Jump to content

Sub perfek


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Sub perfekt:
von der Haltestelle in den Aufzug Du stehst an der Bushaltestelle. Es ist kalt. Du frierst.
Kein Wunder: du hast nur einen Mantel und hochhackige Pumps an. Der Wind streicht unter deinem Mantel an deiner rasierten Muschi vorbei und überzieht sie und deinen prachtvollen Arsch mit vielen kleinen Perlenketten aus Gänsehaut.
Du hast einen Auftrag, den ich dir per Mail gegeben habe. Nervös blickst du nach unten und denkst, hoffentlich sieht
keiner, dass ich tropfe.

Auch wenn dir arschkalt ist, bist du geil. Das liegt vielleicht an dem gläsernen Butt-Plug, der tief in deinem Arschloch steckt und dich auf das, was kommt vorbereitet. In zehn Minuten hole ich dich ab. Ich bin dann gerade aus der kochend heißen Dusche gestiegen.

Du eiskalt, ich kochend heiß. Dein Körper erschaudert und du weißt nicht genau, ob es ein Kälteschauer war oder der erste Orgasmus eines noch lange dauernden schönen Abends. Du weißt es seit kurzem definitiv: Sex und Romantik lassen sich kombinieren.
Schon jetzt haben sich deine Brustwarzen zu steilen Türmchen erhoben, die sich nach meinen fordernden Händen sehnen. Nur ich verstehe es, deinen Brüsten die Beachtung zukommen zu lassen, die sie verdienen. Du bist stolz auf deine Brüste und stellst sie gerne einer ausgiebigen Behandlung zur Verfügung.
Da komme ich: ein Lächeln geht über dein Gesicht, als ich dir zur Begrüßung zwischen die nackten Beine greife und wohlwollend lächele.
Wir steigen in mein Auto ein.
Nachdem die Fahrt beginnt, gebe ich dir die Anweisung, deinem Mantel zu öffnen.
Deine Brüste liegen nun frei und ernten die ersten verwunderten und bewundernden Blicke der Passanten. Die linke Hand am Lenkrad, taste ich die harten Nippel deiner Brüste ab.