Jump to content

Zervikale Stimulation, "Fick die Gebärmutter"


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb KiZZmeTwiCe:

eine vollständige zervikale Penetration? Weiß deine Schülerin auch wirklich genau worauf sie sich da einlässt? Dein Text mag ja auf den ersten Blick mit hübschen Fachchinesisch ausgestattet sein.. wo du gerade so schön in Schwung bist, google doch gleich mal Zervizitis mit all ihren hässlichen Folgen. Ich liebe es ausgiebig gefingert zu werden. Gerne hart und bis Anschlag. Aber würde jemand gezielt an meinen MM rumfummeln wollen, würde derjenige hochkant aus dem Bett fliegen 🤗

Danke, guter, sachlicher Kommentar.

Aber ohne hygienische Vorsichtsmasnahmen wird diese Praktik nicht angewandt.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Rechtschreibung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Wie sind Eure Erfahrungen? Wo groß ist der notwendige Zeitansatz für eine vollständige zervikale Penetration und wie stehen die Damen zur Stimulation ihres Muttermundes?

Steril und unter Vollnarkose. Allerdings war es eine Kürretage (Currettage) war nach ca. 20 Minuten erledigt. Mein Muttermund will nicht stimuliert werden.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Immerhin habe ich heute erfahren, was Herr Gräfenberg der Nachwelt hinterlassen hat, danke dafür, ich weiß, off topic
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

nicht angewand.

Wenn du schon mit der Rechtschreibung anderer unzufrieden bist.....angewandt 

Geschrieben (bearbeitet)

Das dieses Verfahren nicht zum "Quick'n'Dirty"- "Rein-Raus"-Programm gehört, sollte doch allgemein bekannt sein.

Ich sprach auf Grund der teils tatbestands-, sicherheits- und gesundheits-relevanten Kommentare, mit der "armen" Dame.

Ihre Aussage war sinngemäß, das es einen sehr großen Pool von negativen Erfahrungen gibt und heftigen Fehlern die teils unwillkürlich begannen werden, aber nicht die Offenheit ruinieren sollen.

Ferner der Kindergeburtstag mag zu Facebook umziehen. Das hier sei eine Praktik, die rein garnichts mit Blümchensex zu tun hat und vielen zum Glück vorenthalten bleibt.

Anhand der strafrechtlich interessanten Kommentare gebe ich ihr Recht.

vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Steril und unter Vollnarkose. Allerdings war es eine Kürretage (Currettage) war nach ca. 20 Minuten erledigt. Mein Muttermund will nicht stimuliert werden.

Du beschreibst aus "Gottes Werk und Teufels Beitrag" eine Abtreibung.

Nicht zum Thema und es stößt mich ab.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Herr Gräfenberg der Nachwelt hinterlassen hat, danke dafür, ich weiß, off topic

Ich komme aus der Nähe von Grafenberg und werde immer mal  wieder danach gefragt wie es sei aus dem berühmten "G Punkt" Ort zu kommen. Den Witz konnte ich dabei noch nie erkennen.

vor einer Stunde, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

es stößt mich ab.

Dito Hase

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hier verhält es sich einmal wieder wie bei allen eher ungewöhnlichen Praktiken.

Was zwei erwachsene Menschen im Einvernehmen miteinander machen, ist deren Privatsache, und solange sich Beide eingehend informiert haben, mit Risikobewusstsein und Einfühlungsvermögen an die Sache herangehen und niemand zu Schaden kommt, so ist das deren Sache :relieved:

Muss ich das mögen? Nein. Ich kann besagte Praktik für mich ausschließen und tue das auch.

Verurteilen muss ich deshalb aber auch nicht. Geht mit gesundem Menschenverstand an die Dinge heran, die ihr ausprobieren wollt und habt euren Spass, solange alles safe, sane und consensual bleibt.

 

Sehr guter Kommentar auch in Hinblick auf Net-ikette und Umgang auf dieser uund anderen Plattformen im Netz.

Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Ferner der Kindergeburtstag mag zu Facebook umziehen. Das hier sei eine Praktik, die rein garnichts mit Blümchensex zu tun hat und vielen zum Glück vorenthalten bleibt.

 

Du beschreibst aus "Gottes Werk und Teufels Beitrag" eine Abtreibung.

Nicht zum Thema und es stößt mich ab.

Vielleicht solltest du, ob der Thematik, ins Fetisch-Forum umziehen und uns Blümchensexlern und 0815-Stoßern, nicht mit dieser Praktik abstoßen. 

Übrigens....gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben. Wer im Glashaus sitzt....jaja.☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Ich komme aus der Nähe von Grafenberg und werde immer mal  wieder danach gefragt wie es sei aus dem berühmten "G Punkt" Ort zu kommen. Den Witz könnte ich dabei noch nie erkennen.

