Jump to content

Erfahrung mit FLR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
female leaded relationship??? ...wir führen doch immer - irgendwie....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

female leaded relationship??? ...wir führen doch immer - irgendwie....

Nicht ganz, die Vergangenheit von "lead" heißt "led".

Das Wort "leaded" bedeutet übersetzt "verbleit" das sage ich jetzt nicht, um den Oberlehrer raushängen zu lassen, ich wollte dich nur kurz drauf hinweisen :)

Und zu deinem anderen Punkt, das ist tatsächlich öfter so, als Mancher glauben mag :D

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb devotinHH:

female leaded relationship??? ...wir führen doch immer - irgendwie....

wenn' s man so wäre

Geschrieben

Naja ich verstehe FLR nich so, dass damit eine eher übliche Beziehung gemeint ist, in der die Frau den Ton angibt. Eine FLR ist für mich eine spezielle Vorliebe, die sich besonders auch auf sexueller Ebene abspielt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nicht ganz, die Vergangenheit von "lead" heißt "led".

Das Wort "leaded" bedeutet übersetzt "verbleit" das sage ich jetzt nicht, um den Oberlehrer raushängen zu lassen, ich wollte dich nur kurz drauf hinweisen :)

Und zu deinem anderen Punkt, das ist tatsächlich öfter so, als Mancher glauben mag :D

 

...danke Herr Lehrer - allerdings meinte ich" leader" und nicht leaded oder led. Tippfehler.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

@bigpaula Die Abkürzung für Weiblich geführte Beziehung (Female Led Relationship) ;)

 

Oh Gott, warum nicht gleich auf Deutsch??? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

...danke Herr Lehrer - allerdings meinte ich" leader" und nicht leaded oder led. Tippfehler.

Bitteschön :$

vor 56 Minuten, schrieb Leckerlino:

Oh Gott, warum nicht gleich auf Deutsch??? 

Kann ich dir nicht sagen, ich vermute einfach, weil die Begrifflichkeiten oft aus dem englischen Sprachraum kommen und dann 1 zu 1 hier weiterverwendet werden. Unheimlich umständlich, aber ich für meinen Teil versuche, so wenige Anglizismen im Alltag zu verwenden wie ich kann, da ich in dem Bereich auch Vieles überflüssig finde :)

 

Geschrieben
Danke für die Aufklärung, muss ich scon nicht wieder Tante google beansprucen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.7.2018 at 18:39, schrieb MrsGrinch:

Tja, worauf will der TE hinaus? Möchte er wissen, ob es Stinobeziehungen gibt, wo Madame das Haushaltsgeld verwaltet und das Urlaubsziel aussucht? Möchte er gerne alle verkappten Dominas damit geil machen und wartet insgeheim schon auf die Unmengen an Bewerbungen? Man weiss es nicht.

Oder aber "Er" möchte sich schlichtweg mit Menschen austauschen, für die das von Interesse ist. Man weiss es nicht

 

×
×
  • Neu erstellen...