Jump to content

Verborgene Interessen: die Beichte


chubbyboy-4460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
".... und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich." (Psalm 23:4) 😎 Mein Sohn, sicherlich kann dir geholfen werden 😂😂😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin wahrscheinlich die mit dem größten Stock im Hintern hier auf der Seite. Ein Partner mit solch außergewöhnlichen Vorlieben wäre nichts für mich. Ich muss zugeben, dass ich das zum Teil wirklich abstoßend finde.

Hey, mach mir nicht meinen Titel streitig!

(Ich hab mich selten so sexuell konservativ gefühlt, wie beim lesen in diesem Forum..)

Geschrieben
Also ich denke mal jeder hat so seine Vorlieben, ob es direkt ein Fetisch ist, mag ich zu bezweifeln. Und wenn man es nicht Preis geben mag, wo auch immer, z.B. bei Freunden, Partnerin oder what ever, dann wird es bestimmt Typ bedingt sein, dass man da nicht über seinen Schatten springen kann, oder ganz einfach zu krass. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das mit dem ankacken klingt ja schon echt derb auf eine Art, denke mal die große Mehrheit wird das nicht so geil finden. Aber nichts desto trotz ist es ja deine Sache, wenn du oder wer auch immer das geil findest und im besten Falle noch ne Partnerin findest die da auf einer Wellenlänge ist, mein Gott warum nicht... So lange niemand etwas tut was er nicht selber will sollte doch jeder versuchen seine Erfahrungen zu machen. Und ganz im Ernst, scheiß auf die Meinung anderer, du bist doch dein eigener Boss. Klar solche Themen an zu sprechen, dass braucht Rückgrat und vor allem die Gelegenheit, aber blöde bekommste doch immer.... Schreib mal rein hier: “also die letzten Wochen waren ziemlich warm“.... Da wird gleich gefragt was bei dir nicht richtig ist... also demnach. Um aufs Thema zu kommen, ja ich hatte tatsächlich 2 Situationen von denen ich dann auch geflüchtet bin :) Wollte was ausprobieren und dabei hab ich gemerkt, ooooh ne lass doch mal lieber bleiben :) Aber wie gesagt, als Fetisch würde ich das nicht einstufen und was es war..... ach das bleibt schön bei mir :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich finde nicht, dass unsere Welt immer aufgeschlossener wird, wir wissen immer mehr und können uns über alles informieren aber die Toleranz und Akzeptanz wächst in meinen Augen dadurch nicht wirklich. Und wenn, ich solche Tipps lese, wie eine Domina zu besuchen frage ich mich, was in diesem Kopf wohl vorgeht. Ich denke nicht das du wirklich Fetische hast ich sehe das eher als Vorlieben.

Ich habe auch dunkle Ecken und ich glaube die haben viele Menschen. Vieles was in meinem Kopfkino einen solchen Reiz hat, wird real viel von diesem Reiz verlieren.

Man kann alles sagen nur nicht jedem Menschen und ausleben ist eine Sache der Möglichkeiten, natürlich kann man viele Dinge sich erkaufen nur verlieren sie dann ihren Wert zumindest in meinen Augen, denn ich will meine Lust daran teilen und nicht Geld gegen gespielte Lust eintauschen. Wer bin ich das ich jemanden wegen seiner Vorlieben verachten kann.

Da Stimme ich dir zu 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Guter Thread...!!!!:thumbsup:

Ich habe mir viele Gedanken gemacht um meinen Fetisch NS.Ich bin spät dahin gekommen und bei ganz viel Vertrauen binde ich ihn mit ein.

Genauso wie ich ich es mag angespuckt zu werden und Schweiß lecken mag!

Für Viele würg...:confounded: für mich der Himmel.:$

Ich halte mich nicht für krank aber sexuell eben etwas anders orientiert wie andere!

So ..und nun zu meinem Umfeld.

Ich werde nie nie meinem Freunden Familie preis geben was mich da unter der Bett Decke :bed:bewegt!

Ich weiss genau ..Sie würde es nicht verstehen ..und ganz ehrlich Sie müssen es auch nicht!

Toleranz hin oder her....Ich bin ihn nahe und mit meiner Beichte würde sich der Blickwinkel zu verändern....

Wem wäre denn damit geholfen??:hushed:

Ich bin ja nun schon mal hier angemeldet und kann dann und wann in den Genuss kommen zu schmecken und zu erleben.

Ich bin genügsam und mir genügt das!

Ich bin ja nun kein Mensch der 24 Stunden die Urin Dusche über sich braucht!!:crazy:

Mein Fetisch ist mein kleines Geheimnis und manchmal öffne ich die Lade!!

Ich lebe damit gut.

Ein Coming Out...Nein nicht in diesen Leben...

Ich würde Menschen überfordern die mich lieben....

