Jump to content

Brüste zu groß?


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antworten habe ich überflogen und ehm, ein weiterer Grund, dass ganze hier nur noch als lustigen Zeitvertreib zu betrachten. Unglaublich, was in Männerhirnen so los ist..... Wer mit mir ein Problem hat, tja, dem wünsche ich noch viel Erfolg und ja😂😂🙈

Geschrieben

ich finde beides kann schön sein kommt für mich auch immer ein bisschen auf die Festigkeit an und da sind die kleinen meist im Vorteil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man verliebt ist spielt die grösse der Brust keine Rolle.

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 13:23, schrieb Alexsucht536:

Ich finde, das die Brüste ungefähr ne Hand voll sein können. Größe Brüste ist nicht so mein Fall. Aber jeder hat sein Geschmack.

 

Am 21.7.2018 at 13:48, schrieb 1965NbgEr:

Es ist halt so wie bei den Männern: Nicht die Größe entscheidend, sondern was Frau daraus macht!

Selbst eine über-üppige Dame kann mit ihren XXXL-Brüsten einem Mann die Sinne rauben... es kommt halt darauf an, wie sie ihre Geilheit zeigen und damit umgehen kann... ebenso kann das aber auch eine zierliche Dame mit Körbchen A... :coffee_morning: -

Lach ich habe Handschuh 🧤 Größe 12 

Geschrieben

Das liegt sicher weniger am "häneln" können als an Vorlieben.... Der eine mag es eher größer, der andere eben kleiner, dem dritten ist das vielleicht egal, weil er eher an dem Menschen, an dem die Brüste dran sind interessiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...