Jump to content

Frauen über 50 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Müssen die sich nicht wegen der Sex-Revolution von @DickeElfeBln alle abmelden? 🤔

Also schnell noch ein paar abgreifen, bevor Sense ist ☝🏼

ne, die sollen das Filter öffnen und gefälligst alles...poppen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Warum? 

na als ü50er :)

Geschrieben
Das kann auch daran liegen - dass Ü50 seltener auf Achse ist... Jünger und oft unterwegs - da lernen die Leute doch automatisch neue Menschen kennen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman_devot:

na als ü50er :)

Dann muss aber auch das Gesamtbild passen 

Geschrieben
Mir gefallen Frauen über 50 auch am besten... aus diesen Gründen eben. Das teilt aber kaum jemand in meiner Alterklasse.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Dann muss aber auch das Gesamtbild passen 

na das ist selbstredend, weil nicht jeder jedem gefällt :)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Myraja:

Über 50 bin ich zwar noch nicht, aber bei mir ist es länger her, das ich noch gross Lust hatte, ,,auf die Piste" zu gehen und mich dort umzuschauen. In jungen Jahren hab ich das zur Genüge ausgelebt, mit den Kindern und dem älter werden, wurde ich ruhiger und bequemer.

Ich könnte mir denken, das es manch anderen Frauen und Paaren ähnlich geht, vielleicht ist dieses Alter deshalb öfter hier vertreten.

Allerdings, finde ich auf meiner Besucherliste sehr häufig Männer um die dreissig und jüngere. Bei den Männern habe ich den Eindruck, als wäre die Generation nach mir viel öfter im Netz unterwegs, als im realen Umfeld.

Da muss ich dir recht geben und  sie suchen reife Frauen warum bloß???

vor 22 Stunden, schrieb AlcesteC:

Deine Meinung ist nichts anderes als das: deine Meinung. Mir graut vor der Deutung, dass mehr angemeldete ältere Personen gleichzusetzen ist mit deren Offenheit oder dem allgemeinen Verhältnis in Bezug auf Sex. Vielleicht liegt das daran, dass der Zugang in der Realität ohne derartige Plattformen schwierig ist. Dem Gegenüber stehen so oder so Tinder, bei dem weniger explizite Bilder nicht auf prüde Menschen schließen lässt. Auch ist es vermessen zu behaupten, die Ü50 Generation hätte die besten Erfahrungen und würden das Leben gehaltvoller gestalten. Die Motivation der Leute entscheidet darüber, nicht deren Alter. Und was den Körper angeht, ist ja wohl eindeutig Geschmackssache, worauf jeder steht. Deine Meinung suggeriert fehlende Fähigkeiten ändere Perspektiven anzunehmen und deutet auf eine andere Frage hin. Willst du dich aufwerten?

In 20 Jahren können wir uns wieder sprechen wenn ich dann noch da bin glaub mir ich war auch mal 35 

Geschrieben

Ich habe es schon öfter reiferen Frauen so ab 45+ erklärt das ich diese Altersklasse bevorzuge in Sachen Sex. Für mich wissen ältere Frauen genau was sie wollen und was nicht und gehen an die Sache viel offener und bewusster ran als jüngere Frauen.

Bei jüngeren Frauen habe ich immer das Gefühl beim schreiben das sie in der Theorie alles wissen und können aber in der Praxis versagen bzw. Sie die Realität der Praxis einholt.

Mit dem Äußeren einer Frau hat das weniger zu tun eher mit der Ausstrahlung der geistigen Reife.

Ich hatte hier auch schon Sex mit Gleichaltrigen +-2, 3 Jahre, da hatte ich wahrscheinlich Glück gehabt bei der Suche, den diese Frauen wussten auch genau was sie wollten und brauchten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven84002:

Bei jüngeren Frauen habe ich immer das Gefühl beim schreiben das sie in der Theorie alles wissen und können aber in der Praxis versagen bzw. Sie die Realität der Praxis einholt.