Der Preis ist mir zu hoch!!:thumbsdown:

Du sprichst mir aus der Seele...:thumbsup:

Danke für diese Antwort und  ich finde es Klasse das du deinen Fetisch ausleben kannst wenn du jemanden gefunden hast dem du dich öffnen magst.

vor 18 Minuten, schrieb Boing2:

".... und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich." (Psalm 23:4) 😎 Mein Sohn, sicherlich kann dir geholfen werden 😂😂😂

mein lieblings Psalm hihi danke :) 

Geschrieben
Ich sage es mal so: Dafür gibt es Damen und Herren die solch einen Service anbieten. Ganz diskret. Solche Vorlieben auf Facebook zu posten, davon würde ich aber abraten. Ansonsten nein, bin sexuell eher konservativ gestrickt, würde ich behaupten.
Geschrieben

Naja ins Bordell gehen oder in den Puff oder eine Dame dafür kommen lassen das geht klar aber für den Sex zu zahlen ist abturnend finde ich. Es geht der besondere kick verloren. Eins will ich aber nochmal klar stellen sowas muss nicht bei jedem sex sein nur hin und wieder als Special würde schon reichen hihi 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin wahrscheinlich die mit dem größten Stock im Hintern hier auf der Seite. Ein Partner mit solch außergewöhnlichen Vorlieben wäre nichts für mich. Ich muss zugeben, dass ich das zum Teil wirklich abstoßend finde.

Das ist dein gutes Recht. 😉

Geschrieben
Hallo, sicherlich gibt es verborgene Vorlieben über die ich (hier) lieber nicht sprechen möchte. Mir stellt sich bei solchen Dingen auch immer die Frage "Muss "ES" wirklich im Internet stehen?!" Muss jeder wissen, was sich im Kopf des anderen abspielt? Andererseits habe ich es mir schon lange abgewöhnt, über die Interessen/Vorlieben/Fetische anderer zu urteilen. Jeder soll in seinem Leben seinen Spaß haben können.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Oder verachtet ihr Leute mit solchen Vorlieben? 

Quatsch...ich kann zwar nur für mich sprechen, aber warum sollte ich dich verachten? Solange du das nur mit Gleichgesinnten auslebst(ausleben möchtest), schadest du mir ja nicht. Ich will es mir nicht bildlich vorstellen, aber das ist dein Ding und geht mich nichts an. Und von den Themen habe ich hier schon gelesen.....also bist du nicht alleine. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Quatsch...ich kann zwar nur für mich sprechen, aber warum sollte ich dich verachten? Solange du das nur mit Gleichgesinnten auslebst(ausleben möchtest), schadest du mir ja nicht. Ich will es mir nicht bildlich vorstellen, aber das ist dein Ding und geht mich nichts an. Und von den Themen habe ich hier schon gelesen.....also bist du nicht alleine. 

natürliuch nur mit gleichgesinnten und auch nur dann wenn es sich ergeben und passen sollte. Das ist und sollte alles auf freundschaftlicher und gewollter ebene Passieren. Deswegen kommt für mich eine Domina nicht in Frage denn das ist für mich etwas noch intimeres als Sex. 

Geschrieben
Meine Wünsche und Fantasien sind zu normal als das ich irgendwas verbergen müsste. Ich brauch das offenbar nicht. Und ich finds auch ganz gut so. Ich gönne jedem seinen Fetisch. Solange ich ihn nicht teilen oder mit ausleben muss
morituritesalutant
Geschrieben

für jeden fetisch und jede vorliebe,solange sie legal ist,gibt es auch spezielle seiten im netz,somit dürfte es kein problem sein,spätestens dort ein passendes gegenstück zu deinen letzten"phantasien" zu finden.

ich bin so langweilig,das ich alle meine vorlieben auch dem postboten erzählen könnte und schlimmsten fall ein müdes lächeln ernten würde.:coffee_happy:

Geschrieben
Man sollte unterscheiden zwischen TS Pre op und post op. Pre op bedeutet keine geschlechtliche Angleichung, aber in Hormonbehandlung und lebt ihr leben gesellschaftlich wie beruflich in dem selbstempfundenen Geschlecht. Post op. Die Angleichung ist vollzogen und wir haben eine Frau mit transexueller Vergangenheit, die diese aber in den meisten Fällen am liebsten vergessen will und auch nicht darauf angesprochen werden will.. Die sexuelle Präferenz ist absolut irrelevant zu diesem Thema. Die Akzeptanz untereinander lässt bedauerlicherweise sehr zu wünschen übrig, denn oft werden pre op TS von post op TS nicht als Frau anerkannt, ja sogar angefeindet. Nun stelle man sich vor, wenn Cis Frau ( halt als Frau geboren, Frau eben) die gleiche Intoleranz den TS mit transsexuelller Vergangenheit entgegen bringen würde. Hier würde eine Welt zusammen brechen. Ein Grund warum diese Vergangenheit möglichst kein Thema ist und stealth gelebt wird. Für die Frau mit TS Vergangenheit lebensnotwendig, für die TS Gemeinschaft bedauerlich, da die Gesellschaft nicht den Unterschied zwischen TS und TV vor Augen geführt bekommt und weiterhin alles in einen Topf schmeißt, worüber sich aber genau die 'Damen " dann am meisten aufregen.
Geschrieben
Sehe meine Seite welche ich hier auslebe als Hobby. Nicht Lebensinhalt. Mit der Wertung kommt sogar meine Familie klar. Allerdings macht keiner mit. Weiss nicht ob deine Fantasie in der Realität in eine Partnerschaft passt. Der instinktive Drang immer mehr und extremer könnte zuviel Raum gegenüber Alltag und Fürsorge füreinander einnehmen. Meine spontanen Gedanken. Viel Erfolg bei der Suche dennoch
×
×
  • Neu erstellen...