Jump to content

Die richtige Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Jeder weiß was mit Technik gemeint ist 

Also war das mal überflüssig 

Öhm du hast doch geschrieben Technik ist egal!  Was genau ist an dem Satz dann nicht zu verstehen?

Das kannst ja nochmal ausgiebig erklären bitte, würde mich interessieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Und aus welchem Grund, siehst du keinen Bedarf, daran was zu ändern? Unkenntnis? Faulheit? 

Ich meine, selbst wenn man dann mit größeren Männern zu tun hat, fühlt sich eine trainierte Vagina auch für einen selbst besser an. 

 

Meine ist trainiert gegen mein beken kann ich nix machen das ist wie es ist 

Aber danke für den netten Tipp mal wieder 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Und die Technik ist tatsächlich egal - wer das anders behauptet, hat einfach mal keine Ahnung wie es ist.

Der Hinweis auf den Zusammenhang zwischen "zu kleine Schwänze" und damit "nichts bringender/ nicht ausgleichender Technik" wäre nicht schlecht gewesen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Es geht hir nicht um Riesen schwanze ich brauche auch keine 26 cm das ist Blödsinn 

Es geht um eine angenehme Größe von, 18x 6 cm 

Ich kann nun mal mit 14 x3 nix anfangen ich möchte nicht nur die madtstze des Mannes bei sex sein 

standartgrösse ist bestimmt unter 6cm

und die Technik hilft enorm, denn auch Muskeln anspannen etc von dir gehört zur Technik

Geschrieben

Ist "Penis" eigentlich ein außreichend qualifizierter Beitrag zu diesem Thema?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also fragst du den Mann, ob er sein Werkzeug dabei hat? Ich hatte weiter oben schon, nach deiner Intension im EP gefragt. 

(ich hab fast den Eindruck, die Kerze auf der Torte brennt nicht sehr hell.)

Ich habe den Eindruck das es nix bringt mit dir zu diskutieren allso lasse ich es 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Meine ist trainiert gegen mein beken kann ich nix machen das ist wie es ist 

Aber danke für den netten Tipp mal wieder 

Dein Becken ist ein Knochen. Deine Vagina ein Muskel. Das funktioniert unabhängig voneinander. 

Aber hey, wenn du keine Tipps brauchst, dann erzähl mal, wie dein Vaginatraining so aussieht. 

Ggf. solltest du dich auch mal einem Arzt vorstellen, denn offenbar widerspricht deine Anatomie der geltenden Forschung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Wenn ich ihn nicht in mir spüre dann hilft Technik auch nix 

Das mag bei dir so sein, allerdings gibt es auch reichlich Frauen, bei denen die Technik wichtiger ist als Größe.

Unterlasse es also bitte, all denen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goaly669:

Muss ich absolut wiedersprechen...Technik ist das absolute A&O!!!😉

Zusätzlich zu der richtigen Größe ja... Aber ohne Nein 

Geschrieben

Wozu ist der Thread eigentlich da? Zum diskutieren wenn aber der TE absolut nur seine eigene Meinung und empfinden als richtig und korrekt sieht bringt eine Diskussion gar nichts. Wir haben jetzt verstanden das du breit gebaut bist und die richtig harten großen Prügel brauchst, aber das scheint ja wohl nicht das Allgemeinbefinden zu sein, darum gehts doch meistens nur :).  Wenn du zb vorher schon denkst beim gucken ach ne mit dem wird das nie was, bist du auch nicht erregt und es kann sich sogut wie nix anspannen daraus wird dann schlechte Technik :).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

Ich habe den Eindruck das es nix bringt mit dir zu diskutieren allso lasse ich es 

Öhm, du kommst klar? 🤔  Du hattest mir schon darauf geantwortet, siehe dazu Seite 2. 🤤 (mein Eindruck allerdings, bestätigt sich immer mehr)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Öhm, du kommst klar? 🤔  Du hattest mir schon darauf geantwortet, siehe dazu Seite 2. 🤤 (mein Eindruck allerdings, bestätigt sich immer mehr)

Du bist doch nur hier um dich mit andern zu streiten also such dir ein anders thema dazu Tschüss 

vor 8 Minuten, schrieb schweissfuessli:

standartgrösse ist bestimmt unter 6cm

und die Technik hilft enorm, denn auch Muskeln anspannen etc von dir gehört zur Technik

