Jump to content

Ist Fremdgehen legitim


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ralf00x:

.. habe folgende Rechnung aufgemacht .. 2 mal pro Jahr hat meine Frau Lust, wenn ich also noch zehn Jahre lebe werde ich nur noch 20 mal sex im Leben haben.. ist es da nicht legitim fremd zu gehen?

Nein, ist es nicht.

Geschrieben

Reden. Du musst reden. Hast du zwar schon, aber nochmal. Es ist offenbar dein Bedürfnis. Und da müsst ihr für das Beziehungswohl oder für dein Seelenwohl dann ein Kompromiss finden. Meistens fehlt doch irgendwo etwas, warum Frau nicht öfter möchte. Nicht im Sinne des aufzwingens oder des "weil du das nicht tust, gibt es keinen Sex". Sondern vielleicht möchte sie es mehr zelebrieren und es ist ihr zu wenig, wie es ist.

Aber wenn das alles schon Geschichte ist und sie einfach keine Lust hat - egal, was du tust es bleibt bei einmal alle halbe Jahre, obwohl du einmal die Woche willst ... musst du abwägen, was dir mehr wert ist. Und das die Eingangsfrage angeht, das mit dem Fremdgehen .. frag sie doch nochmal. Und dann, ob sie das wirklich möchte und was du ihrer Meinung nach tun solltest. Kann ja auch sein, dass sie es langweilig findet oder woanders her holt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen; rede mit ihr offen darüber dass du es dir gern woanders holen möchtest. Ich vermute aber mal dsss du das nicht tun wirst und du bei der besten Möglichkeit die sich dir hier bietet einfach zugreifen wirst. Den Schritt dich hier anzumelden ohne das Wissen deiner Frau hast du ja bereits getan und das auch sicher nicht ohne Hintergedanken. Wäre aber mal schön für mich zu sehen dass es doch noch ehrliche Ehemänner hier gibt. Mach was draus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ralf00x:

klar haben wir über die Häufigkeit geredet, sie sagt dann hol dir das doch wo anders .. meint es aber nicht so .. 

Das denkst du dir so, dass sie das nicht so meint oder sagt sie das? Was ist denn da das große Problem, nachzuhaken? Oder eben ihr auch zu sagen, dass du es dir dann woanders holen wirst.

Libido kann man nicht herbeiquatschen, ist dann so! Aber der andere  Part kann auch nicht erwarten, dass ich wie ein Mönch lebe.

Einfach losziehen und hinter ihrem Rücken rumzuvögeln ist und bleibt Beschiss.

 

Geschrieben
Zwei dinge... 1. Es könnte bei deiner frau eine hormonstörung vorliegen, oder eine andere gesundheitliche einschränkung, die nur noch niemand diagnostiziert hat. 2. Wenn dir die Seite hier eine freundin geflüstert hat, dann weiß sie ja von deinen gedanken... evtl. Wär das die einfachste “lösung“...
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Warum schwer machen, wenns auch einfach geht,wa?! Du suchst hier doch nicht ernsthaft nach Recht, dass es okay ist, deine Frau zu hintergehen. Wie b_enny1 schon sagte, vllt stimmt organisch oder hormonell nicht mit ihr. Oder aber, und das denke ich eher, nach der Antwort deiner Frau zu urteilen: zwischen euch beiden stimmt einfach vieles nicht mehr. Da vergeht einem definitiv die Lust! Vllt ist es nicht an der Zeit deine Frau zu hintergehen, sondern an der Zeit, die Ehe zu hinterfragen. Denn wenn du schon hier öffentlich so über deine Frau redest, ist aber glaub ich kaum noch Verbindung zwischen euch. Du willst einfach ficken, das andere siehst du gar nicht oder es ist dir egal. Das bemerkt deine Frau und es verletzt sie und hat ihre Libido auf 0 runtergefahren. Aber wie ich schon sagte, man macht es sich gerne einfach!
Geschrieben
sich woanderrs seinen spaß zu mholen, ist für beide seiten legitim. diese engstirnige denken, mein partner gehört mir alleine, ist tiefster egoismus.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb juicy_me:

Warum schwer machen, wenns auch einfach geht,wa?! Du suchst hier doch nicht ernsthaft nach Recht, dass es okay ist, deine Frau zu hintergehen. Wie b_enny1 schon sagte, vllt stimmt organisch oder hormonell nicht mit ihr. Oder aber, und das denke ich eher, nach der Antwort deiner Frau zu urteilen: zwischen euch beiden stimmt einfach vieles nicht mehr. Da vergeht einem definitiv die Lust! Vllt ist es nicht an der Zeit deine Frau zu hintergehen, sondern an der Zeit, die Ehe zu hinterfragen. Denn wenn du schon hier öffentlich so über deine Frau redest, ist aber glaub ich kaum noch Verbindung zwischen euch. Du willst einfach ficken, das andere siehst du gar nicht oder es ist dir egal. Das bemerkt deine Frau und es verletzt sie und hat ihre Libido auf 0 runtergefahren. Aber wie ich schon sagte, man macht es sich gerne einfach!

