Jump to content

Plötzlich war alles ganz anders Teil 2 (Fantasy Sci Fi)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun stand ich also in meinem Badezimmer, spürte wie das Sperma an mir herunter lief....schaute mich noch einmal ganz intensiv an...war das gerade passiert? Wurde ich gerade

von Markus in alle drei Löcher gefickt? Ich schluckte...hatte immer noch weiche Knie und plötzlich war mir sehr sehr schlecht....ich drehte mich um, da war das Klo stand und musste mich übergeben.

 

Eine zeitlang konnte ich mich nicht bewegen...raffte mich auf, spüte meinen Mund mit Wasser aus und putze mir die Zähne....schüttelte langsam den Kopf...das kann doch nicht wahr sein...

 

griff mir mit meiner rechten Hand zwischen meine Beine...da war...kein Penis...sondern eine immer noch feuchte Vagina...was sollte ich nur machen? Ich musste mit jemanden darüber sprechen, vielleicht konnte man mir helfen - vielleicht war das nur ein böser Traum? Ich überlegte hastig....dann fiel mir Vanessa ein...eine Freundin von mir...mit Ihr konnte ich doch über alles reden...ich schnappte mir mein Handy und rief sie an...."Ah...hallo Patrick, was gibt es? Wie geht es Dir?" fragte Vanessa...ich holte tief Luft" Hier ist Tanja, eine gute Freundin von Patrick, ich rufe gerade von seinem Handy aus an....Patrick sagte mir, Du könntest mir helfen...er musste heute morgen zu seinen Eltern und hat mir freundlicher Weise sein Handy dagelassen, damit ich Dich anrufen kann...Du müsstest allerdings vorbei kommen...zur Wohnung von Patrick...ist das möglich?" Was erzähle ich da nur für einen Stuss? Meine neue Stimme klang aber sehr sanft...und ich fühlte mich erstaunlich gut gerade...."Ist das eine Frauensache? Wegen der Hilfe? ...ach, ich komme gleich vorbei...bin eh in der Nähe und Patrick hat was gut bei mir...bis gleich" "Bis gleich und Danke!"

 

Ich machte mich mit einem Waschlappen sauber, zog eine neue Short an und auch ein Tshirt...meine prallen Titten wölbten das Tshirt sehr und zu meinem erstaunen, war ich unten rasiert...

Als ich gerade fertig war, klingelte es und ich öffnete...Vanessa kam die Treppe raus, Sie hatte blonde lange Haare, war schick geschminkt und roch sehr gut...Ihren schwarzen BH konnte man durch die Bluse erahnen...sie hatte einen Rock an und normale Slipper mit ganz kurzen Socken.... "Wo brennt es dennß" fragte sie fröhlich...."Komm rein und setzt Dich bitte erst einmal"...sie setzte sich dahin, wo Markus gesessen hatte und ich zum ersten Mal einen Schwanz im Mund hatte...ich setzte mich auch hin, holte tief Luft und erzählte, wie ich heute morgen in dem Körper einer Frau aufgewacht bin und eigentlich der Patrick bin...Stille...Vanessa musterte mich..."Ich bin sprachlos...was wie ...aahh...das gibt es doch nicht....und jetzt?" fragte Vanessa....Ich antwortete" Ich weiss es doch auch nicht..." Ich fing an zu weinen...Vanessa nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten...."na, wenn das so bleibt, dann sind wir ab jetzt dicke Busenfreundinnen und Du wirst erfahren, wie es ist, wenn Frau die Tage bekommt...." sie sagte das so in einem urkomischen Ton das ich anfing zu lachen...das steckte an und so lachten wir zusammen auf dem Sofa...die Umarmung tat so gut...Ihre Titten an meine...hmmm " Das fühlt sich gut an" flüsterte ich Ihr ins Ohr..." Vanessa grinste...."Na warte mal ab, wie sich das anfühlt....ich spürte wie Vanessa mit Ihrer rechten Hand unter meine Shorts ging und anfing, mich zwischen meinen Beinen zu streicheln..."Oh, Du bist ja ein wenig erregt..." Vanessa grinste weiter...dann kam sie näher und küsste mich...mit einem Finger von Ihr in meiner erregten Fotze...wir küssten uns leidenschaftlich und es war sooo gut...ich fuhr auf einer Achterbahn der Gefühle...Vanessa zog mich aus und kniete sich hin...Ihr Kopf versenkte sie zwischen meinen Schenkeln und fing an meine Fotze zu lecken...uhhh irre wie sich das anfühlte....ich merkte, wie Vanessa jetzt Ihre Finger mit einsetze und spürte sie...an meinem Kitzler...in mir...einen in meiner Fotze...einen in meinem Arsch..."Na, was ist denn hier schon passiert?" fragte Vanessa frech, als sie merkte, dass mein Arsch noch ein wenig glitschig war..."Nichts" stammelte ich...ich wollte mehr...."Meehr....tiefer" winselte ich....nun merkte ich selber, wie nass meine Fotze geworden ist...einen Finger, zwei Finger...vier..."Ahhh...jaaaa" stöhnte ich und dann war die ganze rechte Hand von Vanessa in meiner Fotze....sie fickte mich erst langsam mit Ihrer Hand...und dann heftig..."Ahhh....was ist das was ist das" schrie ich....und dann bin ich zum ersten Mal als Frau gekommen...ein intensiver schöner Orgasmus....Vanessa merkte es....zog Ihre Hand aus mir und grinste mich an...."Na, das war doch schon mal nicht schlecht oder? Wir machen aus Dir noch eine richtig scharfe Tussie...mit allem drum und dran....uuund mit Make Up " Vanessa lächelte mich an...."Das wird ein Spass" sagte sie..."Komm, dusch Dich erst einmal und dann mach ich Dich mal ausgeh fertig...meine Schminksachen habe ich immer dabei...und eines verrate ich Dir: Ich stehe auf Frauen und auf Männer..."..ich atmete noch tief durch...uh war das schön....ich will mehr dachte ich mir und so sass ich nachdem ich geduscht war vor dem Spiegel im Bad, mit Vanessa und Ihren Schminksachen....Vanessa erzählte mir, worauf ich achten müsse und gab mir Tips...sie schminkte mich sehr auffallend...mit dunkelem Lidschatten, Rouge und passenden Lippenstift...dann suchte sie mir Sachen von mir raus...zum Anziehen die gerade so gingen...ich hatte ja keinen BH und bei den grossen Titten...nun ja, sportlich bekleidet und schön geschminkt verliessen wir meine Wohnung..."Wir müssen jetzt erst mal Klamotten für Dich shoppen"..."Auf gehts" Unsicher stieg ich ins Auto von Vanessa... (Fortsetzung folgt)

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...