Jump to content

flatrate bordell


theo570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschenverachtend? Echt, ich kanns nicht mehr hören.
Ein Flatrate Bordell muss einfach dahin. Preise müssen einfach sinken. Sex ist noch zu teuer. Erst wenn Sex billig ist setzt auch ein gesellschaftliches Denken bei Frauen ein. Meine Meinung.




Ich bin überzeugt das du mit dieser Einstellung nur seeeehr billigen Sex hast. Wer Frauen nur als Ware betrachtet die möglichst billig für die eigene Befriedigung gekauft werden denkt eben Menschenverachtend.

Glaubst du im Ernst das sich eine Frau ohne Not für ein paar Euro mit euch abgibt?


Geschrieben


Glaubst du im Ernst das sich eine Frau ohne Not für ein paar Euro mit euch abgibt?


Nö. Was willst du/ihr mir damit sagen? Soll ich jedesmal ein schlechtes Gewissen haben wenn ich im Bordell bin? 95% aller Frauen in und um Koblenz der Prostitution nachgehen sind keine Selbstständigen Deutschen. Die meisten kommen aus Osteuropa und sind genau wegen ihrer Armut hier. Sie verdingen ihren Körper an Männer die dafür bezahlen. Und? Per se alle Zwangsprostituirte? Mitnichten. Ob nun 200€ oder 20€ die Stunde ist doch völlig egal. Es gibt keinen gerechten Preis. Bei uns im Land bricht eh alles weg nur ihr Träumer habt es noch nicht kapiert. Bald haben wir selbst Prostituierte aus der Not heraus. Das wird richtig billig. Aber dann haben wir mit Sicherheit auch weniger Geld um uns unser Leben zu leisten.


Geschrieben


Ein Flatrate Bordell muss einfach dahin. Preise müssen einfach sinken. Sex ist noch zu teuer. Erst wenn Sex billig ist setzt auch ein gesellschaftliches Denken bei Frauen ein. Meine Meinung.


Gesellschaftliches Denken? Was verstehst du bitte in diesem Fall darunter? "Wenn es schon das flatrate-Bumsen gibt, muss ich es umsonst machen, damit ich auf meine Kosten komme", oder wie?
Glaubst du ernsthaft, eine Frau prostituiert sich freiwillig, wenn sie jedes Gesindel über sich drüber rutschen lassen muss und das auch noch zum Dumping-Lohn? Dir kommt nicht mal der Gedanke, dass es manche aus einer Notlage heraus machen und du versuchst dies auch noch für dich auszunutzen, nur weil du deinen Schwanz etwas billiger reinstecken willst.
Manche Männer sollten froh sein, dass die überhaupt ran dürfen, anstatt auch noch über dem Preis zu verhandeln.
Echt asozial was manche Menschen für Ansichten haben.


Geschrieben

Das ganze ist ein sicher nicht einfaches Thema. In unserem Land verkaufen viele Menschen ihre Arbeitskraft für Beträge, die ein schlechter Witz sind. Warum soll da jetzt Prostitution eine ausnahmen machen. Denn eigentlich gibt es in dem Bereich ja eine lange Tradition das die Frauen ausgebeutet werden und von dem Geld nur andere reich werden.
So ist das nur die in unser Gesellschaft logische Entwicklung das es auch beim Sex Discounter gibt.
Anscheinend ist es das was wir in der Mehrheit wollen, es ist uns wichtiger möglichst viel für unser Geld zu bekommen und nicht ob die anderen davon auch anständig leben können.
Denn sonst gäbe es diese erfolge der ganzen Billig Angebote usw. überhaupt nicht. Wenn wir Kunden bewusst da hin gehen wo die Menschen auch vor ihrer Arbeit leben können, würde es nicht so viele Menschen geben die da nur schlecht von leben können. Aber das bedeutet halt das wir selber ach verzichten müssten und weil wir ja mehr bezahlen müssen uns weniger leisten können. Also fällt dann der Urlaub aus oder was weiß ich.
Wie immer in unserem Wirtschaftssystem entscheidet der Kunde was Funktioniert und der Kunde sind weißt wir alle.
Also wer gegen Flatrate Bordelle ist geht da nicht hin, mehr kann man dagegen nicht machen. Außer eventuell versuchen den Frauen zu helfen da nicht arbeiten zu müssen. Aber da sind wir wieder bei dem Gesellschaftlichen Problem.
Ich finde die ganze Entwicklung nicht toll, aber es scheint halt in unserer Zeit so zu sein. Wird dann so laufen wie mit den Geschäften die aktuell immer mehr verschwinden weil alle alles im Netzt bestellen. Wenn die verschwunden sind ist das Geschrei und Gejammer groß, vorher hat man aber selber nur im Notfall dort gekauft aber gerne den Kostenlosen Service genutzt. Auch nicht fair, oder.
Also geht nicht in die Flatrate Bordelle oder steckt den Frauen das Geld zu was ihr meint was sie bekommen sollen.