Mit dem Äußeren einer Frau hat das weniger zu tun eher mit der Ausstrahlung der geistigen Reife.

Genau das denke ich mir bei erheblich jüngeren Männern.

Daher frage ich mich warum sollte eine reife Frau Sex mit erheblich jüngeren Männern haben wollen.

Bei denen fehlt es oft an Ausstrahlung, Erfahrung und geistiger Reife. ;)

Geschrieben

Das musst du dann die Frauen Fragen die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Diese Frage kann ich nicht zu 100% beantworten.

Aber anscheinend besitze ich die notwendige geistige Reife wenn es darum gehen soll das ältere Damen sich auf mich einlassen und anscheinend habe ich auch ne gewisse Erfahrung. Aber Erfahrung besitzt man nicht sofort die muss man(n) (Frau) erst einmal sammeln.

Letztlich geht es hier nur um Meinungs- und Interessensaustausch. Jeder Mensch ist zum Glück anders und hat andere Interessen und Meinungen. Dir das Deine, mir das Meine :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 09:27, schrieb Paddy1982:

Also an der Generation Ü50 finde ich keinen Unterschied zu den jüngeren . 😐........ Aber soll wohl so sein😳🤔

Das sehe ich auch so.......es gibt in jeder Generation solche und solche. Und älter zu sein ist nicht automatisch damit gleichgesetzt, intelligenter, schöner oder begehrenswerter zu sein. Was im übrigen auf jünger auch nicht zutrifft.

Was mir nur allgemein auffällt (damit meine ich nicht diese Ausssage von dir Paddy1982)....und irgendwie wie eine verzweifelte Suche nach einem Rettungsanker wirkt, ist dieses Beharren darauf, ältere Menschen seien grundsätzlich unansehnlich, verwelkt oder trottelig und gar impotent:clapping:. Das ist ebenso dümmlich und unsinnig wie die Meinung, junge Menschen wären Dummficker oder faule Säcke (um nur mal 2 Beispiele zu nennen).

 

Am 9.8.2018 at 09:15, schrieb Paddy1982:

Was mich so oder so wundert das Ü 50 es nötig hat , diese Plattform zu nutzen. Wo bleibt Ihre Weissheit ? Eigentlich doch eine Generation die es besser wissen müsste. Vor die Tür geht , flirtet und nette Gespräche sucht , all das wiedergibt was ja auch gefordert wird. Und wenn Ü50 doch so schöne Bodys hat, dann müsste man Ihnen doch draußen hinterher laufen....nicht? Also eine Geberation im Wiederspruch? Wandel? Oder die es doch nicht nötig hat....mmmhh🤔

Vielleicht ist ja die "Weisheit" zu wissen, dass man diese Plattform auch nutzen KANN.....nicht MUSS. Ohne Wertung: Es könnte ja durchaus sein, dass die Älteren erkannt haben, dass die Kombination aus dem Leben an der frischen Luft und der virtuellen Treffpunkte viel mehr Möglichkeiten eröffnen. Wogegen nur Kontaktaufnahmen im Internet eher eine Einschränkung darstellen. Es könnte auch für die Flexibilität der Älteren sprechen, mehrere Möglichkeiten zu nutzen.

Könnte könnte.......es gibt viele Möglichkeiten. Aber allgemein davon auszugehen, dass Ältere weder gute Bodys haben, noch genug Möglichkeiten haben, Kontakte zu knüpfen, finde ich recht simpel gestrickt. Tatsächlich ist mir im Umfeld bei vielen jungen Menschen aufgefallen, dass sie meiner Meinung nach das virtuelle Leben bevorzugen und eben das "reale" nicht zu nutzen wissen (oder nicht wollen). Ist wohl der allgemeinen Entwicklung geschuldet....vermute ich mal.

