Jump to content

feuchte Träume im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollte nicht stänkern, aber was hat denn das alter mit den Träumen zu tun?

Geschrieben
@ berlin_er : Weil das Alter sehr wohl was mit den Träumen zu tun hat. Gibts einige lesenswerte Studien zu.
Geschrieben

Da ich immer mehr Einfluss auf meine Träume nehmen kann, werden auch meine erotischen Träume immer besser. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Da ich immer mehr Einfluss auf meine Träume nehmen kann, werden auch meine erotischen Träume immer besser. ;)

Cool!  Und auch wahr? 

Geschrieben

@no_wallflower

Wohl kaum... dafür ist das zu vielfältig. Nicht alles muss unbedingt Realität werden. :P

Aber ich mag es sehr, die Regie in meinen Träumen zu führen, auch wenn das ebenso erotische wie nicht-erotische Themen sind. Das können echt verrückte Streifen sein... :smiley:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

@no_wallflower

Wohl kaum... dafür ist das zu vielfältig. Nicht alles muss unbedingt Realität werden. :P

Aber ich mag es sehr, die Regie in meinen Träumen zu führen, auch wenn das ebenso erotische wie nicht-erotische Themen sind. Das können echt verrückte Streifen sein... :smiley:

 

Hm. Ich kann es nicht steuern, hatte aber einmal einen Traum, von dem ich wach wurde und hab den danach weitergeträumt. 

Feucht war der aber in keinster Weise.  

Geschrieben

Das kann man üben. Dauert aber ne Weile, bis man das drauf hat, ohne aufzuwachen ;) Das Stichwort heißt "lucid dreaming"

Geschrieben

Im Alter? Träumt man da feuchter...früher wars trockener?..Hmm....was ist alt und ab wann wird ein Traum feucht....?

Ich weiss von mir, dass ein ordentlich gefüllter Sack...da etwas ausmachen kann...stimmt schon..

 

Geschrieben
Träume sind Schäume bekommt so jedenfalks eine ganz andere Bedeutung.
Geschrieben
Meiner hatte sich schon immer mit kleinen Lusttröpfen vorgefreut, wenn's wirklich gut war. Aber ich behaupte mal, dass ich das Gefühl habe das es bei mir mehr wird. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Berufliche Ehrung, und eine super heiße Begleitung dabei. Die schon vor der Gala keine Unterwäsche mehr getragen hat, ihr Outfit hat mich regelrecht umgehauen und unsere Hände konnten wir dann natürlich auch nicht bei uns lassen. Aber als wir dann endlich mit dem ersten Sekt auf der Empore waren und es richtig interesant wurde. War da nicht nur ein Tropfen! Der hatte sich gleich mehrmals in schonmal alle Kanonenrohre geölt :-) So empfinde ich auf jeden Fall meinen alternden Körper, hab jetzt aber auch nicht so viele Vergleichswerte :-) Sind ja auch manch andere Sachen, die nicht mehr so wie sie mal mit 19 waren. Von daher, wird halt alles spröde und undicht. Ich find es spannend mit meinem Körper zusammen alt zu werden ;-)
Geschrieben
Frauen dürfen wohl nicht?? Hatte schon immer feuchte Träume...gfg
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin jetzt 73 Jahre. Bis jetzt habe noch nie eine Pollution gehabt, weil ich schon vor der Spermaproduktion mit 9 Jahren mit der Masturbation angefangen habe und seitdem keinen Tag ausgesetzt habe.:jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎11‎.‎2018 at 14:51, schrieb Jagtstein:

,Ich bin jetzt 73 Jahre. Bis jetzt habe noch nie eine Pollution gehabt, weil ich schon vor der Spermaproduktion mit 9 Jahren mit der Masturbation angefangen habe und seitdem keinen Tag ausgesetzt habe.:jumping:

Ich mache es auch so, zwar nicht jeden Tag aber dafür auch schon mal mehrmals am Tag. Da ist dann alles leer. Die Träume sind dann halt trocken aber trotzdem noch schön.

×
×
  • Neu erstellen...