Jump to content

Kiesweiher Neuching - FKK?


jonas_munich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren, ob jemand bei dem bzw. den Kiesweihern bei Neuching schon Erfahrung hat, ob da auch FKK möglich ist und ob das dort auch viele andere praktizieren. Grundsätzlich sind die Kiesweiher bei Neuching ja ganz schön gelegen.

Die Kiesweiher liegen bei Neuching (Nähe Erding bei München) an der Birkenstraße, beim Gewerbegebiet Tratmoos. Sind mindestens 4 Weiher, die alle zum Baden geeignet sind, auch teils mit Bäumen und Büschen umgeben.

Freue mich über Rückmeldungen.

 

Grüße

Jonas

Geschrieben
Hingehen und gucken ob andere auch alles ausziehen?! Dann ist es doch klar daß da niemand drauf achtet. Außer Du meinst mit FKK und Bäumen und Büschen *geht hier Sex*? Dann: Laß die Leute in Ruh , wenn selbst Mainstream-Medien schon drüber berichten wie ätzend es ist ohne "angewichst" zu werden nen ruhigen Badeplatz zu finden sagt das doch alles.
×
×
  • Neu erstellen...