Jump to content

Rate mal was Du schmeckst????


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heiss es war einfach nur tierisch heiss, wir lagen alle auf dem Campingplatz und dösten am Wasser. Es waren etwa zwei oder drei Päärchen und wir hatten auch etwas getrunken. Gegen Abend spielten wir einige neckische Spiele und eine der Frauen kam drauf den Männern die Augen zu verbinden und dann müssten wir Speisen raten . Wir Männer waren nicht sonderlich begeistert aber OK wenn die Mädels es wollen. Sie banden uns die Augen zu und dann saßen wir da. Wir saßen alle drei auf einem Stuhl und mussten verschiedene Dinge die man uns in den Mund steckte raten. Irgendwann kicherten die Mädels und dann auf einmal sagte man mir ich solle ganz still halten. Etwas weiches,leicht süßes wurde an meine Lippen gehalten. Es war warm aber dennoch kühl an der Front. Irgendwie wie eine Kirsche aber dann doch wieder wie eine Brustwarze aber da schmeckte es nach Ananas. Ich knabberte mehr und dann begann ich daran zu saugen. Nun ahnte ich langsam was es war denn die anderen Jungs sabberten auch laut. Es war tatsächlich eine Brustwarze die man offenbar mit einer Ananasscheibe verziert hatte. Ich saugte und leckte daran aber eigenartigerweisse hörte ich nur schnelles Atmen. Dann wurde sie zurück gezogen, ich war entäuscht. „Na wer weiß es? Wurden wir gefragt. Ich schrie gleich los „Titten“. „OK und wem ?“ hmm das war schwer denn die meiner Maus kannte ich ja aber diese waren kleiner. Da die Augen verbunden waren konnten wir uns auch nicht so genau definieren denn Mann täuschte sich dann doch offenbar. Also blieb es beim Unentschieden denn jeder lag falsch. Es folgten nun Erdbeeren und andere Dinge und wir wunderten wo ihr das alles her geholt hattet. Dann irgendwann kicherten wieder alle. Ich musste wieder still halten und etwas kühles feuchtes presste sich an mein Gesicht,rieb sich an meinem Mund. Ich dachte zunächst an eine Melone,dann zeitweise an Wackelpudding aber dann als meine Zunge wanderte und ich links und recht eine feuchte Lippen spürte wusste ich es war eine saftige Muschi. Es war mir egal wem sie war ich war zu weit und ich begann sie zu lecken und zu saugen, meine Zunge spielte um ihre Perle und nun packte auch endlich meine Hand zu und ich presste ihren Arsch zusammen während ich mein Gesicht in sie presste. Neben mir stöhnte eine Frau laut auf und auch die dritte Garnitur stöhnte laut und ich kannte dieses Stöhnen gut. Es war mir alles egal und nun leckte ich sie und massierte ihre Nippel verwöhnte ihre Spalte mit meinen Fingern bis sie laut unter mir kam. „So Männer jetzt müssen die Mädels raten „ sagte ich als ich spürte auch die anderen hatten den Höhepunkt überschritten. Man war nicht ganz begeistert folgte aber dann doch meiner Idee. Wir Männer banden den Mädels die Augen zu und sprachen nur kurz. Wir boten ihnen allerlei an und dann machten wir uns etwas Vanillesauce auf den harten Schwanz und gaben den Mädels abwechselnd einen zu lecken und zu saugen. Sie wussten sofort was es war und leckten gierig aber dann schauten wir Männern uns nur an und jeder blieb wo er war. Wir ließen uns schön lecken und dannnahmen wir unsere Mädels vor und nahmen sie richtig schön von hinten. Wir liebten sie fest und tief und nahmen ihre Brüste und auf das eigene Mädel zu schauen wie es von hinten genommen wurde machte den letzten Kick . Dann gaben wir den Mädels unseren Saft indem wir uns vor sie stellten und sie anwichsten und auf die Lippen spritzten..Diesmal wusste keiner wessen Saft sie bekam.


Geschrieben

Etwas ausführlicher wäre nicht schlecht gewesen. Der ansatz ist gut. Weiter so.


×
×
  • Neu erstellen...