Jump to content

Frauen über 50 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find da draussen mal ein dominantes Bi Paar für Fessel- und NS Spiele ....

Geschrieben

siehste, du findest es draussen nicht, dann hatte ich doch nicht unrecht.

Geschrieben

Normale Frauen ohne Schwächen mit den Oberschenkelspreitzern - die findet man(n) schon

Geschrieben
Alles eigentlich absolut ok und ich bin total deiner Meinung. Nur hast du mal versucht mit diesen in Kontakt zu treten? Da hast du bei weit über 90% keine Chance.
Geschrieben
Die Vorstellung es wäre hier leichter habe ich schon lange abgelegt. Beim Einkaufen abends 1 Std. vor Schließung des Ladens habe ich mehr Kontakte als hier. Habe mir die Anschreiben der Herren bei einer Freundin mal angesehen.....jetzt weiß ich warum es in diesem Forum einfacher sein soll. "Draussen" hätten diese keine Chance.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lenormandorakel:

Habe mir die Anschreiben der Herren bei einer Freundin mal angesehen.....jetzt weiß ich warum es in diesem Forum einfacher sein soll. "Draussen" hätten diese keine Chance.......

und hier treffen sie dann auf leute die draussen auch nichts finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

Ich mag deine Meinung leider nicht teilen, da du meiner Meinung nach die falschen Schlüsse ziehst. Ich bin fest davon überzeugt dass sich hier so viel ü50er rumtreiben da im echten Leben tote Hose herrscht. Trifft bestimmt nicht auf jeden zu aber ich vermute mal auf die meisten.

Bei mir herrscht diesbezüglich nicht nur im echten Leben tote Hose, sondern auch hier. :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Genau so ist es auch die wissen was sie und Männer wollen und brauchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Candy61:

Genau so ist es auch die wissen was sie und Männer wollen und brauchen

es ist ja gut wenn jemand weiss was er will, viele wissen es aber erst im alter und sowas kann man nicht offener als die jungen menschen nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb toto52:

Hallo liebe User.                                  Habe festgestellt das auf dieser Plattform Frauen und Pärchen über 50;Jahre hier überwiegen . Das zeigt das diese Generation ein viel ausgeprägteres Verhältnis zum Sex hat als die jungen Paare oder Frauen hier. Viel offner und freizügiger was auch Bilder usw. betrifft. Finde ich echt gut weil ü 50 sind eh die mit den besten Erfahrungen und leben das Leben nochmal so richtig aus und die bodys der Frauen und Männer (bin hetro ) einfach Wahnsinn . Wer mag meine Meinung teilen ???

also ich habe diese beobachtung noch nicht gemacht..ich finde es ist vom alter her ganz gut gemischt. was die art der bilder anbelangt, ja, da gibt es unterschiede. aber meiner meinung nach hat das andere gründe..hin und wieder mach ich bei kleinen shootings mit (ich mag das, in verschiedenen lokations unterwegs zu sein und man kommt an wirklich interessant orte die ein völlig anderen eindruck auf den bildern verschaffen) und viele fotografen/innen sagen selbst..junge frauen sind weniger herrausfordernd..die sehen immer gut aus auf bildern, sind aber eben nicht so gut für karakterstarke fotos. darum mache ich besonders gerne auch bei best age fotografie mit..weil 1. der fotograf da nochmal richtig seine skills zeigen kann, 2. die bilder wirklich interessanter und karakterstärker werden (hast ja selbst schon bemerkt) und 3. weil es schon ein anders "arbeiten" mit diesen frauen ist

Geschrieben (bearbeitet)

und noch etwas, was vielleicht gemein klingt aber definitiv wohlwollend gemeint ist: Die Ernährung...

Die Schnittmenge von Ü50Jahren und Ü100kg ist enorm groß. Wenn da draußen, beim EDEKA an der Kasse MammutRubens61 (ich hoffe, dass sich endlich mal eine Kunsthistorikerin einfindet, die die Rubens Formen erklärt...) ihren Einkaufswagen voller Schokolade, Prosecco und mehrfach verarbeiteten Wertlos-Lebensmitteln abkassieren lässt, wird es dem 28 Jährigen 23/5 BBC Neudeutschen hinter ihr, der gerade die in seinem Alter verbreitete Sexforum-App mit nach rechts und links wischen nutzt, nicht im Traum einfallen an Sex mit ihr zu denken.