Geschrieben

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen bei den Antworten.

Tja das Internet ist halt wie Ostern, plötzlich haben alle Eier.


Geschrieben

Eigentlich könnte man nur heulen.


Geschrieben

KLEINGELD
Aber für so einen Billiglohn kann die Arbeit nicht gut sein und so entsteht wiederum ein Allgemeinbild der abzockenden Hure.


auf den monat gerechnet, ist der stundenlohn...um ein vielfaches höher, als deiner je sein wird


Geschrieben

Ich weiss zwar weder was Frau da verdient, schaetze aber die durchschnittliche Zeit, die man das aushaelt duerfte begrenzt sein. ...


Geschrieben

Ich finde es durchaus legitim wenn jemand für Sex zahlt, weil er aktuell keine Möglichkeiten hat, keine Lust auf Beziehung/ Verpflichtung hat oder besondere Praktiken mag und diese einfacher in dem Bereich bekommen kann.

ABER: Ein Flatrate Bordell finde ich persönlich menschenverachtend und ich glaube nicht, das da eine wirklich freiwillig arbeitet. Sondern das da Druck dahinter steckt.
Und ich finde, das man als Konsument soetwas boykottieren sollte.

Und ich finde es etwas verwunderlich, wenn ich hier lese ( besonders von einem User), das das ja so toll ist, weil es billig ist.

Mal ganz abgesehen davon, was bei den da arbeitenden Frauen wohl für Schicksale dahinter stecken, frage ich mich, ob man sich selbst so wenig schätzt, das man dahin geht? Man(n) will sich doch was gönnen, wenn man käuflichen Sex hat, oder nicht? Denn, ich gehe davon aus, das man(n) 2 gesunde Hände und Phantasie hat, ...
Ich wäre, wenn ich einen Mann für Sex bezahlen wollen würde, mir mehr Wert als 80,- EUR, oder was auch immer "billig" ist.
Sprich, ich würde mir dann etwas Gutes gönnen wollen, weil ich mir das wert bin.

Fazit: Flatrate- Bordell-Gänger haben kein Interesse an der da arbeitenden Frau und scheinen sich selbst auch nicht zu mögen, denn sonst würden sie sich ja mehr gönnen.

Und eine solche Einstellung sagt einiges über den Charakter aus. Aber leider nichts Gutes.


Geschrieben

Mich erinnern diese *Flatratebordelle* an das, leider mittlerweile fast übliche, Denken vieler Menschen *Hauptsache billig*.
Was ich persönlich davon halte?
Schreib ich lieber nicht, es würde eh gelöscht werden .


Geschrieben (bearbeitet)

@sexxidrea, Seh ich nicht so und die Mods auch nicht.

So jetzt mal ganz Wertefrei. Und Ernsthaft. Nein, das was ich geschrieben habe ist NICHT meine Meinung. Ich habe es mal wieder übertrieben. Interessant ist wie das Thema euch aufregt. Prostitution gibts seit tausenden von Jahren. Niemals wird sie abgeschafft weil wir Männer so dumm sind und da hin gehen. Punkt. Menschenverachtend ist in diesem Geschäft (JA es ist nur Geschäft) einfach alles. Von dem Ausnutzen des Triebes und der Blödheit von uns Männern bis hin zum Ausnutzen der Frauen. Heutzutage ist Prostitution ein knallhartes Geschäft. Das einfach jeder unterstützt der da hin geht. Ich nicht. Ja, geschrieben habe ich viel. Alles Erfahrungsberichte von Kollegen, Bekannten und so genannten "Freunden". Alles freimütig erzählt als ob es Supereroberungen sind wenn Mann eine Frau für Sex bezahlt
Ich seh das nicht so und wunder mich aber auch nicht mehr über unsere verlogene Gesellschaft (meinem Bekanntenkreis sei Dank). Noch was für alle zum mitmeiseln. Ich war in Deutschland NIE bei einer Hure (auch nicht in Tschechien). Ich hatte mal Sex mit einer. Dazu schreib ich zu einer anderen Zeit noch was drüber aber nicht in dem Thema hier.

Euer ***hierkommenjetztdieganzenbeleidigungenreindieichmirhabimmeranlesenmüssen***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hasse dieses Handy grrrr
Geschrieben

Ich bin ja nicht mal generell gegen Prostitution. Nur bin ich der Meinung, dass eine Frau, die Männern diese Form der Intimität gewährt, auch entsprechend entlohnt werden sollte.


