Jump to content

Umfrage: Sex unter Freunden


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

passiert - nie. aber es gab momente in denen es möglich gewesen wäre. habe es aber nie zugelassen - hätte vermutlich alles kaputt gemacht. nichtsdestotrotz macht er mich immer wieder geil. sein griff in den schritt - vermutlich unbewußt. ich wichse öfter auf ihn.


Geschrieben

Hatte ich noch nie! Aber ich wäre dem nicht abgeneigt.
Leider habe ich nie weibliche Freunde gefunden, für die das auch in frage gekommen wär :P
Die hatten alle zu viel Angst, das es der Freundschaft schaden könnte. Das kann ich aber natürlich respektieren. Nur ein bisschen schade fand ich es immer halt, weil für mich die Freundschaft+ schon einen Reiz hat


Geschrieben (bearbeitet)

[st] In unserer aktuellen Umfragen geht es um Freunde mit gewissen Vorzügen. [/St]



Mindestens eine Auswahlmöglichkeit habt Ihr vergessen: "Weil es uns Spaß gemacht hat" oder "Weil wir es zwischendurch gerne (mit uns) gemacht haben" Kommt übrigens immer wieder vor ;-)


bearbeitet von MucPaar2012
Geschrieben

Kann funktionieren wenn beide genau wissen was sie tun und wollen.

Denk aber das es nicht gut ist eine gute Freundschaft dafür aufs Spiel zu setzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es aus Affären gute Freundschaften entstehen.


Geschrieben

ja öfter, meine ersten bi-erfahrungen, und wir hatten beide sehr viel spaß dabei


Geschrieben

Kann nach ner Party schon mal vorkommen. Aber bislang war es nie ein Problem. Zusammen gefeiert, danach spaß gehabt und hinterher war´s erledigt. bei mir hat es die freundschaften eher gefestigt. Weil man eben mehr miteinander erlebt hat... ;-)


Geschrieben

Bei uns hat es durch "Sex unter Freunden" den ersten 3er gegeben. Mein bester Freund (allein), sie, ich, eine nette Party, die richtige Stimmung, lockere Anmachsprüche, irgendwie kam eins zum anderen. Ist sogar ne Zeit lang danach noch wiederholt wurden weil es ja doch auch was besonderes war aber mittlerweile "eingeschlafen".

Wir sind auch immernoch sehr gute Freunde.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein bester Freund wohnt in NRW und ich in der Stadt Brandenburg und immer wenn wir uns sehen haben wir Sex und mit jedem mal wird es vertrauter und offener und besser doch wir haben nie den Gedanken eine Beziehung daraus zu machen weil es für uns beide keinen Sinn macht und wir es auch nicht möchten. Der unkomplizierte Sex macht den Spass aus und so soll es auch bleiben das die Begierde immer wieder da ist und neugierig macht auf was neues!!! Unsere Freundschaft hat nie darunter gelitten das wir Sex haben, denn seit 7 Jahren funktioniert das so und wir helfen uns auch in schwierigen Zeiten wenn es einem schlecht geht und natürlich geht so eine Freundschaft nur wenn beide sich im Reinen sind und wissen was eine wahre Freundschaft ausmacht.


bearbeitet von gudie1
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Funktioniert super. Geiler, leidenschaftlicher Sex mit der besten Freundin meiner Frau. Haben das mal vor einigen Jahren spontan aus einer Feierlaune und mit etwas Alkohol erlebt. Beine Frau (damals noch Freundin) hat erst nur zugesehen und dann auch mitgemacht. Daraus ergaben sich noch ein paar weitere sexuelle Treffen mit viel geilem Sex. Bin nun mit meiner damaligen Freundin verheiratet und zu ihrer Freundin haben wir auch noch guten Kontakt - allerdings mitlerweile ohne Sex, da sie auch verheiratet ist.

Klappt also gut...

Probieren das auch gerade mit einer weiteren Freundin aus. Der Sex war Hammer, bislang gibt es auch da keine Probleme. Freuen uns alle schon auf das nächste Treffen. Dann werde ich mit beiden gleichzeitig spielen und beide verwöhnen...


Geschrieben

Eine gute Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt den ich auch mein halbes Leben kenne. Wie das so ist, man bietet seine Hilfe an und irgendwie ist es dann dazu gekommen. Wir haben danach ausgiebig darüber gesprochen, ob wir das wiederholen, es hat aber so gut gepasst, auch von den Vorlieben her....
Nach ein paar Wochen ist uns klar geworden, das sich Gefühle entwickeln und wir das nicht mehr im Griff haben, wenn wir das nicht beenden.
Das haben wir dann auch.
Leider hat sich das nicht mehr so eingespielt wie früher, das Ungezwungene ist weg


Geschrieben

Meine besten Freunde waren fast immer weiblich,mit keiner hab ich jemals sexuelle Erfahrungen gemacht und das finde ich gut so.Was nicht heißt das nicht über Sex gesprochen wurde,denke jedoch das Sex als solches das Vertrauensverhältniss irgendwie gestört hätte.


