Jump to content

Erfahrungen mit Frau beim abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ MelOli "wenn Frau es noch nie Hatte liegt wohl am Mann denk ich"... Das stimmt einfach nicht! Wenn du mit einer Frau intim bist und es passiert ist es als wenn du ein "Einhorn" gefunden hast. Die wenigsten Männer werden es jemals erleben und auch nicht bei jeder Frau passiert es so einfach! Das ist wirklich sehr selten und du solltest dich besser informieren... Bevor du hier andere zu diskreditieren versuchst!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

Squirten haben doch hier viele stehen. so besonders ist es doch nicht oder? ich find es manchmal fast ein bisschen zu nass und die Vorarbeit ist schon mit grossem Einsatz verbunden 😁

eben, ich baruch es nicht den da wird man einfach zu naß, ich spüre dann keine Reibung mehr. Der Sex muß unterbrrochen werden und ich erst mal "trockengelegt" das ist einfach nur doof.

Geschrieben
Schon wieder........ Weder komme ich beim spritzen, noch spritze ich beim kommen.
Geschrieben
Ist einfach nur geil. Beim lecken versuchen alles zu schlucken
Geschrieben
also ich Spritze nicht ab und möchte das weder lernen noch Mann einen gefallen tun.wenn er das möchte soll er sich unter die Dusche stellen.
Geschrieben
Dann bist du einfach ........e..
Geschrieben

Mädels, es ist doch jedes mal das gleiche...Thema squirten, viele Frauen sagen daß sie es öde oder nervig finden, die Männer ignorieren das und halten es weiterhin für ein "sexuelles Einhorn" *lol*

Lasst sie doch...bei mir fliegt nen Kerl sofort raus wenn ich merke daß er nur darauf aus ist, erfahrungsgemäß haben die meist sonst auch nix drauf...mich zum squirten zu bringen ist nun echt kein Zauberwerk, aber wer nicht akzeptiert daß ich nicht drauf stehe muß eben gehen, so einfahc ist das.

Lasst ihnen ihr "Einhorn", die ignorieren doch eh die Meinung der meisten Frauen :D 

Geschrieben
Ich versteh den Wirbel darum nicht ehrlich gesagt. Ich spritze nicht ab und möchte das auch nicht. Und ich finds eher nervig wenn ein Mann krampfhaft versucht einen dazu zu bringen
Geschrieben
Hi zusammen. Jede Frau die ich in meiner Vergangenheit hatte habe ich zum squirten gebracht. Manche von ihnen waren überrascht das es überhaupt passiert. Jetzt stellt sich nur die Frage ob es an meinen fingern liegt 😆oder ich einfach nur das Glück hatte das sie es konnten. 😜 Ich find es auf jedenfall sehr geil wenn sie ganz nass wird. 😏
Geschrieben
Na wenn's schön macht...
Geschrieben

Nicht mit soviel antworten gerechnet. 

Danke für die antworten. 

Warum ich wissen will das ich darauf stehe und es noch nicht gehabt habe. Ich hab zumindest gewisse Fantasien und wenn ich daran denke macht mich es scharf. Und wenn ich verrückt werde wenn die Frau beim sex ausläuft dann werde ich bestimmt auch darauf stehen. 

 

Klar akzeptiere ich zumindest wenn die Frau auf irgendwas nicht steht. Dann ist es so. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Woher weißt du dass es dich anmacht wenn du es noch nicht erlebt hast?

Es macht ihn an es zu erleben, bedeutet ja nicht, dass es dann auch gefällt.

Geschrieben
Wat soll da groß passieren? Du wirst nass. Das Bett ist eingesaut und das wars.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Audi10:

Ich hatte leider noch nicht die Erfahrung machen können. 

Mich macht das total an wenn die Frau beim sex Regel recht ausläuft. Und würde so gerne mal das Erlebnis haben das eine Frau abspritzt. 

Woher willst du wissen das es dich total anmacht wenn du es noch nicht erlebt hast ?

Ich kenne Männer die waren erschrocken davon, andere konnten nicht genug bekommen.

Am einfachsten ist es wenn du das mal mit einer Frau versuchst mit der du sexuell eingespielt bist und die dir gäntlich vertraut und sich fallenlassen kann.