Dito Hase

Off topic

Dieses Problem kennen die Bewohner von Lesbos auch. Und? Es ist trotzdem eine geschichtsträchtige Insel des nördlichen Mittelmeers.

Back to topic 

Geschrieben
Jetzt verstehe ich warum du "Tauchlehrer" als Nicknamen verwendest. ...😆
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du schon mit der Rechtschreibung anderer unzufrieden bist.....angewandt 

Danke. Ich habe es korrigiert.

vor 11 Minuten, schrieb no-bi-no-fun:

Jetzt verstehe ich warum du "Tauchlehrer" als Nicknamen verwendest. ...😆

Off topic

Hätte ich etwa Ubootfahrer schreiben sollen, oder Torpedolenker als Profilnamen wählen sollen?

On topic

 

Geschrieben

Zu diesem Thema habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Abtreibung

Ausschabung ! nicht Abtreibung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Hier ist die seriöse Quelle:

**************************

Das ist aber auch die einzige Quelle im Internet, die du finden konntest.

Zum Thema Orgasmus und Mutter und findest du entsprechende Anleitungen im Internet. Der Verschluss der Gebärmutter durch den Muttermund hat eine Schutzfunktion und sollte auf keinen Fall manipuliert werden. Daher werde ich hier keine Methode dazu beschreiben, da es riskant ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

... Du beschreibst aus "Gottes Werk und Teufels Beitrag" eine Abtreibung.

Nicht zum Thema und es stößt mich ab.

Mal nicht ganz so hochnäsig der Herr... Eine Curettage ist eine Ausschabung. KANN zur Abtreibung verwendet werden, dient aber auch bei anderen Befunden als Mittel der Wahl. Außer mir werden hier sicher noch etliche Damen davon betroffen gewesen sein, ohne deshalb eine Schwangerschaft unterbrochen zu haben.

Das Fachchinesisch find ich .... nee, lass ich jetzt mal. Warum da nicht allgemeinverständlich fisten (das ja bekanntlich mit der Hand/Faust) gemacht wird) steht, wird schon irgendwie seinen Grund haben :coffee_happy:. Wir sind hier immer noch bei poppen.de und nicht auf einem Medizinerkongress.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1961-Schorsch:

Ausschabung ! nicht Abtreibung!

Ich weiß.:confused:

vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

nicht auf einem Medizinerkongress.

Glaubst du das wäre ein Thema?

Geschrieben

Naja... es scheinen ja durchaus viele Frauen darauf zu stehen, sonst würden sie sich nicht 20cm oder mehr wünschen, womit man immer an den Muttermund anstubst, wenn man nicht nur oberflächlich eindringt... ;)

Geschrieben

Ich beschließe ich dieses Thema nun. Mein Dank geht an die Kommentatoren.

Fazit:

Die Abscheu und das Unwohlsein in Bezug zum gestellten Thema überwiegen.

Es gibt keine fundierten Erfahrungsberichte.

Die Fülle an Informationen ergeben sich aus negativen Erfahrungen, dem bekannten Gefährdungspotential durch unzureichende Schulung, Erfahrung und Unreife.

Das Gefahrenpotential dieser Praktik ist immens und sollte in seiner Nische verbleiben.

vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Naja... es scheinen ja durchaus viele Frauen darauf zu stehen, sonst würden sie sich nicht 20cm oder mehr wünschen, womit man immer an den Muttermund anstubst, wenn man nicht nur oberflächlich eindringt... ;)

Danke für diesen finalen und differenzierten Kommentar.

Geschrieben
sorry für diese art von Orgasmus bin ich gar nicht ich hatte letzte Woche eine Abrasio und habe wieder mal am eigenen Leib gespürt wie unangenehm es wird. Wenn es Wirklich Damen gibt die es toll finden wenn der Penis an den MM kommt stehen eben auf schmerzen.
Geschrieben
Gut, dass das Thema beendet ist, sonst hätte ich mich noch aufregen müssen
Geschrieben

@Tauchlehrer_Tobi Wenn du keine weiteren Antworten mehr auf dein Thema erhalten möchtest, kannst du den Support anschreiben, mit der Bitte, das ein Mod das Thema für weitere Beiträge schließt ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

@Tauchlehrer_Tobi Wenn du keine weiteren Antworten mehr auf dein Thema erhalten möchtest, kannst du den Support anschreiben, mit der Bitte, das ein Mod das Thema für weitere Beiträge schließt ;)

 

Danke.

Ich möchte nämlich niemanden eine Bühne für offene Tatbestände bieten.

Das Thema enthält eben Zündstoff, aber das entstandene Bild ist interessant.

  • Moderator
Geschrieben

Dann schließe ich auf Wunsch des TE an dieser Stelle.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...