Jump to content

Die leidigen "Nicht-Singles"


SquirtingGames

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist das Problem? Wir haben alle ein reales Leben, und da kommen wir sogar ohne Filter und Igno Knopf klar. Obwohl, der Gedanke hat was... Vielleicht erfindet ja mal jemand einen Personenfilter für das reale Leben... Der wird steinreich...


Geschrieben

Wir haben alle ein reales Leben




Das würden wir doch bei einigen hier stark bezweifeln


und da kommen wir sogar ohne Filter und Igno Knopf klar.



Naja, wie immer man klarkommen halt definiert.


Obwohl, der Gedanke hat was... Vielleicht erfindet ja mal jemand einen Personenfilter für das reale Leben... Der wird steinreich...


Nu bring Google nicht noch auf neue Ideen, außerdem sind die schon steinreich.


Geschrieben

...gäbe es Diese (mich einbegriffen) nicht,
wäre die Mitgliederzahl hier sehr überschaubar...


Geschrieben

beispielsweise sonntag vormittag gemeinsam frühstücken und danach vielleicht ein gemeinsamer thermenbesuch...



Stop, nach der Therme bitte ein gemeinsames Mittagessen, dann ein dezentes Nümmerchen bevor es Kaffee und Kuchen gibt, das sollte schon auch noch sein.



äußere den wunsch ihn abends noch kurz vorm schlafengehen anzurufen, o.ä.



Wenn magst, ich kann auch dir anrufen.


Geschrieben

Nette Diskussion hier!

Ich selbst war hier lange auch als "Single" unterwegs, obwohl ich gebunden war!

Das aber auch nur mit dem Hintergrund, dass meine Partnerin von meiner Vergangenheit als leidenschaftlicher Swinger wusste, und Sie dies, zumindest augenscheinlich akzeptierte!

Ich habe dieses Portal, und die teilweise sehr schönen Kontakte (auch alte reale Kontakte), in den letzten Jahre nur für mein Kopfkino zweckentfremdet, bin jetzt aber auch wieder mit Leib und Seele dabei!

Nun gut, der Lauf der Dinge hat gezeigt, dass Sie meine Leidenschaft nicht teilt (leider), und uns unsere Wege nach 6, fast 7 Jahren wieder getrennt haben!

Und ich in der festen Überzeugung, dass diverse Single Männer poppen.de nur für Ihr Kopfkino benutzen und nicht den Arsch in der Hose haben sich real zu treffen.

Pears


Geschrieben

Manche lassen auch ab und an ihren Frust an Profilen aus anstatt Jammerthreads zu eröffnen.

Ja, es bleibt dabei, manches wird sich hier nie ändern.


×
×
  • Neu erstellen...