 

Am 9.8.2018 at 11:19, schrieb ZauberEr69:

und noch etwas, was vielleicht gemein klingt aber definitiv wohlwollend gemeint ist: Die Ernährung...

Die Schnittmenge von Ü50Jahren und Ü100kg ist enorm groß. Wenn da draußen, beim EDEKA an der Kasse MammutRubens61 (ich hoffe, dass sich endlich mal eine Kunsthistorikerin einfindet, die die Rubens Formen erklärt...) ihren Einkaufswagen voller Schokolade, Prosecco und mehrfach verarbeiteten Wertlos-Lebensmitteln abkassieren lässt, wird es dem 28 Jährigen 23/5 BBC Neudeutschen hinter ihr, der gerade die in seinem Alter verbreitete Sexforum-App mit nach rechts und links wischen nutzt, nicht im Traum einfallen an Sex mit ihr zu denken.

Hier schon...

...schau dir bitte mal an, wieviele übergewichtige Menschen es bereits im Kindes- und Jugendalter heutzutage gibt. Da wirst du andere Ergebnisse vorfinden. Selten sehe ich die ältere Generation mit Pommes rot/weiss und Bratwurst oder mit prall gefüllten McD.....-Tüten durch die Gegend rennen....oder mit Schokoriegeln etc. auf der Hand durch die Strassen laufen (falls noch eine Hand frei sein sollte, weil das Smartphone intensiv genutzt wird).....das wirst du bei älteren kaum sehen. Wahrscheinlich wirst du sehen, dass viele ältere Menschen öfter Gemüse essen, was auch der Jahreszeit entspricht und nicht in mehr oder weniger künstlicher Zucht zu jeder Zeit ohne wirklichen Nahrungswert hergestellt wird.

Aber auch hier ist meine Meinung, dass man das nicht verallgemeinern sollte. So etwas ist nie generationsabhängig sondern individuell.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aktiver2012:

schau dir bitte mal an, wieviele übergewichtige Menschen es bereits im Kindes- und Jugendalter heutzutage gibt.

Das ist der Grund, warum solche Diskussionen restlos fruchtlos sind. 

Lies noch mal, was ich geschrieben habe... Darin geht es nicht um Übergewicht im Vergleich zwischen Reif und Juvenil. Es geht darum, dass auch die Fehlernährte (oder vielleicht sogar aus gesundheitlichen Gründen, wie tief sitzenden Frust) Reife Dame leichter einen Jungen nach ihrem Gusto findet, als beim Edeka an der Kasse. 

Jetzt verstanden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven84002:

Das musst du dann die Frauen Fragen die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Diese Frage kann ich nicht zu 100% beantworten.

Aber anscheinend besitze ich die notwendige geistige Reife wenn es darum gehen soll das ältere Damen sich auf mich einlassen und anscheinend habe ich auch ne gewisse Erfahrung. Aber Erfahrung besitzt man nicht sofort die muss man(n) (Frau) erst einmal sammeln.

Letztlich geht es hier nur um Meinungs- und Interessensaustausch. Jeder Mensch ist zum Glück anders und hat andere Interessen und Meinungen. Dir das Deine, mir das Meine :-)

Bin da genau deiner Meinung bin auch erstaunt wie viele dieses Thema aufgegriffen haben ob jung oder alt aber so ist es auch gut und die Meinungen gehen auch weit aus einander 

Am 9.8.2018 at 14:14, schrieb valens-fidus:

Halte ich für ein Gerücht, daß diese Generation ein ausgeprägteres Verhältnis zum Sex hat als die jüngere Generation! Ein riesen Gerücht!

Ne mein guter das ist kein Gerücht probier doch mal ne Frau ü 50 aus uns Du änderst deine Meinung 

Geschrieben

Ich muss gestehen, Frauen über 40 finde ich meist sexuell unattraktiv und ab 50 noch unattraktiver(Ausnahmen bestätigen die Regel). Bei Paaren und Männern stellt sich mir die Frage erst gar nicht.

