Jump to content

Wenn Er zu schnell kommt


SidNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagt sich so einfach wenn man schon 10 Jahre single ist :P

Geschrieben

Ich war auch viele Jahre Single - aber ich habe nie um Orgasmen gekämpft - ich fand auch einfach nur Küssen schön, außerdem hat man ja noch seine Hände, oder? Lass Dir was einfallen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, so Männer kenne ich.

Da ich täusche den Orgasmus vor damit ich so schnell wie möglich wieder Ruhe vor dem Kerl habe. :clapping:

grins...macht nichts , wenn auch zickig ,bist du doch eine Hübsche , dich würde ich auch gerne ficken,

wenn du den Orgasmus nur vortäuscht ...meiner wäre bei dir definitiv echt :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich war auch viele Jahre Single - aber ich habe nie um Orgasmen gekämpft - ich fand auch einfach nur Küssen schön, außerdem hat man ja noch seine Hände, oder? Lass Dir was einfallen ...

na klar alleine mit der Hand ist das auch keine Thema, Frau ist halt nur so ein Störfaktor :P

Geschrieben

so geht es mir leider jedes mal. das alter! dafür ist das beim bukake ab er super. man kann dann auch spritzen und sich am weiteren geschehen wieder aufgeilen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb funTimeDD:

Was sind da alle Möglichkeiten? Mehr als zum Spezialisten kann er nicht gehen. 

Von mehr hab ich ja nicht gesprochen. Oder? 

vor 36 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wie gesagt, es interessierte mich, weil die Ausrichtung mancher Kommentare eben stets dahin gehen, dem jeweiligen Kerl einen Vorwurf zu machen, insbesondere des Egoismus. Man stelle sich dies mal umgedreht vor:

Mag sein. Betrifft mich aber nicht, also interessiert es mich nicht. Was soll ich über die Ansichten der anderen lamentieren. 

 

vor 38 Minuten, schrieb funTimeDD:

Allein: in diesem Fall dann "Egoismus" vorwerfen ist natürlich nicht wirklich sinnvoll. Wer nichts dafür und allein auch nichts dagegen kann, sollte dann wenigstens nicht noch die Schuld zugesprochen bekommen, oder?

Denen, die alles ausgeschöpft haben, habe ich ja auch keine Schuld zugesprochen. Aber auch hier: wohl deine Interpretation. 

Geschrieben
Das kann passieren, dafür komme ich aber auch mehrmals
Geschrieben
2x rein und raus , und es war vorbei...Enttäuschung ohne Ende, wenn man sich vorher als ausdauernd verkauft
Geschrieben
Na ja, das Problem habe ich nicht. Bei mir dauert es schon bis er spritzt, aber so eine Stunde ficken muss schon sein .... manchmal auch länger.....
Geschrieben

Schnellspritzer findet man immer wieder... Das ist halt so. Mist nur, wenn in deren Beschreibung was gaaaaanz anderes steht... Schlimm wird es erst, wenn er dann nur 1 x steht... ;-)

Geschrieben
Hat das nicht jeder Mann schonmal erlebt. Aber warum geht hier die Frage an die Frau. Anatomisch sind Frauen ganz anders konstruiert und teilweise kann Man(N) froh sein wenn eine Frsu überhaupt kommt. Ich denke man sollte damit offen umgehen und es nicht belächeln. Sondern sich auch die Zeit nehmen ein zweites Mal anzufangen, wichtig ist das man nicht zufrieden einschläft
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal ne Stunde rammeln und dann noch Orgasmus-Schwierigkeiten haben. Mein Gott müssen das glückliche Frauen sein. Fällt mir sofort der Film „White Chicks“ ein. 😂 Na mal ganz im Ernst, gibt eben Tage da kannste kein guter Sexler sein. Ist eben so. Gibt Tage, da möchte mein kleiner Lurchi noch nicht mal aufstehen. Cremes und whatever dir hier empfohlen wurden hilft da auch nüscht. Beste Einstellung dazu ist, hinsetzen, Krone richten und weitermachen.
Geschrieben
Einfach nach 5 min. Blasen dann geht es weiter. Mach sweeeeet bei mir und wenn wir Besuch haben auch so 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arxes:

Ich würde auch gerne mal ne Stunde rammeln und dann noch Orgasmus-Schwierigkeiten haben. Mein Gott müssen das glückliche Frauen sein. 

...um Himmels Willen...niemals ne stunde "rammeln" ich bin doch kein Karnickel...mich macht das nicht glücklich...

Geschrieben

Der emoji darunter sollte meinen Sarkasmus auch verdeutlichen. Naja😩

Geschrieben

Tja...dann saß wohl ein Depp (ich) da und hat's nicht kapiert...🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SidNRW:

Kaum hat man angefangen sich  gegenseitig heiß zu machen, hat er ein mörder Teil in der Hose. Aber wenn sie sich seinem besten Stück widmet, kann er es nicht verhindern, dass er zum Höhepunkt kommt. 

