Jump to content

Sonntagmorgen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sonntag. That´s my fun day. My I don´t have to run day. Ich werde wach vom Gewackel neben mir.

Männe guckt lüstern zu mir rüber und bearbeitet genüsslich seinen Morgensteifen unter der Bettdecke. Er hat noch nicht geschnallt, dass ich auch wach bin. Ich guck ihm weiter unbemerkt zu und spiele mir dabei auch fast automatisch zwischen meinen Beinen rum. Macht schon an. Er wichst sich (hoffentlich) einen auf mich und ich mach´s mir dabei. Manchmal macht er das und er weiß, dass er mich damit aus der Reserve lockt. Das Gefühl können nur Frauen verstehen, wenn sie mitkriegen, dass ein Hengst wegen ihnen zur Hengstparade aufläuft. Ich sage nur „Cola-Man“!

Er hat inzwischen den typischen männlich „hey-baby-wie-wär´s-mit-uns-beiden-Blick-lass-uns-ficken-Blick“. Ich halte es nicht mehr aus, rutsche zu ihm rüber, tauche unter seine Bettdecke und übernehme mündlich seine Handarbeit am Gerät. Einfach herrlich. Ich liebe den Bettgeruch vom grade Wachwerden und die Frühlatte mit vollen Eiern von Männe. Mit einem schläfrigen Gutenmorgengruß knetet er meine dicken Euter und macht mir provozierend die Nippel steif. Er streichelt mir langsam über meinen Stutenarsch bis zwischen meine Beine und fingert mir dann von hinten meine eheliche Lustgrotte. Ich mach inzwischen gemütlich mit dem Blaskonzert weiter. Schön steif das Ding und sein männliches Gegrunze verrät, er ist richtig rattig. Mit gekonntem Schwung schmeißt er seine Bettdecke weg und dreht sich zu mir. Ich soll endlich die Beine breitmachen und gehe in Begattungs-stellung. Er drängelt sich gierig dazwischen. Geil wie er ist, nimmt er nun mit beiden Händen meine Möpse und fängt dabei an, meine Tittennippel zu saugen und sie weiter spitz zu machen. Mit gleicher Post steckt er mir dabei langsam aber stetig seine prall geladene Angelegenheit in meine. Ich lass mich von ihm wie eine willige Stute besteigen. Einfach immer wieder ein affengeiles Gefühl, wenn sich so ein harter Bolzen langsam aber gewaltig in meine Möse schiebt. Nun steckt er bis zum Ansatz drin. Er kann gekonnt mit seiner Stange umgehen und weiß genau wie beim Billard, wie und wann er zu stoßen hat. Besonders dann, wenn dabei seine beiden vollen Männerkugeln mit Schwung auf mich treffen. Jetzt bin ich dran. Ich werfe ihn wie ein bockendes Pferd beim Rodeo ab. Er dreht sich auf den Rücken und ich kann ich gleich wieder besteigen um nun ihm einen abzureiten. Gleichzeitig hänge ich ihm meine 95D zum Spielen baumelnd vor die Nase. Siehste! Ich kann auch, wenn ich will.

Angebot angenommen. Er umfasst mit beiden Händen meinen Stutenarsch und fängt wieder an, mich gekonnt tief und innig zu vögeln. Die wackelnden Hängeeuter vor seiner Nase scheinen ihn wohl noch weiter richtig fickerig zu machen. Seine Fickstöße werden schneller und unkontrollierter. Das macht mich völlig an, wenn Männer beim Bumsen so die Kontrolle über sich verlieren. Mein ganzer Unterleib zuckt und mir geht unter seinem heftigen Gestöhne fürchterlich einer ab. Auch Männe lässt das scheinbar nicht kalt. Ich merke, wie mich unter druckvollen Stößen und männlichen Finalgeräuschen heftig besamt. Mit einem leisen Plop steige ich ab. Sein Saft tropft aus mir auf ihn. Den Anblick mag er besonders gern, wenn er danach meine vollgespritzte Möse richtig tropfen sieht. Ein letzter geiler Blick für ihn. Ich kuschle mich an ihn. Kaffee kochen. Gemütlich Frühstücken. Ich liebe Sonntagmorgen.

Geschrieben

positiv sollte man den Tag beginnen ;)

Geschrieben

Klasse geschrieben. So würde ich auch gerne vernascht werden. Auch gerne unter der Woche, müsste nicht erst am Sonntag sein.

Geschrieben
Wirklich jetzt? Falls nur ein Hauch von Erregung bestanden haben sollte, ist der durch die Art der Formulierung garantiert verschwunden.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...