Jump to content

beleidigungen als kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenigstens schenkt man dir Aufmerksamkeit. Siehe es als Kompliment. Es gab da mal jemanden, der hat sinngemäß gesagt: "Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen. Denn es wird immer der mit dem Ball angegriffen."
Geschrieben
Ich denke das ist der verzweifelte Versuch irgendwen fürs Kopfkino aufzutun. Wenn unter Fotos weiblicher Oberkörper „geile Euter“ den Schreiberlingen flott von der Hand geht, dann ist Bitch ja fast harmlos 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Mit der Zeit lernt man den richtigen Sprachgebrauch in der passenden Situation. Und wenn mans falsch macht. lernt man dazu. Und wenn man nicht dazulernt.... wird man nie zu was kommen.

Geschrieben
Für mich ein Kompliment!!!!!
Geschrieben

Für mich weder Kompliment, noch Beleidigung, sondern einfach nur hirnlos.

Löschen und Igno wäre da auch zu viel der Aufmerksamkeit. Sowas dürfte in meinem Postfach fröhlich vor sich hin schimmeln.

Geschrieben

Solch eine Titulierung zeigt in erster Linie das Niveau dieser Menschen.Es gibt wahrscheinlich Frauen die sich auf dem selbigen Bewegen.Dann passt es.Ansonsten Blocken,bzw Ignorieren,und denen Antworten die sich mehr Mühe geben..😂

Geschrieben
Definitiv eine respektlose Missachtung der angeschriebenen Person und absolut niveaulos. Beim dirty talk kann man so etwas machen, aber in einem anschreiben wird die angeschriebene Person doch herabgewürdigt. Fazit: unter aller Sau.
Geschrieben
Grausam. Aber ich finde auch kosenamen in der ersten Nachricht wie süße oder liebes oder was auch immer völlig unangebracht. Völlig fremden sollte man mit Respekt begegnen
Geschrieben

Menschen die sich auf dersrtigem Niveau bewegen finden für mich nicht statt.

Demzufolge können sie mich weder beleidigen, mir Komplimente machen oder mich belustigen.

Geschrieben
Mangelnder Respekt ist leider eine Begleiterscheinung in der anonymen Welt des Internets. Diese kleinen Würstchen würden direkt vor dir noch net mal den Mund aufmachen können, ohne zu stottern oder sich einzunässen. Das macht leider normale Konversation ziemlich schwierig, da ernstgemeinte Interessen im Haufen Schwachfug unterzugehen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb killerbarbie493:

den eigentlich ist es ja wirklich eher ne Beleidigung den zb das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte. 

Ehrlich gesagt finde ich -das grad- beleidigend von einer Frau zu anderen Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ehrlich gesagt finde ich -das grad- beleidigend von einer Frau zu anderen Frauen.

was findest du beleidigend? das ich nicht als bitch bzw nutte betitelt werden möchte? keine sorge ich habe nichts gegen prostituierte die nenne ich aber dann auch so prostituierte... die finden es auch nicht toll als nutte oder hure bez. zu werden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb killerbarbie493:

was findest du beleidigend? das ich nicht als bitch bzw nutte betitelt werden möchte? keine sorge ich habe nichts gegen prostituierte die nenne ich aber dann auch so prostituierte... die finden es auch nicht toll als nutte oder hure bez. zu werden

Hure ist meist völlig legitim, SDL wird oft bevorzugt, "Nutte" gilt sogar unter SDL´s als Schimpfwort.

Aber....dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry ;) Es klang als würdest Du auch Prostituierte als Schimpfwort sehen, nur eben in anderer Umschreibung.

Aufgeklärt :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Hure ist meist völlig legitim, SDL wird oft bevorzugt, "Nutte" gilt sogar unter SDL´s als Schimpfwort.

Aber....dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry ;) Es klang als würdest Du auch Prostituierte als Schimpfwort sehen, nur eben in anderer Umschreibung.

Aufgeklärt :) 

ich habe höchsten respeckt und Hochachtung vor prostituierten.. sie machen nen wichtigen Job und retten 100000 Frauen das leben.. aber trotzdem gibt das eben nem mann nicht das recht mich bitch schlampe oder hure zu nennen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Hi... Es ist und bleibt eine Beleidigung!!! Endresultat -- Sperren, löschen !!!! Möchtest du so angesprochen werden??? Ich glaube, das möchte keine Frau!!! Oder irre ich mich da??? Zumindest hat das keine Frau verdient!!! Finde ich.... Lg

Da bin ich ganz deiner Meinung . Etwas Niveau sollte hier schon herrschen . Ich kann mir nicht vorstellen , dass es den " Herrn der Schöpfung " gefallen würde , wenn man sie z.B. mit " Hi Wichser … " begrüßen würde !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb alphafrau01:

Da bin ich ganz deiner Meinung . Etwas Niveau sollte hier schon herrschen . Ich kann mir nicht vorstellen , dass es den " Herrn der Schöpfung " gefallen würde , wenn man sie z.B. mit " Hi Wichser … " begrüßen würde !

Der war jetzt echt genial !!!   Das stelle ich mir gerade bildlich vor ......Da kann man sich ja schon denken, was dann passieren würde... Ignoliste...;) !

Geschrieben

Geht gar nicht 

Diese Herren haben keine Erziehung genossen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Geht gar nicht 

Diese Herren haben keine Erziehung genossen.... 

sorry .... schätze auch die sind es

bearbeitet von oralstier
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb alphafrau01:

Da bin ich ganz deiner Meinung . Etwas Niveau sollte hier schon herrschen . Ich kann mir nicht vorstellen , dass es den " Herrn der Schöpfung " gefallen würde , wenn man sie z.B. mit " Hi Wichser … " begrüßen würde !

Nur wenn man Wichser als Schimpfwort empfindet, aber welcher Kerl tut das schon, wir sind nun mal Wichser. 

Wenn du Männer beleidigen willst, Versuch mit Schlaffi, Kurzer oder Schnellspritzer.

Ich dacht "Bitch" ständ längst als Kosewort für eine attraktive Frau im Duden, nein. Mmmhh....

Solche Betitelung sind beleidigend, wenn es vorher ein Streitgespräch gab.

Wenn ich mit einem Hoffe und der nennt mich "Mein Freund" ist das für mich eine Beleidung. Dagegen kann "Du Penner oder Arsch" auch nett gemeint sein.

Und alle: Häh? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Echt jetzt? Natürlich ist das KEIN Kompliment!!! Respektlos und abwertend ja, das ist es aber vom Feinsten!
Geschrieben

Also da wir uns auf diesen Portal befinden ist es erstmal vorausgesetzt, dass hier alle Frauen ohnehin keine Selbstachtung haben und froh sein können, dass ein Mann überhaupt Interesse zeigt.. Bitch und Schlampe ist absolut angebracht bei diesen 'Damen'

 

Spaß beiseite.. im Bett ist das ok, hier und auf der Straße ist jede fremde Person erstmal 'Hey du'

×
×
  • Neu erstellen...