Geschrieben

Das kann nur funktionieren wenn die Freunde auch Swinger sind. Ansonsten sehen wir da irgendwann (Interessens-)Konflikte auftreten.


Geschrieben

Also ich hatte meine Bi Erfahrungen mit 2 guten Kumpels. Es ist zwar schon ne weile her aber ist nen paar mal was gelaufen. Und wir sind bis jetzt noch gut befreundet...


Geschrieben

haben eine freundin die von uns ab und an mal bilder macht
wenn es ein "FREMDER" macht werden es gnz andere bilder
er wird in dw ablelichtet sie mal so in der natur oder sie ist beim poppen dabei
als belohnung kümmern wir uns dann ml um sie


Geschrieben

Es geht, nur sollte man vorher drüber reden...danach könnte das freundschaftliche Verhältnis schon einen Knacks haben.


Geschrieben

Ich kann ein Sexdate bieten, bei dem es explosiv geknistert und gebrannt hat. Heute sind wir Freunde. Die umgekehrte Reihenfolge scheint eher die brüchige zu sein.


Geschrieben

Mit Freunden macht es am meisten spaß
Man weiß was die andere Person für Vorlieben hat etc. so wird das dann viel interessanter


Geschrieben

Na sicher, das geht, schon früher in meinen Jungen jahren die
erste Bi Erfahrungen gesammelt dann einige viele jahre in Hetero
Beziehung und weiter gesammtelt und erfahrungsreicher geworden nun
bin ich Single und hab mich vor einigen Jahren neu orientiert weil
mich dieses ganze Thema "was will ich eigendlich" komplett aus
der Bahn geschmissen hat.

Aber um zu ursprungsfrage zu kommen, ja das geht wenn man
Sexualität und Freundschaft trennen kann. Und ich bin seid 3
Jahren jetzt gut mit jemanden befreundet und hin und wieder
kommt es auch vor das man mal im Bett landet .


Geschrieben

In meinen Augen ist Sex nicht gleich Sex. Man kann Sex auch bei reiner Sympathie haben, ohne dabei gleich Gefühle haben zu müssen.

Was spricht dagegen, mit einer guten Freundin oder einer Kollegin Sex zu haben, ohne dabei gleich eine Beziehung anzupeilen? Bevor beide einsam und verlassen im stillen Kämmerchen davon träumen, können sie sich doch gegenseitig ergänzen, Spaß haben und danach trotzdem noch "einfach nur" befreundet sein.

Diese ewige Tabuisierung bzw. Idealisierung von Sex ist doch unnötig. Wenn alle entspannter damit umgingen, würde es meiner Meinung nach wesentlich weniger Probleme geben.

Ach ja, die Frage war ja, ob man schon Sex mit "Freunden Plus" hatte. Also: Ja, hatte ich. Nach Firmenfeiern (hey, der Klassiker), aber auch zwischendurch, wenn ich als Single auf eine Kollegin oder auch Bekannte getroffen bin, die gerade auch Lust hatte.


Geschrieben



Ach ja, die Frage war ja, ob man schon Sex mit "Freunden Plus" hatte. Also: Ja, hatte ich. Nach Firmenfeiern (hey, der Klassiker), aber auch zwischendurch, wenn ich als Single auf eine Kollegin oder auch Bekannte getroffen bin, die gerade auch Lust hatte.



Du scheinst nicht zwischen FREUNDEN und BEKANNNTEN bzw. KOLLEGEN zu trennen.

Aber genau darauf zielt die Frage ab. Freundschaft hat einen anderen Stellenwert als Bekanntschaft.


Geschrieben

funktioniert super wenn sich beide einig sind...


Geschrieben

funktioniert super wenn sich beide einig sind...



die erfahrung stimmt...


Geschrieben

Es gibt doch diesen Satz den manche gebrauchen wenn eine Beziehung in die Brüche geht. "Lass uns Freunde bleiben". Bei wem hat das jemals funktioniert? Und ich meine damit RICHTIGE ENGE Freunde...also ich zumindest kenne da niemanden.

Ich glaube auch nicht dass es umgekehrt funktioniert, bzw dass die Freundschaft dann nicht doch irgendwann daran zerbricht.
Deshalb ist es für mich ein NoGo.


Geschrieben

Passiert, einfach nie, nie, nie darüber reden.


Nie, nie, nie auch nur über eine Wiederholung auch nur Nachdenken.


Freundinnen sind viel zu wertvoll, als das man(n) sie durch profame Nummern schieben zu verlieren droht.

Ich bin seit 30 Jahren mit einer Frau befreundet. Sehr wertvoll diese Freundschaft. Aber das kann sich ein junger Mann wohl nicht vorstellen bei der allgegenwärtigen Austauschbarbeit von "Event-Freundschaften" und "Sexpartnerinnen".


Geschrieben

Moin,finden wir problematisch, darum lassen wir die Finger davon. Lieber neue Leute treffen, sich über den Anlass des Treffens klar sein und, wenn das länger hält und sich eine gewisse "Freundschaft" daraus entwickelt, vom anderen normalen Freundeskreis fern halten...
Gibt weniger Stress!
C&R


×
×
  • Neu erstellen...