Meist lassen sich die entsprechenden Frauen extrem gehen oder stellen sich selbst ziemlich schlecht da(zumindest was die Optik betrifft), was die Allgemeinbildung und die Voraussetzungen dafür betrifft, wird es sogar noch schlimmer.

Wenn ich hier die allgemeine Kritik an die Herren lese, kann ich sie durchaus nachvollziehen, empfinde aber die Kritisierenden nicht weniger kritikwürdig.

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 19:57, schrieb Indigo230977:

Ich muss gestehen, Frauen über 40 finde ich meist sexuell unattraktiv und ab 50 noch unattraktiver(Ausnahmen bestätigen die Regel). Bei Paaren und Männern stellt sich mir die Frage erst gar nicht.

Meist lassen sich die entsprechenden Frauen extrem gehen oder stellen sich selbst ziemlich schlecht da(zumindest was die Optik betrifft), was die Allgemeinbildung und die Voraussetzungen dafür betrifft, wird es sogar noch schlimmer.

Wenn ich hier die allgemeine Kritik an die Herren lese, kann ich sie durchaus nachvollziehen, empfinde aber die Kritisierenden nicht weniger kritikwürdig.

Oh man wenn ich mir Dein Alter anschaue zählst Du auch bald dazu also entweder schaust Du nur nach jungen Frauen aber was Du über ü50 schreibst ist ein No-Go schau mal wie viele junge Frauen keinen perfekten Körper haben und auch Frauen über ü50 nicht mehr aber wie viele haben noch den absoluten traum body und die tun bestimmt auch was dafür andere wollen es können es aber nicht weil krank keine Zeit usw aber deine Aussage Sorry geht gar nicht 

Am 9.8.2018 at 11:56, schrieb Sektperle58:

Die Bodys der unter 50-jährigen bzw. noch jünger sind genau so der Wahnsinn..oft ebenfalls nicht im positiven Sinne - mal nett gesagt 😬🤐

Genau richtig Meinung 👌👌

Am 9.8.2018 at 14:14, schrieb valens-fidus:

Halte ich für ein Gerücht, daß diese Generation ein ausgeprägteres Verhältnis zum Sex hat als die jüngere Generation! Ein riesen Gerücht!

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 19:57, schrieb Indigo230977:

Ich muss gestehen, Frauen über 40 finde ich meist sexuell unattraktiv und ab 50 noch unattraktiver(Ausnahmen bestätigen die Regel). Bei Paaren und Männern stellt sich mir die Frage erst gar nicht.

Meist lassen sich die entsprechenden Frauen extrem gehen oder stellen sich selbst ziemlich schlecht da(zumindest was die Optik betrifft), was die Allgemeinbildung und die Voraussetzungen dafür betrifft, wird es sogar noch schlimmer.

Wenn ich hier die allgemeine Kritik an die Herren lese, kann ich sie durchaus nachvollziehen, empfinde aber die Kritisierenden nicht weniger kritikwürdig.

Ohje...

Schonmal in den Spiegel geschaut?

🤣🤣

Geschrieben

Deine Antwort ist so langweilig und vorhersehbar...😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ohje...

Schonmal in den Spiegel geschaut?

 

vor 4 Minuten, schrieb Indigo230977:

Deine Antwort ist so langweilig und vorhersehbar...😎

Ja genau aber ich wollte es eben genauso schreiben! Ich sehe auch bei dir schon Falten und so ganz schlank biste ebenfalls nicht :-))

Wo soll das noch hinführen? :clapping: Sorry, ist nicht böse gemeint!

Geschrieben

Dann wäre die Antwort immer noch langweilig und vorhersehbar.

Wo habe ich denn bitte etwas gegen Falten gesagt oder mich negativ übers Gewicht geäußert. Bitte konfrontiert mich dich nur mit dem was ich sage und nicht mit dem, was ihr meint herauslesen zu müssen.

