Jump to content

Klitoris stimulieren unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MEYOO Fernbedienung Damenbinden Vibrator gibt's zb bei dem Laden der wie ein Urwald klingt hoffe das war jetzt keine Werbung 😅 haben den noch nicht gekauft aber werden ihn kaufen gibt leider dafür keine Rezensionen daher wissen wir nicht ob er leise ist wie versprochen....
Geschrieben
Hallo es gibt Schmetterlinge mit Vibros,die haben zwei Gummibänder dran werden angezogen wie ein Slip und haben dann den Batt.Kasten mit Regler an einem dünnen Kabel.Sie sind leise und fallen nicht auf.
Geschrieben
Sorry, ich nochmal. Von dem von mir genannten Hersteller liegst du so um die 40€. Das Handy sollte dann aber auch in der Nähe deiner pussy sein. Dann gibt’s noch einen anderen Hersteller liegt so bei 80-100€ da kann jemand dann deine muschi so über 15m weit steuern ‼️ Ich freu mich morgen schon über meinen Penisring mit Vibration und über Handy steuerbar 😂😂😂Geil 💋💋💋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WolkeXXL:

Gibt es auch reine Sexspielzeuge, die nur die Klitoris stimulieren und auch unterwegs anwendbar sind?

 

Kein Toy aber wie wäre es mit dem Slip selber?
Slip zwischen die Schamlippen ziehen so wie einen String aber halt auf der Vorderseite... Wirkt für viele Wunder, ist echt nicht schwer und ist nur eine von vielen Ideen mit denen man völlig ohne kostspielige Toys auskommt...

Geschrieben (bearbeitet)

In Hamburg hatte ich neulich den Womanizer 2go in der Hand.

"Der kleine Druckwellenvibrator ist diskret als Lippenstift getarnt und kann einfach überall mit hingenommen werden." Man setzt ihn direkt auf die Klitoris auf. Es werden verschiedene Aufsätze mitgeliefert und es gibt nen Flüstermodus.

Ohne ihn ausprobiert zu haben, könnte der angesichts des Rufes solcher Druckwellenvibratoren ziemlich interessant sein. Allerdings ist er nicht billig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt da so ein neues toy. .. nennt sich "male tongue" ... gibt es nur bei mir 😇
Geschrieben

mal ernsthaft. Bei aller Liebe zu Neigungen und Extravaganz.. Wo bleibt der Sexualakt an sich und das normale Prickeln im Vofeld? Für Partner als Spiel toll da mal einfach vibrierend und stimulativ durch die Gegend zu rennen. Aber im Normalfall? Bei den ganzen Freds hier denke ich ab der Supermarktkasse schon in der Schlange. Wer von den 10 vor mir hat jetzt gerade heimlich nen Plug oder Vibraei drin. Warum muss ich jetzt warten weil dem ein seine Paybackkarte nicht funzt. Liegt es an der störenden Verbindung durch die ferngesteuerte Stimulation? Manchmal is komisch:confused:

Geschrieben

das ist jetzt dann wieder ein anderes Thema.

hier gehts mir einfach nur darum was es für meine genannte Situation für "Toys" oder Einfälle gibt oder Erfahrungswerte im Umgang mit den Toys.

Geschrieben

völlig ok und respektabel deine Meinung. Aber du suchst laut Profil gerade nichts und niemanden, eher visuell. Dann aber hier mit evtl Fernbedienung etc. Reales Ausleben mit nem Ding im Dingens, am besten mit jemanden an der Fernbedienung. Da werden komische Fragen und Meinungen nicht ausbleiben..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

Da werden komische Fragen und Meinungen nicht ausbleiben..

Oder man zählt eins und eins zusammen und denkt sich, dass es bereits einen passenden Spielgefährten gibt und sie deshalb niemanden suchen muss. ;) 

Geschrieben

oder man besucht einfach das PROFIL und liest den Text bevor man anderen mit nem aber kommt...

Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44 OK, hab ich tatsächlich überlesen. 

Aber siehs trotzdem positiv, beim nächsten Mal, wenn du an der Kasse wegen Verbindungsproblemen warten musst, hast du zumindest Unterhaltung (in Gedanken). ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schmunzel..ich bin da eh entspannt an der Kasse. Ist mir egal ob ich 3 oder 5 min warte. Egal wo man sich anstellt..es kommt meist anders als gedacht. Aber nach den ganzen Freds in letzter Zeit habe ich mir aus Jux echt mal ab und an meinen Teil gedacht....

Geschrieben
Wir haben solche Teile am Silo, allerdings brauchen die 24 Volt und wiegen 15 Kilo.
Geschrieben
du hast aber verrückte gedanken,, aber sehr erotisch
Geschrieben

Einfach bei lovense ein Gerät holen. Die Teile sind super gefertigt. Akku hält gut 4 Stunden und ist von überall auf der Welt fernsteuerbar

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2018 at 19:26, schrieb BBWBellyDonna:

Oder einfach das ei auf den Kitzler legen.

Hart oder weich gekocht? 😊😁

Am 18.7.2018 at 21:44, schrieb berlin_er44:

völlig ok und respektabel deine Meinung. Aber du suchst laut Profil gerade nichts und niemanden, eher visuell. Dann aber hier mit evtl Fernbedienung etc. Reales Ausleben mit nem Ding im Dingens, am besten mit jemanden an der Fernbedienung. Da werden komische Fragen und Meinungen nicht ausbleiben..

Genau, im Auto empfehle ich einen netten Beifahrer, der sich lieb und zärtlich programmieren lässt und zuverlässig funktioniert!!!? 😉😄🌺😘

Geschrieben

Ich empfehle dir den Microstring mit Innenkugel, er stimuliert durch die rotierende Innenkugel und durch den Steg, der die ganze Zeit auf die Klitoris drückt.

Dieser String ist ideal für unterwegs, ich trage ihn selber sehr häufig.

Einfach nach Microstring mit Innenkugel googlen....

Geschrieben

Ich würd ja nen Lovense Lush empfehlen.. wäre auch über ne App steuerbar. ^^ ich weiß nur nicht ob die Verlängerung den gewünschten Effekt bringt.

×
×
  • Neu erstellen...