Geschrieben

Heutzutage ist Prostitution ein knallhartes Geschäft. Das einfach jeder unterstützt der da hin geht. Ich nicht. Ja, geschrieben habe ich viel. Alles Erfahrungsberichte von Kollegen, Bekannten und so genannten "Freunden". Alles freimütig erzählt als ob es Supereroberungen sind wenn Mann eine Frau für Sex bezahlt



"Heutzutage" ? War das mal anders.
In der Geschäftswelt ist fast alles knallhart, wischiwaschi gibts im Business nicht, wollen alle Geld verdienen.
Aber die Art wie und Ob man über "Leichen" geht, darauf kommts an.

Verlass dich mal nicht so auf das Hörensagen deiner Bekannten, Männer neigen dazu bei Sex "minimal" zu übertreiben.
Wenn ich da von den Super-Stechern lese die 3-4x in der Stunden kommen können, mit 50 Jahren, oder 50min durchrammeln und des der Dame des Gewerbes so richtig besorgt haben, macht mich das immer stutzig.
Und im Gespräch mit den Mädels kommt oft nachher raus, der war in 5min fertig schon beim blasen, danach ging nix mehr also nur noch Massage. (Watn Held)

Und für so nen Halbwissen trollst du hier so rum, tzz


Geschrieben

Ich bin ja nicht mal generell gegen Prostitution. Nur bin ich der Meinung, dass eine Frau, die Männern diese Form der Intimität gewährt, auch entsprechend entlohnt werden sollte.



Ich bin auch dafür das das die Putzfrau anständige bezahlt wird oder die Männer und Frauen die hier in unserem Land für Hungerlöhne Fleisch zerlegen damit wir es weil geiz geil ist so billig beim Discounter kaufen können, oder... die Liste lässt sich ziemlich weit verlängern.
So lange wir alle zuerst nach unseren Vorteil suchen und schauen das wir etwas möglichst billig kaufen können ohne uns auch nur etwas Gedanken da drüber zu machen ob es möglich ist das da alle so bezahlt werden das sie davon leben können. So lange wird es Billigangebote geben und das in jedem Bereich in unserer Gesellschaft.
Ich nehme mich da nicht aus, ich bin da auch nicht unbedingt besser.
Na gut, in so ein Flatrate Bordell gehe ich nicht, aber in ein normales auch nicht unbedingt.
Aber wenn in unserem Wirtschaftssystem ein Angebot geschaffen wird und es der Markt annimmt wird es weiter verfolgt, weil ja jemand damit Geld verdient und nur da drum geht es bei Geschäften. Ob jetzt dafür dann Menschen ausgebeutet werden Kinder arbeiten müssen oder die Umwelt zerstört wird, das sieht man oft nicht und will es oft auch nicht sehen.
Deshalb mag ich auch keinen Mann verurteilen der so ein Angebot annimmt, finde ich zwar nicht gut, aber es ist seine Entscheidung.


Geschrieben

Euer Kampf gegen Zwangsprostitution und niedrige Löhne in allen Ehren, aber ich hoffe doch, das Euch die gleichen Skrupel plagen, wenn Ihr einen KiK oder H&M aufsucht....
Aber was mache ich mir Sorgen: Der PP-User trägt TRIGEMA:-)


Geschrieben


Aber was mache ich mir Sorgen: Der PP-User trägt TRIGEMA:-)



Als ob das bei Adidas, Nike & Co anders wäre, und so einen dämlichen Vergleich gab´s hier lange nicht mehr.


Geschrieben

Deshalb der Hinweis auf TRIGEMA, die halt nicht in Asien unter zum teil Menschenverachtenden Bedingungen fertigen lassen.
Gerade bei Klamotten ist ja Geiz für viele Geil. Wobei halt auch haufenweise Marken unter ähnlichen Bedingungen Produziren lassen. Auch wenn sie das niemals zugeben.
Aber das ganz geht so langsam etwas am Thema vorbei obwohl es gut zeigt wo das Problem herkommt und an welchen Punkten wir selber dazu beitragen.
Wer selber mal in Osteuropa unterwegs ist oder war, kann eventuell nachvollziehen wie es Menschen zu uns treibt und wieso sie hier unter Bedingungen leben die für uns nur schwer zu verstehen sind.
Bevor jemand auf die Idee kommt das ich da zum Poppen hin fahre, nein ganz sicher nicht, Die Länder haben auch anderes zu bieten und es ist ganz hilfreich zu sehen wie manche Menschen leben um sich selber klar zu machen wie verdammt gut es uns geht.
Also wer was Genen die Billig Bordelle hat und gegen die Ausbeutung der Frauen ist, der geht da ganz einfach nicht hin und sucht sich wenn er meint mal mit einer Professionellen Popen zu wollen halt eine aus die das freiwillig macht und nicht alles abgeben muss. So einfach kann jeder seinen Einfluss geltend machen.


×
×
  • Neu erstellen...