Jump to content

Kein Single - dennoch eine Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft lese ich bei den Damen und Herren "kein Single - Verheiratet" oder ähnliches.

Nur scheint es an Mut bzw. Interesse zu fehlen einen Freundschaft-Plus Kontakt real aufzubauen,

so meine Erfahrung. Liegt es an der Hitze oder dem Sommerloch aber auch an der Urlaubszeit.

Was meint Ihr dazu?

 

Geschrieben
irgendwas muß das Mitglied doch schreiben........
Geschrieben
Keineswegs an saisonalen Gründen...meist ist es Zeitmangel und - wie du erwähnt hast - Mut. Ein Single wird weniger gern dann verfügbar sein wenn Sie/Er mal zufällig daheim weg kann. Da sucht Single meist weiter was dem Gebundenen gar nicht passt.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht???? Verstehe nur Mimimi!!! Was hat jetzt die Hitze,das Sommerloch und die Urlaubszeit damit zutun das man(n) bzw Frau kein Bock auf Freundschsft + hat? Kann es vielleicht sein das du nur etwas Frust schiebst weil dich keiner will?
Geschrieben
Ich Date nur Singles. Wenn der Eine den Anderen Betrügt , sowas ist widerlich, will ich selbst nicht und finde , es ist der grösste Vertrauensbruch. Ist es von beiden Partnern akzeptiert , ist es ihr Ding, ist ok und wenn es gefällt, bis ans Lebensende. Aber ich Date nur Singles!! Stell Dir vor, Du verknallst dich in die Ahle , ne ne , ich Date nur Singles :)
Geschrieben
Aber da nehmen sich beide Seiten nix ..... Kerle , wie Weiber .....
Geschrieben
Unabhängig von Sommerlöchern scheint es wohl so zu sein, dass eine Freundschaft + zeitintensiv ist und viele sich das a) bei einem vergebenen nicht vorstellen können oder/und b) selbst nicht zu trauen. Es geht. Erfordert jedoch Planung. Spontan ist der Trip nach Venedig nicht umsetzbar.
Geschrieben
es kommt doch immer darauf an was man unter fplus versteht. und wo ist der Unterschied zwischen Affäre und F plus?
Geschrieben

Also ich bin auch "Nicht-Singel" und suche auch für F + oder eine  längerfristiges Affäre.....Bisher auch leider mit wenig Erfolg. Kann sich aber auch ändern....Ganz viele wollen einfach nur ficken oder abspritzen und gut ist......das scheint die, die was verbindlerisches Suchen zu nerven.....

Geschrieben
Vielleicht haben sie einfach kein Interesse an dir, das eine Freundschaft + gesucht wird heißt ja nicht sie nehmen den ersten sondern suchen trotzdem genau weil es passen muss. Nur wenn alles passt kann es was dauerhaftes werden. Das glaub egal ob Single oder nicht, solange der Partner das willigt gut... selbst wenn der Partner nix weiß ist es sicher nicht die Sache eines fremden das zu verurteilen jeder wie er mag.... wenn mans doof findet lässt man Finger von und gut ist :)
Geschrieben
Ich seh Unterschied Affäre gehts fast nur um Sex bei ner Freundschaft Plus geht es auch um Sex aber so wie ich das empfinde auch um private Unternehmungen Hobbys Kino usw usw. Ich kenn das von denen halt immer so es ist ein Freund mit dem auch Sex läuft aber keine Beziehung halt nur Spaß zusammen haben.
Geschrieben
Es liegt daran dass mich ein Mann der ein einer Beziehung ist nicht interssiert. Nicht sexy für mich ist... Im Gegenteil... da geht jedigles Gefühl der geilheit und Begierde verloren , wenn ich weiss daheim wartet seine Frau die ER in dem Augenblick betrügt....
Geschrieben

du hast schon richtig vermutet. wenn jemand mit dir keine f+ will, dann liegt es daran, dass diese person kein interesse daran hat, mit dir eine f+ aufzubauen.

Geschrieben
Teekanne!, da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich frage mich warum manche Damen und Herren hier sind!? Hallo. Das hier ist Poppen.de und nicht suche-Traumprinz.de!!!! Also mal ehrlich, manche Anforderungen kann Man(n) nicht erfüllen!
Geschrieben

Es kann sehr wohl funktionieren ... doch braucht es auch wohl mehr Vertrauen als bei einem schnellen f... . ;)  Das möchte längst nicht jeder ...

