Jump to content

Die richtige Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Außerdem mag sie gerne 6 cm = 18,84 cm Umfang. B|

Findet man am ehesten in nem Film, in freier Wildbahn äußerst selten Es gibt sie also... die 6 cm (und mehr) was aber auch bedeutet, die arme ist ständig unbefriedigt (untervögelt) - oder sie läßt sich auf die männliche Art des messens ein und geht damit konform :dickface: (oder bucht nen Kenia Urlaub)

Geschrieben

Ich denke eher sie sollte sich mal mit den wahren 6 cm auseinandersetzen. Sicher haben ihr zu viele Männer einen :dickface: mit 5 cm für einen 6 cm :dickface:verkauft. 

Dafür muss sie nicht unbedingt nach Afrika, die Möglichkeiten gibt es hier genug. 

 

Geschrieben
Ist schon geil wenn sie fragt: wo willst du denn noch ganz hin? 😁
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 13:06, schrieb Just4Fuck:

Die richtige Größe ist ein rein subjektives Empfinden.

Ich behaupte mal, dass ein Schwanz für die Frau nur zu lang, aber wahrscheinlich nicht zu dick sein kann. 

Wenn bei einem ONS von beiden Seiten natürlich Extreme aufeinander treffen, dann könnte es mit der Passung Probleme geben. ^^

Da hast du vollkommen recht ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Konfidentin:

Bist Du irre? Dann bin ich doch ausgeleiert oder ein Scheunentor oder muss Dateanzeigen für Triple Penetration schalten.

Aber ich hätte mein Kind!

Kann man wirklich zu blöde sein, (s)einen Pimmel zu messen?

Länge X Breite

Paar Millimeter ist´s ungenau. Ja. Das ist vernachlässigbar.

Geschrieben

Ich habe gerade gelesen, dass Frauen sich ruhig einen Jungspund nehmen können, weil bei denen der Riemen noch im Wachstum ist. :smiley:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Konfidentin:

Ich denke noch über die Technik und die Haltung nach. Aber früher haben wir die China-Böller auch immer zusammengebunden, für DIE EINE große Explosion.

Es soll aber auch Überreizung geben. Einmal ganz schön, aber bitte nicht öfter.

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 21:22, schrieb Gatto79:

Ich habe gerade gelesen, dass Frauen sich ruhig einen Jungspund nehmen können, weil bei denen der Riemen noch im Wachstum ist. :smiley:

ich hab gehört die nennt man young-belt-wäxing B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

ich hab gehört die nennt man young-belt-wäxing B|

Mach mal einen "Ing" - Thread... 😁 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2018 at 13:38, schrieb lion49:

Ist schon geil wenn sie fragt: wo willst du denn noch ganz hin? 😁

Hast Du das schon erlebt???? 😁

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 13:06, schrieb Just4Fuck:

Die richtige Größe ist ein rein subjektives Empfinden.

Ich behaupte mal, dass ein Schwanz für die Frau nur zu lang, aber wahrscheinlich nicht zu dick sein kann. 

Wenn bei einem ONS von beiden Seiten natürlich Extreme aufeinander treffen, dann könnte es mit der Passung Probleme geben. ^^

Probleme kann es geben, aber man kann auch zum Höhepunkt kommen ohne das der Schwanz hinein muß. 

Ausgiebig gegenseitig Zärtlichkeiten austauschen ist auch eine Erfahrung wert. 

×
×
  • Neu erstellen...