Jump to content

Wie steht ihr zu Bears?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, diese Frage richtet sich wohl eher an die Männer-interessierte Männerwelt:

Wie findet ihr Bears?

Ich persönlich finde es total erregend, Sex mit Groß gebauten und voll behaarten kerlen zu haben, welche auch wahlweise mit Leder gurten eingespannt sind.

Haut auch mal gern eure Erfahrungen hierzu raus 

Lg

  • Moderator
Geschrieben

Für alle, denen der Begriff im sexuellen Zusammenhang nichts sagt (so wie mir - mehr als die englische Bezeichnung für Bär fiel mir dazu nicht ein ;) ), hier die Kurzerklärung aus Wikipedia:

Zitieren

In der männlichen bisexuellen und homosexuellen Kultur ist ein Bear ein großer, haariger Mann, der ein Bild von rauer Männlichkeit projiziert.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Öhm eigendlich find ich es nicht prickelnd aber gibt ja auch genügend die auf behaarte Muschis abfahren...warum dann nicht umgekehrt auch😜
Geschrieben
Die einen mögen es behaart die anderen glatt rasiert. Ist ja auch gut so das es verschiedene Geschmäcker gibt
Geschrieben
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär 🍸😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Blue Oyster Bar. ❤

Toll. Danke.

Jetzt hab ich den ganzen Tag wieder die Melodie im Ohr.

Geschrieben
außer in freier wildbahn, mag ich keine bären.sieht einfach ekelhaft und ungepfelgt aus.
×
×
  • Neu erstellen...