Geschrieben

Zitat:

"Es liegt daran dass mich ein Mann der ein einer Beziehung ist nicht interssiert. Nicht sexy für mich ist... Im Gegenteil... da geht jedigles Gefühl der geilheit und Begierde verloren , wenn ich weiss daheim wartet seine Frau die ER in dem Augenblick betrügt...."

"du hast schon richtig vermutet. wenn jemand mit dir keine f+ will, dann liegt es daran, dass diese person kein interesse daran hat, mit dir eine f+ aufzubauen."

So die eine Meinungsrichtung,

und die andere

Zitat:

"Vielleicht haben sie einfach kein Interesse an dir, das eine Freundschaft + gesucht wird heißt ja nicht sie nehmen den ersten sondern suchen trotzdem genau weil es passen muss. Nur wenn alles passt kann es was dauerhaftes werden. Das glaub egal ob Single oder nicht, solange der Partner das willigt gut... selbst wenn der Partner nix weiß ist es sicher nicht die Sache eines fremden das zu verurteilen jeder wie er mag.... wenn mans doof findet lässt man Finger von und gut ist :)"

"Ich seh Unterschied Affäre gehts fast nur um Sex bei ner Freundschaft Plus geht es auch um Sex aber so wie ich das empfinde auch um private Unternehmungen Hobbys Kino usw usw. Ich kenn das von denen halt immer so es ist ein Freund mit dem auch Sex läuft aber keine Beziehung halt nur Spaß zusammen haben."

Schon spannend...!

 

Geschrieben
Klappt aller bestens bei uns beiden zusammen... Die absolut perfekte Bindung.... Wir haben richtig viel Spaß...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Till1967235:

Ich frage mich warum manche Damen und Herren hier sind!? Hallo. Das hier ist Poppen.de und nicht suche-Traumprinz.de!!!!

vielleicht um zu sehen, wie lange es dauert bis sich den traumaprinz eine zum poppen zugelegt hat.

Geschrieben

Klar geht das - völlig unabhängig vom Wetter oder der Jahreszeit und besonders mutig muss man (Mann schon, weil das Mammut ja gejagt werden muss) nicht dafür sein.

Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

traumaprinz 

Sorry OT - aber ein sehr witziger Verschreiber :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HotDateCouple:

es kommt doch immer darauf an was man unter fplus versteht. und wo ist der Unterschied zwischen Affäre und F plus?

Eine Affäre ist für mich eine reine Poppfreundschaft. Bei einer Fplus sind auch mehr Aktivitäten ohne poppen möglich. Kino, Essen gehen etc. So definiere ich es zumindest. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordlicht2017:

Eine Affäre ist für mich eine reine Poppfreundschaft. Bei einer Fplus sind auch mehr Aktivitäten ohne poppen möglich. Kino, Essen gehen etc. So definiere ich es zumindest. 😉

ok danke.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Till1967235:

Das hier ist Poppen.de und nicht suche-Traumprinz.de!!!! 

Und doch kann man auch den hier finden!

vor 16 Minuten, schrieb Till1967235:

Also mal ehrlich, manche Anforderungen kann Man(n) nicht erfüllen

Doch, besondere Exemplare können auch das.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teekanne51:

Wie oft lese ich bei den Damen und Herren "kein Single - Verheiratet" oder ähnliches.

Nur scheint es an Mut bzw. Interesse zu fehlen einen Freundschaft-Plus Kontakt real aufzubauen,

so meine Erfahrung. Liegt es an der Hitze oder dem Sommerloch aber auch an der Urlaubszeit.

Was meint Ihr dazu?

 

wie jetze, den mut....mit dir..oder weisst du von hinz und kunz, das sie das nicht machen

und was hat das wort MUT damit zu schaffen...??

 

Geschrieben
Auch wenn wir hier bei poppen de sind kommt es mir manchmal vor als wären die Frauen,, entweder sehr wählerisch oder in manchen Fällen dennoch zu brüde, sorry könnt noch weiter ausschweifen, aber jetzt will ich erstmal an den See
×
×
  • Neu erstellen...