Manchmal reichen leichte Berührungen... nicht mals an seinem Ding...

Gibt es hier Frauen, die damit Erfahrungen haben?

wenn es das sexualleben beeinflußt und was anderes kann ich mir nicht vorstellen sollte der Mann sich dringend an den Urologen wenden um alle seiten des problems medizinisch abzuklären.
Die Uni heidelberg bietet eine spezielle Männersprechstunde an wo genau dieses Problem erforscht und auch den Männern hilft.

Geschrieben

Wenn es mal vorkommt, kann ich damit leben. Passiert es ständig, wäre das nichts für mich.

Viele Männer scheuen den Gang zum Urologen oder Andrologen. Und selbst wenn sie da waren und der Arzt keine krankhafte Veränderung feststellen konnte (manchmal ist es nur ein Serotoninmangel), gibt es in den meisten Fällen noch Möglichkeiten. Es ist natürlich bequemer zu sagen "dann ist das eben so", als beispielsweise ein paar Monate intensives Beckenbodentraining zu betreiben oder gar einen Sexualthe***uten aufzusuchen.

Zwar besteht Sex für mich aus viel mehr als nur Penetration, trotzdem möchte ich seinen Schwanz auch mal etwas länger spüren können. Ich arbeite an mir und meinem Körper, um lustvollen Sex gemeinsam mit dem Partner erleben zu können, da erwarte ich das auch von ihm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Schöpft er nicht alle Möglichkeiten der Hilfen aus, ala "na dann ist es eben so", ist er in meinen Augen egoistisch. Und genau darauf, ruhen sich ja einige Männer aus. Und das kanns nicht sein. Da wäre ich über alle Berge. Zumal ich eine längere Penetration bevorzuge

und wie nennt man das? nächstenliebe? x))

 

zur frage:

ich hatte vor jahren mal einen partner, der das gleiche problem hatte. war ihm am anfang sehr unangenehm und er hat sich dafür geschämt. er war da schon an dem punkt, vermutlich aufgrund von leistungsdruck seiner expartnerinnen, das er sich von sich aus nicht getraut hat, sexuell aktiv zu werden. wir haben viel spielerisch rumexperementiert. gibt so viele sexuelle spiele ohne direkte stimulation, die weniger augenmerk aufs problem lenken.  hat damals an seinem schnellen kommen zwar nichts geändert, aber ihn zumindest (bei und mit mir) nicht mehr so belastet. mich hat's eh nicht gestört.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn Ihr ihn immer wieder stimuliert bis kurz vor dem Kommen und dann stoppt, dies kann fest unendlich fortgeführt werden z.B. eine Stunde, so kann das später kommen gut trainiert werden. Dann gibt es noch Betäubungssprays welche Zahnärzte vor dem Einspritzen benützen, kenn in jeder Apotheke gekauft werden, so kann man die Eichel unempfindlicher gemacht werden.
Geschrieben

Im Zweifelsfall vom Urologen untersuchen lassen. Der verschreibt euch gerne Priligy. Hat bei mir geholfen. Der Orgasmus beim Mann ist damit unter Umständen nicht ganz so intensiv, dafür hat die Frau länger was von Ihm. Soviel zu Egoismus.

Geschrieben
Am 15.8.2018 at 10:38, schrieb fkk_fan_wun:

mir geht es auch oft so, das ich beim Eindringen gleich komme. Kann da auch nix dagegen machen. weder an Kreissäge noch ans Finanzamt denken. bin da halt so stark erregt, dass es abgeht. Früher hab ich  den gleich drin gelassen und er ist wieder hart geworden, geht leider seit diniger Zeit auch nicht mehr.. Ich kläre das jetzt vorher immer ab. bin sowieso ein leidenschaftlicher Lecker. dann müssen halt die finger und die Zunge zur weiteren Verwöhnung beitragen :-) 

Wenn das mit drin lassen und wieder hart werden funktioniert ist ja alles gut und es kann weiter gehen.

Funktioniert das nicht...dumm gelaufen, besonders für die Frau, denn es ist echt frustrierend, da helfen bei mir auch Finger und Lippen nicht, ich will nen harten Schwanz spüren wenn ich richtig heiß bin! Wenn es mal vorkommt, da kann ich mit leben, aber nicht grundsätzlich!!

Du solltest deshalb unbedingt mal das Marathon Nights Spray probieren, hatte ein Ex immer benutzt, und konnte damit ca. 15 Minuten länger, das hat echt gut funktioniert!

×
  • Neu erstellen...