Jump to content

Kein Single - dennoch eine Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Till1967235:

Teekanne!, da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich frage mich warum manche Damen und Herren hier sind!? Hallo. Das hier ist Poppen.de und nicht suche-Traumprinz.de!!!! Also mal ehrlich, manche Anforderungen kann Man(n) nicht erfüllen!

dann hat Mann Pech, und kann da nicht poppen, wo er nicht reinpasst.....

Geschrieben
Der TE hat schon ein widersprüchliches Profil. Wieso sollte er jetzt klar sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

Auch wenn wir hier bei poppen de sind kommt es mir manchmal vor als wären die Frauen,, entweder sehr wählerisch oder in manchen Fällen dennoch zu brüde, sorry könnt noch weiter ausschweifen, aber jetzt will ich erstmal an den See

wassn brüde, weil, weiss nicht, ob ichs bin

Geschrieben
Es liegt daran, dass jeder/jede andere Vorstellungen hat und sich danach entscheidet! Könnte deine Frage unterschwellig dahingehend gestellt worden sein, dass keine mit DIR eine Freundschaft plus möchte? Das hätte sicher nichts mit Hitze oder einem der anderen Kriterien zu tun, sondern sicher schlichtweg damit, dass du bisher niemanden für dich begeistern konntest
Geschrieben
Was beinhaltet denn eine Freundschaft plus deiner Meinung nach? Ich meine, du konkurrierst als Verheirateter mit jeder Menge Singles hier. Da solltest du mit einer Definition schon rausrücken.
Geschrieben
nur weil es hier so angegeben wird, bedeutet das noch lange nicht das es sofort in die tat umgesetzt werden muss
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Till1967235:

Teekanne!, da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich frage mich warum manche Damen und Herren hier sind!? Hallo. Das hier ist Poppen.de und nicht suche-Traumprinz.de!!!! Also mal ehrlich, manche Anforderungen kann Man(n) nicht erfüllen!

ja es ist ganz schlimm das wir Frauen uns den Kerl aussuchen mit dem wir einfach mal eben SEX haben wollen....ein Skandal ohne gleichen.....besonders hart trifft es dabei NICHTSINGLE Männer.. die sind schon mit einer Frau bestraft...

vor 23 Minuten, schrieb Masseur2013:

Auch wenn wir hier bei poppen de sind kommt es mir manchmal vor als wären die Frauen,, entweder sehr wählerisch oder in manchen Fällen dennoch zu brüde, sorry könnt noch weiter ausschweifen, aber jetzt will ich erstmal an den See

uuuups..ja die Männer hier haben es schwer...vielleicht magst du ja mit jeder alles machen....doch nicht jede mag ansatzweise etwas mit dir machen wollen.. da hilft nur eines am Ball bleiben... oder auch nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

...ich gestehe, ich bin an dem Niedergang des Seelenheils eines Mannes aus diesem Fred gerade eben schuld, ich erhellte ihm sein Bild, das de Weiber gemein und wählerisch sind, ich schäme mich dafür, dies einem hier angemeldeten Manne angetan zu haben......oder so ähnlich

 

ich hab ne Entschuldigung, ich wusste nicht, dat dat arme hasekin.....so einen Blödsinn hier gepostet hat, sonst wäre ich inner PN nicht so nett gewesen.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MGer1971:

Soll wohl von Mondphasen abhängig sein.

du meinst bei abnehmendem Mond, sind die Frauen gemein, bei Vollmond mutieren sie zu gemeinen Hexen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Wie oft lese ich bei den Damen und Herren "kein Single - Verheiratet" oder ähnliches.

Nur scheint es an Mut bzw. Interesse zu fehlen einen Freundschaft-Plus Kontakt real aufzubauen,

so meine Erfahrung. Liegt es an der Hitze oder dem Sommerloch aber auch an der Urlaubszeit.

Was meint Ihr dazu?

 

Das kann ich nicht bestätigen: ich bin verheiratet und habe F+ bzw. Affären. Warum soll ich jetzt weitersuchen, wenn ich schon das gefunden habe, was ich suchte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin keine Single. Aber besser wenn beide keine Single weil können wir ruhig f***n ohne Gummi . Und sauber zusammen bin aus München
Geschrieben
Viele Männer erzählen was von Freundschaft + und dann melden Sie sich nie wieder
Geschrieben
Auch für eine Freunschaft+ sollte so einiges stimmig sein und das auch eher mit einem Single...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

wassn brüde, weil, weiss nicht, ob ichs bin

Hab ich auch gerade überlegt.... vielleicht wieder so ein Sachsending, die hauen ja gerne mal ein D rein wo eigentlich ein T hingehört...

also nicht brüde sondern brüte... das wird es sein. "Manche Frauen hier sind nicht nur wählerisch sondern auch brütend". Na ja, bei der Hitze... muss Frau sich nicht soviel bewegen beim brüten :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb CristianC:

Bin keine Single. Aber besser wenn beide keine Single weil können wir ruhig f***n ohne Gummi . Und sauber zusammen bin aus München

Ja klar dann verbreiten sich die Krankheiten auch besser 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kay22051981:

Aber da nehmen sich beide Seiten nix ..... Kerle , wie Weiber .....

Nordisch by nature? Klingst beinah wie ne echte Hamburger Sprotte, Ahle und Digger.

Geschrieben

Zuviel Ede , zuviel Schutzmann .............. HH wäre mein Untergang  :):) 

Geschrieben
Maria2466 du machst Sex mit deine Mann mit Gummi? So lange ich verheiratet bin und du auch . Warum brauchen wir Gummi? Lol wir sind sch8n sauber so lange wir sind verheiratet oder?
×
×
  • Neu erstellen...