Hier schon...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZauberEr69:

Die Schnittmenge von Ü50Jahren und Ü100kg ist enorm groß. Wenn da draußen, beim EDEKA an der Kasse MammutRubens61 (ich hoffe, dass sich endlich mal eine Kunsthistorikerin einfindet, die die Rubens Formen erklärt...) ihren Einkaufswagen voller Schokolade, Prosecco und mehrfach verarbeiteten Wertlos-Lebensmitteln abkassieren lässt, wird es dem 28 Jährigen 23/5 BBC Neudeutschen hinter ihr, der gerade die in seinem Alter verbreitete Sexforum-App mit nach rechts und links wischen nutzt, nicht im Traum einfallen an Sex mit ihr zu denken.

Das ist einerseits wahr, andererseits scheint es einen weitverbreiteten Irrtum zu geben. Ältere Menschen (so wie ich) geiern nicht AUTOMATISCH danach, mit jüngeren Menschen ins Bett zu gehen. Der "28jährige 23/5 BBC" interessiert die Ü50-Granny vermutlich nicht die Bohne. 

Wenn es diese AUTOMATIK gäbe, müssten alle Ü35 in tiefe Depressionen für den Rest ihres Lebens fallen, weil sie nunmal nicht mehr knackig, jung, spritzig, gertenschlank sind. Aber so ist es eben nicht.

Ich stand gestern wieder in Frankfurt am Bahnsteig rum, wartete auf den ICE. Vor mir standen zwei U20-Mädels in knappen Shorts. Beide wunderschöne, makellose Haut, sanft gebräunt, Haare chic. Die standen da und quatschten. Und klar schaue ich mir auch mal die hübschen Beine an, die Knackhintern und die faltenfreien Hände. Aber das bedeutet nicht, daß ich sofort geil auf sie geworden bin. Ich hab' mir sogar vorgestellt wie es wäre, wenn die eine von denen nicht auf ihrem Rollkoffer säße, sondern auf mir. Hat sich bei mir was gerührt? Nö! 

Nochmal: Nur ein knackiger, junger, ansehnlicher Körper reicht einfach nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb armerkerl:

In Teilen mag ich Deine Meinung teilen. Über 50zig, Kinder aus dem Haus, endlich können wir die Sau mal rauslassen. In der eigenen Persönlichkeit gefestigt, bereits viel erlebt, Verklemmungen abgelegt und Lust auf Neues. Ja, die Boydys sind in dem Alter der Wahnsinn, nur eben nicht immer im positiven Sinne. Es ist wie in jedem Alter. Es gibt Licht und Schatten.

Die Bodys der unter 50-jährigen bzw. noch jünger sind genau so der Wahnsinn..oft ebenfalls nicht im positiven Sinne - mal nett gesagt 😬🤐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sektperle58:

Die Bodys der unter 50-jährigen bzw. noch jünger sind genau so der Wahnsinn..oft ebenfalls nicht im positiven Sinne - mal nett gesagt 😬🤐

Da stimme ich Dir zu👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb landlusthessen:

Nochmal: Nur ein knackiger, junger, ansehnlicher Körper reicht einfach nicht

Öhm, ja. Und? 

Ich sprach von Beziehungen, die sich hier entwickeln lassen, die draußen nicht entstehen. 

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, würdest Du (oder Käptn Iglo) sie hier vermutlich interessanter finden, wenn sie sich hier als  DaddysFucktoy99 anmeldet... Doch das kommt vom Thema ab und ich geh nicht gern offtopic

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine Feststellung ist falsch, zumal du sicher nicht hunderttausende Profile durchgesehen hast.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb toto52:

. Finde ich echt gut weil ü 50 sind eh die mit den besten Erfahrungen und leben das Leben nochmal so richtig aus und die bodys der Frauen und Männer (bin hetro ) einfach Wahnsinn . Wer mag meine Meinung teilen ???

Ich nicht.

Geschrieben

Das schreibt einer der nicht zu seinen Maßen steht..oder warum steht so'n Blödsinn bei deinem Gewicht? Ein Schelm der Böses dabei denkt :clapping:

Geschrieben
Halte ich für ein Gerücht, daß diese Generation ein ausgeprägteres Verhältnis zum Sex hat als die jüngere Generation! Ein riesen Gerücht!
Geschrieben
Ne jü gehe suchen sich so was zu Lippen wenn die raus gehen. Ältere sind öfter vergeben, da ist es schwieriger beim raus gehen was zu finden....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

.... Ich finde Männer Ü50 meistens interessanter 

Das sagt MANN doch mal DANKE :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gentleman_devot:

Das sagt MANN doch mal DANKE :)

Warum? 

×
×
  • Neu erstellen...