 

 

Geschrieben
Du solltest aber nicht denken dass es immer so ist, kommt auf Stimmung und Situation an.
Geschrieben
Hatte noch keine Erfahrung damit gemacht würde ich auch gerne mal eine kennen lernen die es kann ganz bestimmt ein unerfüllter Wunschtraum
Geschrieben
Hallo an alle, finde das Thema squirten verwirrend. Also ich kenne es, wenn eine Frau da unten nass wird, gerade nach dem Orgasmus kommt aufeinmal ein Schub an Flüssigkeit. und ich spüre es förmlich. Sei es beim Fingern, ich liege auf ihr (zwischen uns) oder sie auf mir (am Hoden wird es nass) Aber ich habe noch nie eine Frau wirklich squirten erlebt in dem Sinne, was ich darunter verstehe. also das sich dort wie bei einem Mann große Mengen an Spritzer rauskommen und die Flüssigkeit flüssiger ist, als normal. Also ich finde es schön, wie ich es erlebe... in den Filmen ist es wie Urin...-.-
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich versteh den Wirbel darum nicht ehrlich gesagt. Ich spritze nicht ab und möchte das auch nicht. Und ich finds eher nervig wenn ein Mann krampfhaft versucht einen dazu zu bringen

Das kann ich so unterschreiben...

wenn Man(n) meint, Frau müsse unbedingt spritzen, wird’s irgendwann einfach nur noch unangenehm...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Audi10:

 

 

Klar akzeptiere ich zumindest wenn die Frau auf irgendwas nicht steht. Dann ist es so. 

Mich persönlich nervt die Thematik nicht weil ein Mann sagt -er- steht darauf, -es gibt nunmal die unterschiedlichsten Vorlieben-,  mich nervt nur immens wenn Männer meinen sie würden der Frau was ganz tolles bescheren nur weil sie bei ihnen squirtet.

Das mag ja bei einigen Frauen so sein, aber nicht bei der Mehrzahl. Das wird jedoch von vielen Männern nicht so gern gehört -ich vermute weil sie sich dann ihres "Spezialkönnens" beraubt fühlen, keine Ahnung..- dabei ist es bei vielen völlig simpel einen Squirt auszulösen...ich meine wenn ich Blähungen hab und Mann mir auf den Bauch drückt kommt nen Furz, deshalb ist er noch lange kein "Könner" :D 

Ähnlich isses beim Squirt auch, bestimmter Punkt, bestimmter Druck, bestimmte Frequenz, voila... 

Nix weiter.

Und schon allein weil durch zuviel Nässe viel Reibung verloren geht stehe ich da nicht drauf, ich hab lieber richtige Orgasmen.

Geschrieben

eine bekannte lernte einen mann kennen der voll drauf stand wenn er beim lecken vollgespritzt wird. sie, nicht grade von der erschrockenen sorte frau,  hat ihn einfach angepinkelt, er hat es nicht gemerkt und schwärmt wahrscheinlich heute noch von seiner traumfrau, bei der er das erste mal squirten erleben durfte.

Geschrieben
Ich glaube ja, Squirting ist nix anderes als das Vermögen des Mannes, die richtigen Knöpfe zu drücken bei der Frau. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und vor allem Zeit. Und ich bin mir ganz sicher, dass man das nicht bei einem ONS erreicht. Ich nehme mal an, der TE liebt sein Auto sehr wenn er seinen Usernamen schon so wählt? Dann rate ich, der Dame einfach genauso viel Zuwendung zukommen zu lassen, dann klappt das auch mit dem Squirting 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ninares:

Also das hat bei mir noch kein mann hin bekommen

Ist ja auch bestimmt kein muß. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Ich vermute mal, viel wichtiger ist ein geiler Orgasmus.

Geschrieben
Also muss sagen habe auch schon diese Erfahrung machen dürfen und es ist wirklich .... ja einfach nur geil! Wenn Man(n) sie soweit hat zittern ihr einfach nur die Beine vor lauter Extase. Wirklich schön eine Frau so Befriedigt vor sich liegen zu sehen :-)
×
×
  • Neu erstellen...