Jump to content

Rimming


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte da mal eine frage oder vlt mehrere gg. In letzter zeit spiele ich mit dem gedanken etwas neues auszuprobieren und da kam ich auf Rimming sowohl aktiv als auch passiv jetzt weiss ich nicht wie ich das angehn soll. Wie is das bei euch so?

Geschrieben
Viele Frauen mögen Rimming, wenn man(n) es geschickt ins "Orale Grande" einbaut. Einfach mal die Zunge an das weibliche Hintertürchen gleiten lassen und die lady damit überraschen. ^^
Geschrieben
Du achtest darauf ob die Person sauber und gegebenenfalls geduscht ist (wäre mal meine Grunvorraussetzung). Ziehst die Arschbacken auseinander und fährst mal tief mit deiner Zunge rein. Wirst dann schon merken ob die betreffende Person das gut findet. Achja, ganz wichtig !!! Ein gewisses Kennenlernen vorher wäre mit Sicherheit von Vorteil 😉😂
Geschrieben
Die vorherigen Tipps können natürlich auch zum Abbruch der sexuellen Aktivitäten führen. Fragen macht wohl mehr Sinn.
Geschrieben
Frag mal TheRock46,der hat derzeit das gleiche Thema am laufen. Das wäre doch mal ein Job für einen MOD hier,Themen zusammenzufassen
Geschrieben
Du solltest vorher klären, ob Frau das mag. Die Tipps hier von einigen Herren von wegen einfach machen, halte ich als Frau nicht für unbedingt zielführend.
Geschrieben
Probiere es einfach aus...findet sich bestimmt jemand der sich das Po Loch sauber lecken lassen möchte ....spart man feuchttücher 😍
Geschrieben
kein Bedarf. Weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Oh Gott 😳 ja viel Spaß dabei .... „ Rimming“ so so
Geschrieben
wie bei so vielem , wenn vorher Wasser und Duschgel da waren und eine Darmspühlung gemacht wurde , warum nicht.
Geschrieben

Wenn man etwas Neues ausprobieren möchte ist es am besten, mit der Partnerin/dem Partner ein entspanntes Gespräch darüber zu führen. Das sollte in einer lockeren Atmosphäre stattfinden, niemand will gehetzt zwischen Tür und Angel schnell sexuelle wünsche durchgehen ;)

Wichtig dabei ist, dem Gegenüber klarzumachen, dass der Wunsch nach Experimenten niemal wichtiger ist als die Person des Partners. Will sagen, es ist ein "ich hätte Lust, das gerne mit dir auspzurobieren, wenn du auch möchtest" und kein "Ich will, ich will, ich will". 

Der Partner sollte wissen, das er/sie im Mittelpunkt steht und man nicht Praktiken als wichtiger erachtet als das Zwischenmenschliche :)

 

Geschrieben
Wenn mal wieder das Nutella alle ist 🍸😎
Geschrieben

dass Rimming so in ist, hat denke ich mit unserem Leben in Überfluss zu tun. Unser Dopaminhaushalt funktioniert einfach nicht mehr, wenn man immer überall alles haben kann. Da sucht man sich Extreme, um aus irgendeiner Drüse noch ein bisschen Dopamin rauszuquetschen.

Und man findet das extrem eklige Rimming.

Bis das auch nichts mehr bringt und jemandem was noch ekligeres einfällt.

Geschrieben

Geiles Gefühl, sich das Hintertürchen verwöhnen zu lassen...wer Lust auf Rimmen hat, darf sich gerne melden

Geschrieben

Wie solltest du es angehen:

 

1. Person finden die es mag, oder es auch ausprobieren will.

2. Gründlich waschen.

3.a. Bei passiv, geniessen und sagen wenn es gut, schlecht oder besser geht.

3.b. Bei aktiv, Zunge raus und probieren, und darauf achten ob es dem Partner gefällt, bzw. Informationem vom Partner anwenden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb romeo69738:

Einfach mal die Zunge an das weibliche Hintertürchen gleiten lassen und die lady damit überraschen. ^^

Und sich dann von der Lady mit der Hand an der Wange überraschen lassen.. 🙄

Analspielchen sind echt nicht Jedermann(-frau)'s Sache.. Da sollte man(n) vorher immer abklären, ob Frau das mag..

Wer mir ungefragt ans Hintertürchen ginge, dürfte umgehend - nicht über Los - das Haustürchen von außen schließen.. 😎

Gaaaanz dünnes Eis.. und ich bin mir sicher, dass viele andere Frauen ebenso denken.. 

Wer anal mag, immer ran.. für mich dann lieber ein kleines Eis mit Himbeeren.. 😁

 

Geschrieben

Rimming aktiv und passiv als Methode zur Selbstbefriedigung ist nur etwas für ganz gelenkige!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tattoofan25:

In letzter zeit spiele ich mit dem gedanken etwas neues auszuprobieren

Na, so neu erscheint mir Dein Gedanke gerade nicht. Dennoch bin ich froh, dass Du dieses Thema endlich angesprochen hast. Diesbezüglich gibt es wirklich eine große Lücke in diesem Forum.

vor 16 Stunden, schrieb Tattoofan25:

Wie is das bei euch so?

Bei mir persönlich war es eigentlich immer so, dass es mehr Leute gibt die mich am Arsch lecken können als jene die dies tatsächlich dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leck mich doch einer mal am A... Ach ne, lieber doch nicht, falscher Thread... :jumping:

Kleiner Tipp: Forensuchfunktion mal nutzen, bzw. einfach mal stöbern. 

Großer Tipp: Bevor Du die Zunge anal versenkst und dir vielleicht die Ohrlasche deines Lebens einfängst, frag deine(n) Gegenüber, ob er/sie es mag und ob er/sie es von/mit dir mag.

×
×
  • Neu erstellen...