Jump to content

Wenig los in Meck/Pomm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Woran liegt es das es nur eher wenig aktive Leute aus dem Norden gibt?

Habe einige Nachrichten schon bekommen, aber im seltensten Falle kamen die Personen aus dem nähern Umkreis.
Bin ich der einzige dem das auffällt? 

Geschrieben
Ähhhhm nöööö, kennst ja den Spruch " wer ficken will muss nett sein"
Geschrieben
Es gibt genügend Leute, auch im MV. Aber die Aktivität ist nicht so hoch.
Geschrieben
In Bezug auf MV ist hier recht tote Hose. Das siehst du alleine schon an den Kommentaren hier. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Ähhhhm nöööö, kennst ja den Spruch " wer ficken will muss nett sein"

Äääähhhmm.... was hat das mit dem Eingangspost zu tun?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

ich fahr da bald zur kur, da wird's dann da noch schlimmer...anmerk

wenns da oben nur glücklich ausgelastete menschen gibt, warum sollen die sich auch hier anmelden....??

Geschrieben
Ja hier leben ja auch weniger Menschen. .. ich glaube bald meck pomm hat die wenigsten Einwohner von allen Bundesländern. ...glaube das Berlin 3 mal so viele Einwohner hat ....leider ....und die paar Die doch hier sind also Frauen. ..kriegen in freier wild Bahn kaum ein ab ....bin jetzt mal fies hart wie auch immer. ...zb. hässlich mehr als nur fett und ungepflegt und ohne Foto aber werden trotzdem angeschrieben und angebaggert ...Da suchen Sie sich nur das beste raus .... Kenne das dann kommt nen Bild und um Gottes Willen. ...nicht das was man erwartet hat laut Steckbrief. ... Junge Frauen nie gearbeitet Harz 4..ungepflegt usw....ich bin ganz schnell weggelaufen Und die paar hübschen die hier sind aus mv...die wollen nur chatten sind vergeben oder da ist es Glück wenn sie deine Mail gelesen hat.... ist einfach zu viel ...Schlaraffenland für Frauen aus mv ....können sich jeden Tag mehrere kommen lassen
Geschrieben

..geil, ich weiß, warum ich nen haus in MVP haben will, wie sagte der eine User so liebevoll..ich bin fett, alt, hässlich und ungefickt.....ich pass da hin...juhu

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb hard25cm:

die paar hübschen die hier sind aus mv...die wollen nur chatten sind vergeben

stimmt auffallend :P

vor 47 Minuten, schrieb hard25cm:

.Schlaraffenland für Frauen aus mv ....können sich jeden Tag mehrere kommen lassen

Leider lässt das "Männermaterial" hier dermaßen zu wünschen übrig, dass daraus nix wird. Ich glaub, ich hab hier den einzig guten Mann erwischt :heart_eyes:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

stimmt auffallend :P

Leider lässt das "Männermaterial" hier dermaßen zu wünschen übrig, dass daraus nix wird. Ich glaub, ich hab hier den einzig guten Mann erwischt :heart_eyes:

Ja das freut mich für dich. ...es kotzt mich auch an das man als Kerl immer wieder die anderen dann ist .. .100 vor schreiben direkt los eh treffen ficken und dann  sagt Frau Nein  ja und dann  werden die Idioten beleidigend. ...und ich hab dann schon verkakkt....Ist halt so ....hier erwarte ich auch nichts mehr ...aber wer weiß was noch passiert. ...Sex hat man leichter im leben  ..als Wie hier

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hard25cm:

es kotzt mich auch an das man als Kerl immer wieder die anderen dann ist ..

 

vor 1 Stunde, schrieb hard25cm:

100 vor schreiben direkt los eh treffen ficken und dann  sagt Frau Nein

Vielleicht versteht frau einfach nicht, was du ihr sagen willst, wenn du so unsortiert schreibst....

Geschrieben

Hallo. ..Nein ich meinte nur die einheimischen. ...

Ach du bist die erste die 23 cm liest. ....alle anderen Lesen nur den nick 25 cm und entweder meckern die soll auf hören zu träumen oder wollen Fotos ....einige sagen  Das will keine Frau sich kaputt machen lassen. ..Also real nie Problem ich hämmer ihn ja nicht gleich Rein später erst wenn es flutscht. ...aber nicht hier 😉😂 

 

Hallo. ..Nein ich meinte nur die einheimischen. ...

Ach du bist die erste die 23 cm liest. ....alle anderen Lesen nur den nick 25 cm und entweder meckern die soll auf hören zu träumen oder wollen Fotos ....einige sagen  Das will keine Frau sich kaputt machen lassen. ..Also real nie Problem ich hämmer ihn ja nicht gleich Rein später erst wenn es flutscht. ...aber nicht hier 😉😂 

Geschrieben

Wenig los in Meck/Pomm?

Nun ja, das kann ich wohl unterstreichen. In erster Linie muß man(n) definitiv die Bevölkerungsdichte berücksichtigen!!! Ich bin aus dem "Pott" hier her eingewandert. Zwischen beiden "Gebieten" liegen natürlich Welten. Very hard to find dates. Immerhin gab es schon  vereinzelt auch Treffen, die für mich/Partnerin für volle "sexuelle Zufriedenheit" gesorgt haben.

Allerdings ist die Tendenz für ein Nichterscheinen am Treffpunkt( nicht meinerseits)  seit meinem Umzug stark angestiegen.....

 

 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 11:14, schrieb SevenSinsXL:

stimmt auffallend :P

Leider lässt das "Männermaterial" hier dermaßen zu wünschen übrig, dass daraus nix wird. Ich glaub, ich hab hier den einzig guten Mann erwischt :heart_eyes:

Ich habe auch einen sehr guten Mann. Trotzdem bin ich auch aktiv.

×
×
  • Neu erstellen...