Jump to content

Die Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach - ich würde es ihm direkt so sagen. Auch damit er weiß dass sein "Tächtelmächtel" wohl eher nicht dieselben Gefühle für hin hegt. Dieses ganze Hintenrum ist doch Bullshit.
Geschrieben

Hmm. Frau "kann sich nicht entscheiden". Schläft mit dem einen, dann mit dem anderen. Für sowas bin ich eher gar nicht zu haben, in so einem Umfeld (wo ein Freund mit von der Partie ist). Ich würde eher drüber nachdenken, es besagtem Freund zu erzählen, was sie vorhat zu tun.

Geschrieben
Kommt auf deine Absichten an. Willst du nur mit ihr ins Bett? Dann ist es das vermutlich nicht wert, such dir eine Andere. Wenn du glaubst, SIE ist es, bist du ja quasi in der gleichen Situation wie dein bester Freund - warum sollte er "mehr" Rechte haben als du?! In dem Fall rede darüber und lasst das Schicksal und die Magie entscheiden 😉 Alles Gute, LG, Leni
Geschrieben
Die Finger von weg lassen, wenn Dir die Freundschaft wichtig ist.
Geschrieben
Nur kamaradenschweine würde ihren „bestenfreund“ für einen fick verraten, absolutes no Go!
Geschrieben
Ich würde die Finger davon lassen. Alles andere wäre unter aller Kanone. Sowas tut man seinem besten Freund nicht an
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiGeileHasen:

Wenn du glaubst, SIE ist es, bist du ja quasi in der gleichen Situation wie dein bester Freund - warum sollte er "mehr" Rechte haben als du?!

Wenn mein bester Freund etwas mit einem Mädel hat...dann habe ich die Finger von ihr zu lassen. Und sollte ich tatsächlich Gefühle für sie entwickeln, dann muss ich mit IHM reden...und wenn dann klar ist, dass es ihn verletzen würde, dann ist sie für mich Tabu! Wie kann der TE in der gleichen Situation wie sein Freund sein... Er hat nichts mit ihr! Sein Freund aber schon!  

Geschrieben
Wenn die Person dann auch noch bei Poppen.de angemeldet ist können wir davon ausgehen das sie seit mindestens drei Jahren nix mehr gefickt hat und dann kommt so mir nichts dir nichts so ein Angebot ins Haus geflattert, da gibt es nur eins einen Martini geschüttelt und dann ran an die Bulletten und endlich gefühlte 50 kg leichter werden 🍸😎
Geschrieben
Der Partner eines Freundes/Freundin und sei es der Sexpartner ist absolut tabu! Ein ungeschriebenes Gesetz, dass leider immer weniger Leute zu kennen scheinen. Also, wenn Du Deinen besten Freund/Freundin verlieren willst, nur zu.
Geschrieben

Der beste Freund ist nein Freund.

Den würde ich niemals hintergehen.

Sollte er aber den Wunsch äußern, daß er den Wunsch hat, daß wir diese Dame, seine Freundin, Frau gemeinsam verwöhnen, why not?

Geschrieben

Wo ist das Problem das Mädel zu ficken und deinem Freund nichts davon zu sagen? ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sugaaar:

Definitiv Nein! Schlag ihm oder ihr doch gleich ins Gesicht...hat den gleichen Effekt...😏

Nicht ganz...ein blaues Auge schwillt wieder ab....aber... ein Herz kann man nicht reparieren ;~() 

vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Wo ist das Problem das Mädel zu ficken und deinem Freund nichts davon zu sagen? ;)

Scherz? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Was würdet ihr tun?

schwanz/pussy zukleben

Geschrieben
Finger weg von ihr! Egal was für eine Art von Beziehung die beiden haben! Und ich würde es meinem besten Freund auch sagen, dass sie was von dir will... Da es "nur" um Sex geht, ist das die Freundschaft mit Sicherheit mehr wert... Und: so wie "Person B" scheinbar immer wieder einen anderen gaben möchte- so wird sie sich auch dir gegenüber verhalten, und so wirst auch du irgendwann gegen den nächsten ersetzt werden...
Geschrieben
Nur ein Techtelmechtel oder doch mehr werdend - wer weiß schon wie es sich entwickelt. Wenn es um echte Freundschaft geht, dann ist dessen erotisches Umfeld ein absolutes No-Go
Geschrieben
Würde die alte die ganze nach durchballern und auf den Kumpel scheißen weil er das gleiche tun würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist meine Beste Freundin wie meine Schwester und ich würde niemals wegen einem Fick irgendetwas riskieren. Und wenn du wegen so einem scheiß sowas aufs Spiel setzt ist es meiner Meinung nach auch keine Beste Freundin oder Bester Freund. Selbst eine "normale" Freundschaft zu jemanden wäre es mir nicht Wert wegen sowas.... Ich verstehe die Menschen nicht die allein schon solche Gedanken bekommen :confused:

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben
Was zum teufel ist los heut zu Tage ???? Wenn dein bester Freund / in da was mit hat , hast du da nichts dran zu suchen.
Geschrieben
Wenn dir die Feundschaft was wert ist, dann Finger weg.
Geschrieben
kann dir sagen das den den von beste freund betrogen wird verdammt verletzt wird. und da rede von selbst betroffenheit. genau so habe mich lieber von eine freundin entfernt statt die avance ihrer mannes in anspruch zu nehmen auch wenn je ich die doofe am ende war.. egal aber sowas macht man nicht. aber jeder macht was er will natürlich.
Geschrieben

Ich würde es nicht machen, bevor es nicht mit Deinem Freund geklärt ist. Es gibt zwei Szenarien wenn Du nicht mit ihm darüber sprichst: 1. er hätte vielleicht gewollt, dass du ihm die Augen öffnest, vor allem was seine Gefühle zu der Frau angeht, und ist deshalb enttäuscht. 2. Ihr schlaft miteinander und fühlt Euch ihm gegenüber schlecht, verheimlicht es aber. Eine echte Freundschaft überwindet alles, Sex ist nicht so dramatisch. Schlimmer wäre, ihr werdet ein Paar und Dein Freund ist immer noch in sie verliebt, deshalb: Gefühle sind sicher wichtiger als Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

schwanz/pussy zukleben

Denkmaschine anstellen + versuchen, antiquierte, aber offensichtlich noch immer gültige Wertvorstellungen abzurufen

 

×
×
  • Neu erstellen...