Jump to content

Trotz glücklicher Beziehung Lust auf Schwanz


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man eine Freundin hat ist man doch rechtlich noch Single.. oder ? Aber man betrügt trotzdem jemand...und sich selbst....
Geschrieben
Such dir nen Schwanz und lutsch ihn aus
Geschrieben
Einfach sagen ... ich hab es immer gesagt wenn ich Lust auf sowas hatte - und bis auf eine Freundin haben es alle akzeptiert bzw sogar interessant gefunden und es kam meist sogar zu einem Dreier.
Geschrieben
Wenn ich glücklich bin, bin ich zufrieden. Zufriedenheit macht glücklich. Aber das ist wohl Ansichtssache. Gibt Wichtigeres.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wenn ich das schon lese. Glückliche Beziehung, aber habe...

Was daran widersprüchlich? Ich bin auch sehr glücklich in meiner ehe, aber möchte dennoch etwas erleben was mir mein mann nicht bieten kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Geschrieben
Was für eine Beziehung? Laut deinem Profil bist du Single.
Geschrieben

Welche Rolle spielt denn sein Beziehungsstatus bei dieser Frage?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Was denkt ihr darüber?

Du bist doch nicht erst seit gestern mit ihr zusammen kannst du dir nicht denken was sie darüber denken wird ?

Ehrlichkeit und Vertrauen sollte eigentlich mit die Basis einer Beziehung sein. Und eigentlich müsste dir doch bekannt sein wie sie reagieren wird.

  

Geschrieben
Warum versuchst du es nicht einfach mal ohne ihr was zu sagen? Wenn es dir nicht gefällt - ist nichts weiter passiert.
Geschrieben
Frag deine Mutter, die kann dir da vielleicht ein paar Tipps geben 🍸😎
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Welche Rolle spielt denn sein Beziehungsstatus bei dieser Frage?

eigentlich keine, wenn er seine beziehung als single nicht erwähnt hätte.

Geschrieben
Du kennst deine Freundin am bessten und musst es alleine mit deim Gewissen vereinbaren ob du ehrlich bist oder es heimlich machst
Geschrieben
Lach, was für ein durcheinander hier,...was ist er jetzt nun!???? ist doch auch irgendwie egal, auf jedenfalls bekommt er so nie eine richtig vernünftige Aussage, das ist zumindest sicher.
Geschrieben
Du wirst nur mehr und mehr unglücklicher und frustrierter, wenn du diesen Wunsch einfach ignorierst/verdrängst. Sprich es an und gemeinsam findet ihr einen weg.
Geschrieben
also wenigstens in einer beziehung hätte im profil stehen können.damit hast bei vielen schon den ersten minuspunkt.und beim homo hättest ja erst einmal bi-interessiert eingeben können,wenn du wirklich eine freundin hast. und da würdest dann gaaaaaaannnzzz viele einträge bekommen,das du reden mußt.
Geschrieben
in einer Beziehung sollte es keine Tabus geben. Ich weiß es ist schwer, aber bedenke sie liebt dich, wovon ich jetzt mal ausgehe. Und der Partner sollte zumindest versuchen im Rahmen seiner Möglichkeiten auf die Bedürfnisse und Wünsche des anderen einzugehen. Es gibt natürlich auch heute immer noch Leute die mit Bisexualität ein Problem haben... aber wenn die Begierde danach so groß ist, dann solltest du ihr das sagen und mit ihr darüber sprechen. Es heimlich zu tun ist jedenfalls nicht die feine Art.
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das eine Hetero Frau sowas an ihrem Partner toleriert.

Geschrieben
Du hast auch das Talent Deinem Glück selbst im Weg zu stehen. Dir kann hier niemand wirklich helfen, es sei denn Du machst gleich noch einen Fehler dazu und betrügst Deine Freundin, statt mit Ihr darüber zu reden. In einer glücklichen Beziehung sollte das möglich sein. Sonst machst Du Dir selbst was vor. Aber ok, es soll Menschen geben, die auch "halbglücklich" zufrieden sind. Ja das perfekte Leben in einer Beziehung gibt es nicht, man sollte es aber versuchen wollen. Alles Andere sind Ausreden.
Geschrieben
Anmerkung: "Ich kann nicht" ist der beste Kumpel von "Ich will nicht".
Geschrieben
nein mach sowas nich wenn sie das einmal macht kann sein das sie süchtig wird dann immer wieder mit anderen irgenwann hast du sowieso keine Beziehung mehr
Geschrieben

verstehe die versteckten Vorwürfe mancher nicht, das Profil von nakedboy würde nicht stimmen. Niemand weiß, wie das Verhältnis zu seiner Freundin ist. Singl bedeutet für manchen allein, dass er nicht verheiratet ist oder eheähnlich fest verbunden ist. Eine Freundin zum kennenlernen des anderen Geschlechts und sich-selbst-testen und ausprobieren erfüllt doch immer noch den singl-status..... also das ist meine sicher völlig unmaßgebliche Meinung. Zieht den Rahmen nicht zu eng.

Aber nun zum Thema:

wenn du dich im Moment selbst nicht traust, dann mach es (erst mal) auch nicht. Du kennst deine Freundin wahrscheinlich noch nicht lange und du bist dir einfach unsicher über ihre Reaktion. Versuch doch erst mal selber, ob dir das überhaupt gefallen würde. Danach kannst immer noch mit ihr darüber reden. Ich habe das meiner Frau z.B. erst nach 15 Ehejahren gesagt (allerdings hatte ich in der Zeit auch fast keinen Kontakt mit Männern). Es war für sie überraschend, aber ihre Reaktion war trotzdem gelassen. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Der Unterschied zu dir: sie kannte mich lange, und es änderte sich dadurch für sie nichts. Das kann bei euch anders sein. Trotzdem: stelle dir auch die Frage - wird sie das überhaupt interessieren? Ich habe das Thema eine Zeitlang immer mal angesprochen, dann aber sein lassen, denn sie will das genaugenommen eben nicht wissen, verdrängt das einfach. Inzwischen sind weitere 16 Jahre vergangen und wir kommen damit zurecht. Außerhalb der festen Beziehung mal einen Schwanz verwöhnen ist nichts weiter als eine - meist einmalige - Spielart. Also ich find´s super. Das tut aber keinen Abbruch am Wahrnehmen der Veranwortung innerhalb der festen Beziehung, für Familie, für Kinder, für das Dazusein, wenn der richtige Partner einen braucht.

Und zu anderen usern: Schreibt euren Beitrag, aber zerlegt nicht ständig Beiträge anderer. Immer wieder wird in Geschriebenes was hineininterpretiert, was gar nicht geschrieben oder gemeint war. Damit wird der Beitragschreiber entweder lächerlich gemacht oder moralisch vernichtet. So würgt man offene Diskussionen ab. Das ist aber nicht Sinn des Portals, oder?

Geschrieben
Heimlich ist nicht gut. Man unterschätzt gerne den eigenen Partner. Wenn man das richtig angeht kann das sogar für beide eine lustvolle Erfahrung sein. Aber etwas zu verheimlichen verletzt früher oder später den Partner, den man doch liebt und achtet. Ich würde das nicht wollen
×
×
  • Neu erstellen...