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 21:34, schrieb Indigo230977:

Wo habe ich denn bitte etwas gegen Falten gesagt oder mich negativ übers Gewicht geäußert.

Am 10.8.2018 at 19:57, schrieb Indigo230977:

Meist lassen sich die entsprechenden Frauen extrem gehen oder stellen sich selbst ziemlich schlecht da(zumindest was die Optik betrifft), was die Allgemeinbildung und die Voraussetzungen dafür betrifft, wird es sogar noch schlimmer.

Falten und Gewicht haben was mit der Optik zu tun. Allerdings frage ich mich, bzw. dich, was du mit der Allgemeinbildung meinst. Es liest sich wie, ältere Frauen haben keine?

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 21:41, schrieb Miezie110:

Falten und Gewicht haben was mit der Optik zu tun. 

Allerdings frage ich mich, bzw. dich, was du mit der Allgemeinbildung meinst. Es liest sich wie, ältere Frauen haben keine?

Wenn ich mich nur auf die Falten und das Gewicht bezogen hätte, hätte ich es auch so geschrieben. Versuche mich nicht mit deiner Interpretation meiner Worte aufs Glatteis zu führen. Ich bezog mich auf das allgemeine Erscheinungsbild und dazu gehört mehr als nur Falten und das Gewicht.

Die Allgemeinbildung manifestiert sich für mich, wie man sich ausdrückt und seinem Gegenüber, gegenübertritt. Wenn ich mich da nur auf poppen.de beziehe, ist es ziemlich unterirdisch. Wenn du da anderer Meinung bist, sei sie dir vergönnt, wird meine aber nicht ändern.

Im Gegensatz zu vielen anderen, nehme ich mir die Zeit Profile zu lesen und zwar bis zum Ende und nach meiner subjektiven Meinung geben sich jüngere Frauen mehr Mühe(auch da, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb toto52:

Bin da genau deiner Meinung bin auch erstaunt wie viele dieses Thema aufgegriffen haben ob jung oder alt aber so ist es auch gut und die Meinungen gehen auch weit aus einander 

Ne mein guter das ist kein Gerücht probier doch mal ne Frau ü 50 aus uns Du änderst deine Meinung 

Die unter 50 jährigen gehen schon gut ab und haben Ausdauer, passt schon! 😏

Geschrieben

Bin schon erheblich Ü50. Junge Dinger langweilen mich. Ich suche keine Frau mit Playboy-Figur. Viel attraktiver sind doch die Frauen, denen das Leben Falten geschenkt hat. Botox oder Silikon sind mir ein Greuel. Jede Falte erzählt eine Geschichte. 

Noch was:

Es gibt viel zu viele Ü50 Frauen, die am Liebsten 20 Jahre jünger wären. Mich faszinieren die, die ihr Alter und ihren Körper mit all seinen Falten lieben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ZauberEr69:

Das ist der Grund, warum solche Diskussionen restlos fruchtlos sind. 

Lies noch mal, was ich geschrieben habe... Darin geht es nicht um Übergewicht im Vergleich zwischen Reif und Juvenil. Es geht darum, dass auch die Fehlernährte (oder vielleicht sogar aus gesundheitlichen Gründen, wie tief sitzenden Frust) Reife Dame leichter einen Jungen nach ihrem Gusto findet, als beim Edeka an der Kasse. 

Jetzt verstanden?

ok:smiley:

Geschrieben

da muss ich dem Thread Ersteller recht geben,Frauen ab 50 sind einfach der Hammer,ich lasse mal den Sexuellen Aspekt weg,viele Frauen ab 50 sehen einfach noch richtig geil aus,haben noch ne sehr geile Figur,und kleiden sich noch richtig gut,ich habe direkt 3 Arbeitskolleginnen die schon über 50 sind und mit denen ich jederzeit was anfangen würde,sind aber leider alle 3 Glücklich Verheiratet.

×
×
  • Neu erstellen...