Keineswegs suche ich hier nach Absolution .. ich liebe sie und das Leben mit ihr .. und trotzdem Stellt es mich nicht ganz zufrieden .. danke nochmal .. viel Input heute ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raumduft:

sich woanderrs seinen spaß zu mholen, ist für beide seiten legitim. diese engstirnige denken, mein partner gehört mir alleine, ist tiefster egoismus.

Zum Glück denkt nicht jeder so...

Wenn ich einen Partner hätte, der so denken würde, wäre er sicher nicht mein Partner. Jemand, dem ich allein nicht genüge, der Angst hat, was zu verpassen, der dürfte gehen... 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 Jemand, dem ich allein nicht genüge, der Angst hat, was zu verpassen, der dürfte gehen...

Könntest du dir denn vorstellen, dass dir 2 x im Jahr genug wäre?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

.......... Finde es trotzdem vom Partner genauso blöd, wenn er aufgrund von Lustlosigkeit dem anderen zumutet auch keinen Sex zu haben... Wenn nicht eine ernsthafte Krankheit dahinter steckt, habe ich kein Verständnis dafür. Ich gehe jetzt von mir aus... Selbst wenn ich wegen Krankheit meinem Partner den Sex verwehren würde, würde ich ihm zugestehen, dass er sich den Sex woanders holen kann. Verständnis darf nicht nur von einer Seite erwartet werden...

so sehe ich das auch ! Ganz deutlich sagen ,dass es Dein Ernst ist @ralf00x eventuell mal Clubbesuch vorschlagen auch , dann kann sie sehen ,dass es Dir nur um Sex geht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Könntest du dir denn vorstellen, dass dir 2 x im Jahr genug wäre?

Mein Zitat bzw. Posting war gar nicht auf den TE bezogen. Sondern darauf, dass Monogamie Egoismus ist. Und sorry. Damit bin ich persönlich nicht einverstanden. 

 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ralf00x:

Keineswegs suche ich hier nach Absolution .. ich liebe sie und das Leben mit ihr .. und trotzdem Stellt es mich nicht ganz zufrieden .. danke nochmal .. viel Input heute ..

Absolution  - danke, das Wort fehlte mir!

Naja, wenn alles doch so super zu sein scheint, nimm sie ganz ernsthaft beiseite und mach ihr klar, dass sie nach dem Grund für ihre Unlust auch dir zuliebe auf den Grund gehen sollte. Ich nehme mal nicht an, dass sie immer so war.

Vllt hat sie schmerzen, vllt will sie es anders haben. Bitte Sie darum, sich durchchecken zulassen. Vllt. Wird sie böse reagieren, weil sie denkt "ficken" ist dir sooo wichtig. Zeige Verständnis und lass dich nicht auf Streitigkeiten ein. Drücke euch die Daumen!

Geschrieben
Letzendlich bleibt es Fremdgehen
Geschrieben
Reden .... reden ..... reden ..... miteinander und immer wieder
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ralf00x:

.. habe folgende Rechnung aufgemacht .. 2 mal pro Jahr hat meine Frau Lust, wenn ich also noch zehn Jahre lebe werde ich nur noch 20 mal sex im Leben haben.. ist es da nicht legitim fremd zu gehen?

 

hab doch den arsch in der hose, dich zu trennen, wenn dir das nicht passt

nein, es ist nicht legitim

einen menschen, den man angeblich über alles liebt, hintergeht man nicht

vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Finde es trotzdem vom Partner genauso blöd, wenn er aufgrund von Lustlosigkeit dem anderen zumutet auch keinen Sex zu haben.

auch nicht blöder, als wenn er von seiner partnerin erwartet, trotz lustlosigkeit sex mit ihm zu haben

vor 55 Minuten, schrieb juicy_me:

Du suchst hier doch nicht ernsthaft nach Recht, dass es okay ist, deine Frau zu hintergehen. Wie b_enny1 schon sagte, vllt stimmt organisch oder hormonell nicht mit ihr. Oder aber, und das denke ich eher, nach der Antwort deiner Frau zu urteilen: zwischen euch beiden stimmt einfach vieles nicht mehr.