Oh man.... Wenn ich meine mit ganzer Kraft anspanne dann hat der Mann so dolle schmerzen das er bedenken um sein bestes stück hat 

Haben wir jetzt mal geklärt das es nicht an mir liegt..... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Du bist doch nur hier um dich mit andern zu streiten also such dir ein anders thema dazu Tschüss 

Kannst du bitte einfach mal beim Ton bleiben? Man kann auch dazu stehen wenn man sich evt bescheuert ausgedrückt hat. Sobald es für dich nicht läuft fängst an rumzumotzen.✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für die die es noch nicht wissen? ..haben taucher letztens eine fußballmanschaft gerettet oder wie kam zu diesen treat? hat doch keiner was über deine beschafenheit gesagt oder?..und selbst wenn..wen interessierts?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Du bist doch nur hier um dich mit andern zu streiten also such dir ein anders thema dazu Tschüss 

Ich, mich mit dir streiten?  Im Leben nicht. Dafür wärst du mir viel zu unterlegen. Stell kein Thema hier rein und erwarte irgendwelche Antworten oder was auch immer, wenn dir nicht alle User hier Antworten "dürfen". Das ist ein Forum und da kann jeder der möchte, dran teilhaben. ☝️ Ist immer nur komisch, sobald du schnallst, dass ich ne Frau bin, fängst an zickig zu werden. Vorher, anhand des Namen, wird erstmal brav geantwortet. Ein Schelm und so....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben 😐
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

für die die es noch nicht wissen? ..haben taucher letztens eine fußballmanschaft gerettet oder wie kam zu diesen treat? hat doch keiner was über deine beschafenheit gesagt oder?..und selbst wenn..wen interessierts?

Kommt von der die sich im Ton vergreift 

Lass gut sein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Oh man.... Wenn ich meine mit ganzer Kraft anspanne dann hat der Mann so dolle schmerzen das er bedenken um sein bestes stück hat 

Haben wir jetzt mal geklärt das es nicht an mir liegt..... 🙄

Du erzählst so nen Blödsinn, dass es wehtut. Ist dir das nicht selbst peinlich? 

Und das schlimme ist, jeder von uns hier hat schonmal gefickt. Wir wissen, wies funktioniert. ;)

Du solltest dir 13jährige Freunde suchen, da passt dann das Niveau. 

Und das wären meine letzten Worte zu dem Thema. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Lass gut sein 

*Hust*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Und das schlimme ist, jeder von uns hier hat schonmal gefickt. Wir wissen, wies funktioniert. ;)

 ..du ich befürchte das ist bei manch einem hier nicht so.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Lass gut sein 

schade..hab gerade getankt und wollte nochmal von der anderen seite fragen..aber gut dann fahr ich halt nach itzehoe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Du solltest dir 13jährige Freunde suchen, da passt dann das Niveau. 

Unterschätze nie 13jährige ;)

Geschrieben
Das stimmt nicht ganz ...bei der Reiterstellung bestimmt die Frau selbst wie sie es haben will 😎 und ausserdem habe ich noch andere Möglichkeiten sie heiss zu machen und dann passt es schön.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Du erzählst so nen Blödsinn, dass es wehtut. Ist dir das nicht selbst peinlich? 

Und das schlimme ist, jeder von uns hier hat schonmal gefickt. Wir wissen, wies funktioniert. ;)

Du solltest dir 13jährige Freunde suchen, da passt dann das Niveau. 

Und das wären meine letzten Worte zu dem Thema. 

Das schlimme hier bist du aber das weißt du ja auch selber viel bla bla und keine Ahnug und nun las mich in Ruhe und such dir ne andere beschäftigt sonst melde ich dich 

Geschrieben

Mit was für ner Begründung willst du denn @mindgame83melden? Du machst dich hier grad lächerlich, aber so was von.

 

20180723_142001.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Haben wir jetzt mal geklärt das es nicht an mir liegt.....

Wo liegt dein Problem — ich hab nicht gesagt, dass es an DIR liegt. Mit keiner Silbe

×
×
  • Neu erstellen...