Jump to content

Hoden heben?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hättest ihn doch direkt fragen können....wenn du dir das Spektakel schon so genau reinziehst :~))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pitsboerger:

Wer von Euch kann das auch: den einzelnen oder beide Hoden im langen, weichen Sack anheben und wieder senken?

Man kann sie sich auch links und rechts über die Schultern legen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...ich auch nicht! 😂... künftig wähle ich nur noch Männer aus die mit dem Hoden "zwinkern" können😎...

ist schon wieder der 11.11. ? :jumping:

morituritesalutant
Geschrieben

heterosexuell wirst du wohl nicht sein,denn mir kommt es nicht mal in den sinn,den intimbereich eines mannes zu observieren oder ist es dein beitrag zu "jugend forscht"?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pitsboerger:

Als ich dem Herrn ins Gesicht blickte sah es so aus, als ob er das irgendwie willentlich selbst "auslösen" kann

Vielleicht war es auch ein Flirtversuch

Geschrieben

Mein Sack ist nicht lang und weich, funktioniert daher bei mir nicht. Dafür kann ich andere Dinge...:smiley:

Geschrieben

Das erinnert mich an deas Werbevideo von Nissan:

Gebt mal bei YT „Nissan Pathfinder Front Independent Suspension“ ein. 😂😂😂

Geschrieben

wenn einer einen langen weichen sack hat und sich hinlegt, hängt das gemäch zwischen den beinen. ich frag mich gerade wo du gesessen bist, dass du sehen konntest, dass sein rechtes ei zuckt.

Geschrieben

Hm. Ich sah mal einen, der hatte nen recht langen Sack .. der schob sich seine Eier hinten rein. Wem's gefällt. Da bin ich dann doch lieber unspektakulär.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nic-77:

Vielleicht war es auch ein Flirtversuch

Ja, Hodenzwinkern :joy::clapping:

Geschrieben
Ich kann machen, dass der Schnee gelb wird. 🤗
Geschrieben

Ich war noch niemals in New York,

habe noch nie meinen Schwanz vermessen,

habe auch noch nie meine Eier tanzen zu lassen.

 

Das Leben bietet immer noch neue Aufgaben, und ich denke nach New York werde ich mal fliegen.;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb pitsboerger:

Daher die Frage an Euch - Männer: Wer von Euch kann das auch: den einzelnen oder beide Hoden im langen, weichen Sack anheben und wieder senken?

Welche Muskelpakete sind denn dafür vorgesehen?

 

Mit meinen kleinen Finger bekomme ich es hin.

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass man das Eggpulling nennt...oder soegg.gif

Geschrieben
Ja das ist möglich und funktioniert bei mir auch, ob das Übungssache oder ein Talent ist keine Ahnung. Aber es ist auch kein vor oder Nachteil Ob Man(n) es kann oder nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

ich hoffe das es ein FKK See war
und wieso beobachtet man Menschen so genau ?

die frage ist berechtigt. :-)

Geschrieben

Hatte derjenige einen angebissenen Apfel auf dem Sack? Wenn ja, war es das neue EiLift

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pitsboerger:

....die Frage an Euch - Männer: Wer von Euch kann das auch: den einzelnen oder beide Hoden im langen, weichen Sack anheben und wieder senken?

Jeder! Man sollte sich einfach mal neugierig mit seinem Körper beschäftigen...

Huste mal und beobachte dabei deine Eier (oder halte sie fest...) und du wirst ein Wunder erleben :-)

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 07:48, schrieb Tyree81:

Ich kann machen, dass der Schnee gelb wird. 🤗

Und ich kann machen dass die Luft stinkt. 

Zum Thema, ich vermute, er bekam einen Anruf auf sein Eiphone, das war auf Vibration gestellt. 

Geschrieben

Ja,ich kann Das auch ! Mal das rechte Ei,mal Das linke Ei oder beide zusammen ! Muss nur die Hand oder Finger dazu nehmen !😂😂👋😂

×
×
  • Neu erstellen...