwäscheträger").

Die finden es gut, warum auch immer. Andere finden es an denen vielleicht auch gut, warum auch immer.

Mit TV oder "Drag-Queenig" hat das nicht unmittelbar etwas zu tun, denke ich, die mögen das einfach.

Sie tun keinem weh damit von daher... Wer es mag, soll es einfach machen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Du fragst dich nach dem Warum?

Weil sie es wollen und können!

Man muss es nicht verstehen. Man muss es nicht schön oder gar erotisch finden.

Es ist viel zu unwichtig um darüber nachzudenken. Stattdessen ist es doch eigentlich ein Gewinn, dass man sich ausleben und zu seinen Neigungen stehen darf. Nicht ganz so toleriert wie es wünschenswert wäre, aber immerhin.

Ich finde Dessous an Männern einfach nur lächerlich und für mich ist es das sicherste Verhütungsmittel, den Mensch in Dessous würde ich allerdings für seine Vorliebe weder verachten, noch ablehnen.

Geschrieben

Es kann / soll jeder tragen was ihm beliebt . Für mich persönlich käme ein Mann im Spitzenhöschen  nicht in Frage , am Ende sieht der in Dessous noch besser aus als ich 😲

Mir sind Männer in Shorts lieber . 

Geschrieben
Schöne Dessous für Frauen gehören zu Frauen ein bisschen durchsichtig und Figur betont
Geschrieben
Ich bin zwar auch nicht für Männer in Frauenunterwäsche zu begeistern, aber ich verstehe, dass sexy Männerunterwäsche nicht mit Frauenunterwäsche zu vergleichen ist. Wenn jemand darauf steht, dann wäre sexy Männerunterwäsche ne schwache Alternative zu Dessous bzw Thema verfehlt 🤷‍♀️🙂👍
Geschrieben

... sie können tragen, was sie wollen, aber auch manchen Männern (dwt) würde eine Typberatung in Sachen, was steht mir, gut zu Gesicht stehen.... wie ueberings Frauen auch 

×
  • Neu erstellen...