Jump to content

Ausgeliefert


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte Euch heute eines meiner frühen Swingererlebnisse preis geben.... es ist eine wahre Geschichte und ich möchte dies gerne in verschärfter Form wieder erleben....

Vor einigen Jahren habe ich über ein ganz normales Chatforum einen echt netten Typen kennen gelernt. Wir haben eine gewisse Zeit geschrieben, dann telefoniert und uns dann erstmal auf einen Kaffee getroffen. Danach haben wir uns einige Male zum outdoorpoppen getroffen. Irgendwann wollte ich unbedingt mal in einen Club, auch das haben wir hin bekommen. Das vertrauen war irgendwann da, ich habe ihn besucht, mehrfach und eines Tages wollte ich es wissen... kann ich fallen lassen oder kann ich es nicht????

Ich konnte, wir haben erst ein bisschen rum gemacht, ein paar Fotos geschossen und dann habe ich es zugelassen.... Ich habe mich ihm ausgeliefert, nur ihm. Die Augen verbunden, ans Bett gefesselt und ich wußte nicht was passieren würde.... Er hat mich erst ganz sanft gestreichelt, dann immer fordernder, hat mich liegen lassen, ist wieder gekommen, hat mich endlos geleckt, ich habe nach seinem Schwanz gelechtzt, in angebettelt mich zu ficken. Er aber hat es genossen mich ein bisschen leiden zu lassen. Hat mich gefingert, mich mit Spielzeug immer weiter getrieben, mich wieder und wieder runter kommen lassen um mich dann endlich richtig zu nehmen. Es war das erste mal das ich so richtig abgespritzt habe, gleich mehrfach. Als der Süsse mit mir fertig war hab ich am ganzen Körper gezittert vor Erschöpfung und Geilheit. Er hat mir eine kurze Pause gegönnt und mich dann erneut, allerfings befreit genommen. Ich weiß heute nicht mehr wie ich damals heim gekommen bin, aber es war der geilste Nachmittag und Abend meines Lebens. Er ist einer der wenigen Männer die ich niemals vergessen werde. Danke nach Aachen, Danke Micha!


×
×
  • Neu erstellen...