Jump to content

Plötzlich war alles ganz anders Teil 4 (Fantasy Sci Fi)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


 

Da sass ich nun auf der Bank neben Vanessa, die total aufgedreht wirkte. Sicher - sowas ist ja auch total verrückt...Ich hatte noch den fiesen Geschmack vom ungewaschenen Schwanz, Pisse und Sperma im Mund....und es fühlte sich ein wenig schleimig zwischen meinen Schenkeln an - die kleinen Wichser hatten echt schnell abgespritzt - und ich dumme Kuh hatte es einfach geschehen lassen. Nun, ich war immer noch total überfahren von meiner Verwandlung. Ich konnte mich erinnern, dass ich gestern Nacht in einem Mystery Forum unterwegs war - ich hatte einen Eintrag in einem Forum geposetet - ja, jetzt konnte ich mich erinnern...einen Eintrag, dass ich bereit wäre, mein Geschlecht zu ändern und das ein Zeitreisender aus der Zukunft doch die Möglichkeit haben sollte...Ich konnte mich erinnern, dass ich Besuch hatte....noch in der Nacht...war das alles wirklich passiert? Ich musste meine Mails checken....3 Neue Nachrichten...ich schaute auf mein Handy...."Hey, Tanja, was ist denn mit Deinem Lippenstift passiert? Hier...moment Mal..." Vanessa half meinem Make Up gekonnt wieder in Spur zukommen..."So, jetzt siehst Du wieder wie neu aus...pass ein bischen auf, ich weiss, es ist neu für Dich...Du musst noch viel lernen" "Vanessa, ich muss mal kurz meine Mails lesen...ich bin da was auf der Spur" "Ok Tanja, ich geh in den DM und besorg Dir Make Up, Hygiene Artikel die Du noch kennenlernen solltest" sie lachte..."Bis gleich..." Vanessa stand auf und ging Richtung DM, ich sass hier mit all den Einkäufen auf der Bank...Sperma war noch in meiner Fotze und das suchte sich seine Bahnen nach draussen...da wo ich sass, war schon ein nasser Fleck...es war sehr unangenehm...Ich starrte auf mein Handy, ich zitterte...Ich klickte die erste Nachricht an..."Wenn Du das liest, hat die Verwandlung geklappt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass. Der Gedächtnisverlust wird innerhalb der nächsten 48h wieder hergestellt sein. Dann wirst Du auch merken, dass Du Dich wieder zurückverwandeln kannst, in den Mann, der Du einst warst. Laut unserer Verinbarung werden wir alle 4 Wochen aber von Deiner weiblichen Gestalt Eizellen entnehmen. Danke Olaf" Öhh - ich konnte es noch nicht ganz fassen...ich sass noch wie angwurzelt auf der Bank...ohne Gefühl von Zeit und Raum....Vanessa riss mich aus meinen Gedanken. Sie hatte 4 Tüten vom DM in den Händen..."Tanja? Komm, wir fahren erst mal zu Dir und bringen das ganze Zeug zu Dir...ich erkläre Dir dann, wie Du was benutzen musst..." Ich blickte sie an, hatte wohl Tränen in den Augen..."Och, hey - so schlimm?" Vanessa setzte sich neben mich an, stellte die Tüten ab und nahm mich in die Arme....ich lehnte meinen Kopf an Sie....dann brummte mir der Schädel...Zeitreisen gibt es...ich lasse mich einfach auf ner Toilette benutzen...Frauen sind nur Freiwild....ich kann mich zurückverwandlen....Eizellen entnehmen...diese Achterbahn der Gefühle endete damit, dass ich wie aus heiterem Himmel grosse Lust bekam...war das Lust? Ich merkte etwas...ich merkte, wie ich richtig rattig wurde und hatte ein grosses Verlangen nach einem Schwanz...uhh...wurde ich gerade feucht? Das war noch alles so neu für mich...."Ich will ficken...ich brauche einen Schwanz" flüsterte ich Vanessa zu....Sie schaute mich an...und fing an dreckig zu lächeln..."Ok meine kleine Schlampe...suchen wir Dir einen geilen Schwanz..." Sie holte Ihr Handy raus und startete eine App..." Hier, schau mal" sie zeigte mir viele Profile von Männern die nach Frauen zum Ficken suchen..."Hier kann man eine Umgebungssuche starten und schon.. bingo" Sie lachte...den schreib ich an, der ist online und nur 2km entfernt...das wird ein Spass" Ich konnte es kaum aushalten, so geil wurde ich...ich ging mir meiner linken Hand zwischen meine Beine...uh, ich bin feucht....mein Zeigefinger glit über meinen Tanga...dann lutsche ich an meinen Finger...hmmm geil...er schmeckte noch nach Sperma und Fotze? mir war das alles neu...."Er kommt gleich - und ihr könnt da auf die Toilette gehen zum Ficken" Vanessa sagte mir, dass ich Spass haben solle...Vanessa stand auf, winkte einem Typen zu. Er kam zu uns..."Hallo, ich bin Marc." Er reichte seine Hand...er war gross, sehr gross sogar...bestimmt um die 2m sehr freundlich und sportlich..."Na dann komm mal mit Tanja, Du siehst richtig gut aus...Dein Kleid, Dein Make Up, ich hoffe es ist wasserfest" er grinste und nahm mich bei der Hand und wir verschwanden auf der Toilette... Fortsetzung folgt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WOW !!! Da lese ich doch sofort die Fortsetzung !!!

×
×
  • Neu erstellen...