Jump to content

Schamlose Brigitte


AutorTom

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir mal die Zeit genommen und mir vorgestellt wie es sein könnte, wenn einige meiner Phantasien real werden.

Lest und gebt mir Feedback :-))

Tom


Schamlose Brigitte Teil 1.txt


Schamlose Brigitte Teil 2.txt


Schamlose Brigitte Teil 3.txt


bearbeitet von AutorTom
Geschrieben

Es ist wesentlich angenehmer, Geschichten (sinnvoll formartiert) im Forum zu lesen. Im Editor macht es wesentlich weniger Spaß ..

(Deswegen habe ich sie noch nicht gelesen..)


Geschrieben

geile Geschichte. Gut geschrieben. Ich warte auf die Fortsetzung ?!
Charly


Geschrieben



prima Fantasien die du schriftlich gut rüber gebracht hast, nun setz sie mit in deiner Frau in die Tat um und lass uns noch mehr lesen.

Ich würde es auch begrüßen, wenn es gleich hier im Forum stehen würde


Geschrieben

warten auch auf fortsetzung, geil geschrieben, herzl. gruß


Geschrieben

Eine wirklich geile Geschichte! Hat mir sehr gut gefallen!

Gruß
Marcel


Geschrieben

hey super, geile geschichte könnte man ja auch noch ne fortsetzung dranbasteln zwinker


  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Echt extrem gut geschriebene Geile Geschichte. Warte auf eine Fortsetzung mit der Eheschlampe Brigitte!


Geschrieben

Hallo ,Geile Geschichte.Schreib schnell weiter´.Was Erleben die beiden noch alles.Wäre gerne mal bei soetwas dabei.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tolle Geschichte
das werden wir auch bald so machen....

schreib schnell weiter
gute Vorlage


Geschrieben

Hallo. wow eine super geschichte. die würde ich auch gerne mal erleben. einem paar zuzuschauen. lg speedy


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es ist wesentlich angenehmer, Geschichten (sinnvoll formartiert) im Forum zu lesen. Im Editor macht es wesentlich weniger Spaß ..

(Deswegen habe ich sie noch nicht gelesen..)



Hallo!
Auch im Editor kann man formatieren, wie der Autor bewiesen hat.

@Autor, geile Geschichte.
gerne mehr ;-)

LG Baerchen


Geschrieben

Die Geschichte finde ich sehr gut, allerdings verstehe ich nicht, warum sie nicht ins Forum gepostet wird. Schade


×
×
  • Neu erstellen...