Jump to content

Trennungsplaylist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rosenstolz - Herzensschöner

Rosenstolz - Schmetterlinge aus Eis

Rosenstolz - Der Moment  

 

Geschrieben
Schon lang her, aber weil es noch niemand auf dem Schirm hier hatte (oder hab es überlesen): Wo bist Du ? Rosenstolz bzw. Silly. ...Baby Baby wenn Du kommst, brennt in der Minibar noch Licht! Dort steht ein Bittermandelshake, den überlebst Du nicht! Den überlebst Du nicht! !( gebe zu...Eher für die brutal Verlassenen oder Betrogenen...)
Geschrieben
ich geb mir den Rest mit Kuschelrock 1 bis Ende ;)
Geschrieben

DAS ist doch endlich mal ein schönes Thema. 😊


Ich hoffe hier ist Platz ....😌


Oasis - don't Go away, Velvet Revolver - Loving the Alien, jet - look what you have done, selig - ohne Dich, Prince - purple rain, Pink Floyd -wish you were here,  Alter Bridge - broken wings, Buckcherry - Sorry, Aretha Franklin - aint' no way, Sinead O'Connor - nothing compares to you, Coldplay - the Scientist,  Dishwalla - angels or devils,  Elvis Presley - love letters, Richie Kotzen - high, Nirvana - where did you sleep last night,  Lionel Richie - hello, Jan Delay - Hoffnung, Procul Harum - a whiter shade of pale, Foo Fighters - times like these (unplugged), Skid Row - I remember you, Kiss - every time I look at you, Ray Charles - Georgia on my mind, Mötley Crüe - Bittersuite, Jamie Cullum - Gran Torino, Slash's Snakepit - Lower,  Faith no More - Stripsearch, Wu Tang Clan - while my heart gently weeps, Alice Cooper - love's a loaded gun, Radiohead - creep, Aerosmith - aint' that a bitch, Gun's n Roses - don't cry, Lynard Skynard - Mama told me ...
und viele, viele mehr.

Wobei ich gerade feststelle, dass viele dieser Songs auch in der zum Thema genau entgegengesetzten Situation funktionieren...🤔😋

Daher stelle ich jetzt  einfach mal die These auf, dass genau dieser Umstand einen richtig guten Song ausmacht...😉😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teamwork982:

Too much love will kill you - Brian May

Dieser Songtext weckt auch in mir sehr schöne sowie traurige Erinnerungen

Geschrieben

Don´t cry und November Rain von Guns N Roses in Endlosschleife im Lautstärkenmaximum .

Geschrieben
Road to nowhere von Ozzy Osbourne bzw I ain't No nice Guy von Lemmy kilmister feat Slash und Ozzy
Geschrieben
Love me to the End von Deine Lakaien - und dann alles wegräumen, was die körperliche Unversehrtheit gefährden könnte.
Geschrieben
Am ‎01‎.‎08‎.‎2018 at 16:34, schrieb Pfundsweib001:

Ich liebe Dich von Clowns & Helden

Hab ich ja schon Jahre nicht mehr gehört!

 

OT: klassische Musik, gerne Mozart oder irgendwas auf dem Klavier gespieltes, da bin ich anspruchlos

Geschrieben

Jack White: Love is Blindness

Nick Cave: Do you love me

Geschrieben

tut wiiii schwehr für mich ist nur weiter leben bis alleine bin ganz leben eine frau nur 15 jahr  ist weg weil ich viel arbeiten und keine zeit für sie 

Geschrieben

So etwas passiert nicht ohne Vorzeichen , lerne daraus . 

Geschrieben
  • Was du Liebe nennst - Fraygeist 
  • Bis es weh tut - Luxuslärm

"...spar dir deine Tränen, du wirst sie noch brauchen. Warum spür'n wir erst dass wir leben, wenn es weh tut..." :notes:

Geschrieben

Tom Waits Hope I don’t fall im love with you und Jacob Blanks The Unknown sind auf jeden Fall immer dabei ...

Geschrieben

Laut & rockig, z.B.

Metallica, Master of puppets, Luve in Seattle 1989

Geschrieben

Rammstein, Van Halen, Thora...

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass Madonna "Crazy for you" !

 

Geschrieben

Immer wieder:

Simple Minds - Don't you
Westernhagen - Narbenherz
Westernhagen - Nimm mich mit
U2 - MLK
U2 - I still haven't found
Guns & Roses - knocking on heavens door

Die können dann schonmal in Endlosschleife laufen.

×
×
  • Neu erstellen...