vielleicht ist er auch einfach nur mies im bett ...wir wissen es nicht...und er wird das gegenteil behaupten

bei solchen stories würde ich immer gerne den gegenpart dazu hören...und schwupps wird vielleicht aus zweimal im jahr zweimal im monat und er hat nur die standardnummer drauf und rollt danach sofort grunzend von ihr runter, dreht sich um und schnarcht

wie gesagt...wir kennen nur seine schilderung

und schon oft genug haben sich solche "lustlosen frauen" nach einer trennung und mit neuem partner als beinahe unersättlich erwiesen...........:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

auch nicht blöder, als wenn er von seiner partnerin erwartet, trotz lustlosigkeit sex mit ihm zu haben

Klar. Auch blöd. Aber immer nur auf einer Person rumhacken finde ich am blödesten 😉😂

Geschrieben
Also hätte ich gestern Abend meine Frau gesagt ich möchte Sex, wäre sie ausgeflippt weil sie 5 Tage auf Festival war. Also haben wir gekuschelt und es gab eine Massage, ein paar küsse und oh Wunder, es gab Sex. Warum? Weil es dazu gekommen ist weil sie sich wohl gefühlt hat. Sie weiß, wenn ich sie sehe will ich sowieso, aber wenn mal die Zeit ist, ist es auch häufig, weil es einfach dazu kommt. Würde ich drängen wäre es weniger. Also man kann mit Sicherheit mal drüber reden, aber dann auch mal gar nicht drängen und wenn sie nicht ganz Lust los ist kommt das schon. Vielleicht fehlt ihr auch deine Unterstützung anderswo?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ralf00x:

.. habe folgende Rechnung aufgemacht .. 2 mal pro Jahr hat meine Frau Lust, wenn ich also noch zehn Jahre lebe werde ich nur noch 20 mal sex im Leben haben.. ist es da nicht legitim fremd zu gehen?

klar haben wir über die Häufigkeit geredet, sie sagt dann hol dir das doch wo anders .. meint es aber nicht so .. 

schrott..trennung? wie wäre es damit?..oder haste schiss die nächsten 10 jahre garkeine mehr ab zu bekommen?..und wenn deine frau keinen bock mehr auf dich hat, dann liegt das nicht nur an ihr..aber ist schon "legitim" hier zu fragen ob man cheaten sollte statt zu fragen was man ändern kann..so einen kleinen eindruck, warum deine alte keinen bock mehr auf dich hat, habe ich jetzt schon..

ich muss sagen, das ist schonwieder eines der coolen seiten hier..falls mal wieder jemand jammert das er keine abbekommt..trifft auch die richtigen ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ralf00x:

.. habe folgende Rechnung aufgemacht .. 2 mal pro Jahr hat meine Frau Lust, wenn ich also noch zehn Jahre lebe werde ich nur noch 20 mal sex im Leben haben.. ist es da nicht legitim fremd zu gehen?

klar haben wir über die Häufigkeit geredet, sie sagt dann hol dir das doch wo anders .. meint es aber nicht so .. 

es hinter ihrem Rücken zu tun ist feige
entweder löst man gemeinsam das Problem oder man trennt sich
oder gehörst du zu den Männern die sich Frau erhalten um Haus und Hof zu machen und sich das ficken nebenbei wo anders besorgen lassen ?

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag nur augen auf bei der partnerwahl ;)

ps ein guter freund hatte mir auch mal eine solche rechnung aufgemacht, er kam aber auf 1040, also in 10 Jahren, 2 mal die Woche was ihm zu wenig war...werde ihm mal von dir berichten und ihm sagen was für ein glücksschwein er ist :P

pps fremdgehen ist immer scheiße...in guten wie in schlechten zeiten

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Mir geht es mit meinem Freund auch so. Ich bin eine Frau die gerne verführt werden möchte. Mein Freund packt mir aber meistens direkt an die Brust oder in die Hose ohne Streicheleinheiten kuscheln etc. Und dann geht's auch ziemlich direkt los. Also kein Vorspiel. Was ich persönlich sehr schade und auch nicht so toll finde. Deshalb ist bei uns mittlerweile auch kaum noch was im Bett los. Wenn er mich aber so heiß machen würde bis ich es nicht mehr aushalten kann ohne "ihn" zu spüren, dann würde das ganze anders aussehen... schätze ich mal... vielleicht ist das ja bei deiner Frau die nur 2 mal im Jahr will auch so... vielleicht will sie ja doch öfter als du bemerkst... und sie sagt es nur nicht in diesen Momenten.... bei uns ist es jedenfalls so... und ich sage auch nie was... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...